Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 592
  1. #76
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das Djamilia lange drin bleibt.
    Denke sie vermutet, das sie schnell weg ist vom Fenster....und wird dann überrascht sein.
    ich sehe sie auch schon im finale.
    sie stellt ihr licht viel zu sehr unter den scheffel.
    djamila wird sicher staunen, dass man sie in d. sendung gesehen hat. und das in doppelter hinsicht.

  2. #77
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich sehe sie auch schon im finale.
    sie stellt ihr licht viel zu sehr unter den scheffel.
    djamila wird sicher staunen, dass man sie in d. sendung gesehen hat. und das in doppelter hinsicht.
    Hat ja auch nicht viel Gutes in den Sendungen erfahren. Und sie war auch nicht so tolle. Konnte die nie leiden.

    Aber jetzt finde sie sehr sympathisch, empathisch, humorvoll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #78

  4. #79
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

    Letztendlich aber natürlich doch ihre Sache, warum auch immer.
    Ich denke, weil sie von ihrer Familie und ihrem Umfeld Ablehnung erfahren hat und das seit ihrer frühesten Kindheit. Das hinterlässt viele Spuren.
    Einige ritzen sich, einigen begehen Selbstmord oder kriegen Esstörungen oder durchleben eben so eine Morphologie, die Djamila.

    Es ist leider traurig und ich hoffe ihre Kinder wachsen mit viel Geborgenheit auf.

  5. #80
    ihre tägliche persönliche challenge - bh ja? oder nein? finde ich mittlerweile unterhaltsamer als die sendung drumrum.

  6. #81
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das Djamilia lange drin bleibt.
    Denke sie vermutet, das sie schnell weg ist vom Fenster....und wird dann überrascht sein.
    das hoffe ich auch.

    von den mädels mag ich sie, neben jolina am liebsten.
    sie kann über sich lachen, nimmt sich nicht zu wichtig und hat einen trockenen humor.
    *lng lbe di geisern*

  7. #82
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch.

    von den mädels mag ich sie, neben jolina am liebsten.
    sie kann über sich lachen, nimmt sich nicht zu wichtig und hat einen trockenen humor.
    BH oder Kein BH
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  9. #84
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ihre tägliche persönliche challenge - bh ja? oder nein? finde ich mittlerweile unterhaltsamer als die sendung drumrum.
    herrlich

  10. #85
    Wenn man sich durch's Netz scrollt, bekommt Djamila fast ausschließlich positive Resonanz und viel Sympathie. Und kaum jemand reduziert sie noch auf ihr Äußeres oder die Geschichten von früher.


    [IMG]...[/IMG]

    [IMG]...[/IMG]
    Geändert von koldir (21-01-2023 um 08:41 Uhr) Grund: Urheberrecht. Keine Quellenangabe, kein Link zur Quelle. Und Fremdbeiträge bleiben bitte da, wo sie hingehören

  11. #86
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Hier kann man übrigens als Leseprobe in die ersten 12 Seiten ihrer Autobiografie reinlesen, die Ende 2021 erschienen ist. Da geht es um ihre Kindheit bei den Großeltern
    https://www.weltbild.de/artikel/eboo...ele_36641668-1 (oben im Bild auf "Leseprobe" klicken und "online lesen" auswählen)
    Geändert von Garibaldi (20-01-2023 um 16:04 Uhr) Grund: Biografie->Autobiografie

  12. #87
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn man sich durch's Netz scrollt, bekommt Djamila fast ausschließlich positive Resonanz und viel Sympathie. Und kaum jemand reduziert sie noch auf ihr Äußeres oder die Geschichten von früher.


    [IMG]...[/IMG]

    [IMG]...[/IMG]
    Das finde ich toll. Hoffe es klappt mit dem lange im Camp bleiben......oder sogar Königin.
    Geändert von koldir (21-01-2023 um 08:41 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #88
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin immer noch zwiespältig. Ja, ich finde sie auch ganz sympathisch, obwohl ich ihr nicht ins Gesicht schauen kann.

    Noch sympathischer fände ich, wenn sie sich mal zu einer richtigen Entschuldigung aufraffen würde. Fand ich neulich nicht angebracht, wie sie so larrifarri drüber weg gegangen ist und es ins Lächerliche gezogen hat.

    Irgendjemand bereinigt auch gerade ihren Wikipedia-Artikel. Hat sie ein Management? Einen Mann, Freund dafür?

    Zwei Aussagen, die ich noch letzte Woche dort gelesen habe sind weg. Negative zum Borer-Skandal natürlich. Änderung 20.01.
    Hoffentlich korrigiert das wieder ein anderer, geht ja auch nicht sowas.
    Geändert von storch (21-01-2023 um 00:32 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch zwiespältig. Ja, ich finde sie auch ganz sympathisch, obwohl ich ihr nicht ins Gesicht schauen kann.

    Noch sympathischer fände ich, wenn sie sich mal zu einer richtigen Entschuldigung aufraffen würde. Fand ich neulich nicht angebracht, wie sie so larrifarri drüber weg gegangen ist und es ins Lächerliche gezogen hat.

    Irgendjemand bereinigt auch gerade ihren Wikipedia-Artikel. Hat sie ein Management? Einen Mann, Freund dafür?

    Zwei Aussagen, die ich noch letzte Woche dort gelesen habe sind weg. Negative zum Borer-Skandal natürlich. Änderung 20.01.
    Hoffentlich korrigiert das wieder ein anderer, geht ja auch nicht sowas.
    Ja, das stört mich auch.
    In dem Gespräch mit Tessa am Lagerfeuer ist sie ihren Fragen ja auch aus dem Weg gegangen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie geschwiegen hat, weil ihr dieser Skandal peinlich ist oder weil sie ihn bereut.
    Ein "Ich hab damals Scheiße gebaut, will da aber nicht drüber reden" hätte ich da auch wesentlich sympathischer gefunden.
    Frau, Leben, Freiheit

  15. #90
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mich umtreibt eher die Frage, ob Djamila Rowe die 10000€ (die sie, wie hier zu lesen war, damals für ihre Aussage von der Presse bekommen hatte) wieder zurückgezahlt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •