Seite 221 von 221 ErsteErste ... 121171211217218219220221
Ergebnis 3.301 bis 3.312 von 3312
  1. #3301
    Cosimo fand ich gestern ziemlich unsympathisch.

  2. #3302
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #3303
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich kann nicht mehr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3304
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC Family - Pls es gewinnt doch eh wieder Flochjan :gähn: - wir wollen DAIVÖRZITY!

    Am 12. Februar ist ja „Das Nachspiel“ und ich hoffe, dass man dann über Lucas‘ Spruch über Djamila sprechen wird. Auf seine Erklärung bin ich gespannt..

  5. #3305
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Am 12. Februar ist ja „Das Nachspiel“ und ich hoffe, dass man dann über Lucas‘ Spruch über Djamila sprechen wird. Auf seine Erklärung bin ich gespannt..
    Er ist ja in einem Interview schon drauf eingegangen glaub ich, aber seine Aussage dort passt perfekt zu seinem restlichen Verhalten.

    Nächster Hotel Versace Skandal: Bei Verena und Marc soll es wohl ziemlich geknallt haben.

  6. #3306
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Am 12. Februar ist ja „Das Nachspiel“ und ich hoffe, dass man dann über Lucas‘ Spruch über Djamila sprechen wird. Auf seine Erklärung bin ich gespannt..
    immer weiter!!!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #3307
    Ich muss sagen das war eine der besten Staffeln, es gab Lustiges, Ernstes, Streit etc., es war eine gute Mischung und von nichts zu viel, das gilt auch für die Kandidaten, war eine gute Mischung und viel besser als einige der letzten Male. Und auch nur wenige, die man richtig schlimm findet oder so.
    Noch dazu hat am Ende jemand gewonnen, den ich mir auch gewünscht habe, was bisher echt selten passiert ist. Bin also rundum zufrieden eigentlich.

  8. #3308
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Am 12. Februar ist ja „Das Nachspiel“ und ich hoffe, dass man dann über Lucas‘ Spruch über Djamila sprechen wird. Auf seine Erklärung bin ich gespannt..
    Da erfahren wir dann hoffentlich die genaue Verbindung von Cosimo zum Katzenberger/Klein Clan.

  9. #3309
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das war eine der besten Staffeln, es gab Lustiges, Ernstes, Streit etc., es war eine gute Mischung und von nichts zu viel, das gilt auch für die Kandidaten, war eine gute Mischung und viel besser als einige der letzten Male. Und auch nur wenige, die man richtig schlimm findet oder so.
    Noch dazu hat am Ende jemand gewonnen, den ich mir auch gewünscht habe, was bisher echt selten passiert ist. Bin also rundum zufrieden eigentlich.
    Das unterschreibe ich so.

  10. #3310
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da erfahren wir dann hoffentlich die genaue Verbindung von Cosimo zum Katzenberger/Klein Clan.
    Ich will nicht, dass Nathalie mit denen unter einer Decke steckt.

  11. #3311
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass Nathalie mit denen unter einer Decke steckt.
    Ich ja auch nicht.

  12. #3312
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nicht.
    ich auch nicht
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •