Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 592
  1. #61
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gerne wissen.
    vlt verbindet sie mit ihrem original aussehen negative dinge und war es leid sich täglich im spiegel daran zu erinnern?
    oder einfach nur um aufzufallen? ihre lippen zb sind ja wohl auch ihr markenzeichen.
    Ich, als Hobbypsychologe , denke, dass die Leute, die es so extrem übertreiben oftmals ein Trauma haben und sich quasi so weit es geht von ihrem alten Spiegelbild entfernen und entfremden wollen. Siehe Michael Jackson, Harald Glööckler etc
    Geändert von marius1990rosto (19-01-2023 um 10:26 Uhr)

  2. #62
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was? Schreckliche Lippen ihr Markenzeichen? Und es sieht wirklich grauenvoll aus. Welcher Arzt macht sowas?
    Eher keinen Blick mehr dafür wann es genug ist. Wie bei Leuten die denken sie wären nicht braun genug...und noch mehr Sonne..dabei sehen sie schon aus wie ne alte Handtasche.
    *lng lbe di geisern*

  3. #63
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich, als Hobbypsychologe , denke, dass die Leute, die es so extrem übertreiben oftmals ein Trauma haben und sich quasi so weit es geht von ihrem alten Spiegelbild entfernen und entfremden wollen. Siehe Michael Jackson, Harald Glööckler etc
    genau das meinte ich.

  4. #64
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    (...) dass die Leute, die es so extrem übertreiben oftmals ein Trauma haben und sich quasi so weit es geht von ihrem alten Spiegelbild entfernen und entfremden wollen. (...)
    Hmm, also ich glaube nicht, dass Traumata, die in einem selbst verankert sind, durch Veränderungen des eigenen Aussehens beseitigt werden können.

  5. #65
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und das über viele Jahre...und es sieht schlimm aus...hat man keine Freunde die einen das mal sagen...oder man will es einfach nicht hören. Und es sieht ja nichtmal gut aus.
    Das Problem bei aufespritzten Lippen: Wenn Du es nicht mehr machst, sehen die dann aus wie ein Schlauchboot ohne Luft.
    Deshalb muss man gerade bei Lippen immer nachspritzen, und fast ALLE machen da immer mehr rein und das Schlauchboot wird noch größer und faltiger.

    Bei der normalen Haut hat man ggfs. nur die Falten zurück, die man 15 Jahre weggespritzt hat - und sieht danach gleich 20 Jahre älter aus.
    Aber Lippenaufblasen ist eine Entscheidung fürs Leben.

  6. #66
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Das Problem bei aufespritzten Lippen: Wenn Du es nicht mehr machst, sehen die dann aus wie ein Schlauchboot ohne Luft.
    Deshalb muss man gerade bei Lippen immer nachspritzen, und fast ALLE machen da immer mehr rein und das Schlauchboot wird noch größer und faltiger.

    Bei der normalen Haut hat man ggfs. nur die Falten zurück, die man 15 Jahre weggespritzt hat - und sieht danach gleich 20 Jahre älter aus.
    Aber Lippenaufblasen ist eine Entscheidung fürs Leben.
    Stimmt. Leiert ja auch aus. Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Wenn sie meint sie brauchs...soll sie machen. Ich finds ganz schlimm..und es sieht ja auch beschissen aus.
    Aber im Dschungel mag ich sie.egal wie dick die Lippen sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich glaube nicht, dass Traumata, die in einem selbst verankert sind, durch Veränderungen des eigenen Aussehens beseitigt werden können.
    Hat beim Glööööckler bis jetzt auch nicht geklappt. Aber er weiß es immer noch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stimmt. Leiert ja auch aus. Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Wenn sie meint sie brauchs...soll sie machen. Ich finds ganz schlimm..und es sieht ja auch beschissen aus.
    Aber im Dschungel mag ich sie.egal wie dick die Lippen sind.
    Ja, ich mag sie auch, auch gestern, wie sie über das Single-Dasein reflektiert und ihre Liebe zu Schrauben, Dübeln und Baumärkten gestanden hat.

  9. #69
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    baumarktfetisch, ach herrlich wie sie darüber erzählte.

  10. #70
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    baumarktfetisch, ach herrlich wie sie darüber erzählte.
    Ja, wer kennt das nicht?

  11. #71
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Lieblingstier? Der OBI-Biber."

  12. #72
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag sie auch, auch gestern, wie sie über das Single-Dasein reflektiert und ihre Liebe zu Schrauben, Dübeln und Baumärkten gestanden hat.
    Bei Baumarkt und Bohrmaschine hatte sie mich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mich wundert es fast, dass es dafür (sich selbst mittels OPs zu verunstalten) noch keinen Fachbegriff gibt. Denn es gibt so viele, die das machen.
    Und ich wäre so gern mal Mäuschen morgens, wenn sie aufstehen und in den Spiegel schauen. Was sie da wohl selber von sich denken, das würde mich echt mal interessieren.


    Aber ich mag sie trotzdem, weil sie viele wahre Dinge erzählt und auch über sich selbst lachen kann.

    Trotzdem stößt mir immer noch diese Borer-Affäre auf. Das war schon echt ne heftige Nummer von ihr damals.
    Gibt es:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie
    Frau Leben Freiheit

  14. #74
    Hoffe mal das Djamilia lange drin bleibt.
    Denke sie vermutet, das sie schnell weg ist vom Fenster....und wird dann überrascht sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #75
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist ja die sehr übertriebene, künstliche äußere Optik. Ist ja nicht so, dass sie einfach mit furchtbaren Klamotten oder Haaren oder so rumläuft.

    Ich krieg das nicht zusammen, wie jemand, fast seit Jahrzehnten, sich so verunstaltet und sicher auch damit leben muss, dass sich Leute deswegen abwenden. Nicht mal unbedingt bösartig, sondern einfach, weil sie ihr nicht ins Gesicht schauen können, ohne sich zu gruseln. Ich finde es einfach nur verstörend (bei allen, die das so praktizieren, genauso übertrieben große Brüste, Hintern).

    Höre ich sie nur und achte auf das, was sie inhaltlich spricht, kann ich dir folgen, hört sich sympathisch an, im Moment zumindest. Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

    Letztendlich aber natürlich doch ihre Sache, warum auch immer.
    ein punkt wird wohl sein, dass in der TV-branche altern nicht unbedingt gut ankommt. viele frauen scheinen dann irgendwie den realen blick zu verlieren. ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man überhaupt (ohne med. grund) an sich rumspritzen/schnippeln lässt. anfangs finde ich es zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber dann ist die optik für mich nebensächlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •