Seite 213 von 221 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3312
  1. #3181
    "Ich habe gar nichts falsch gemacht, sondern vieles richtig gemacht". Aha.

    "Ich freue mich, mit meiner Familie zu sprechen und zu gucken, was bei Insta passiert". Viel Spaß.

  2. #3182
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das war eine richtig tolle Staffel - nicht zuletzt auch dank dieses Threads hier! Es macht immer wieder Spaß die Sendung zusammen mit der ISC-Family zu schauen. An dieser Stelle dafür mal ein Dankeschön an euch.


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    "Ich habe gar nichts falsch gemacht, sondern vieles richtig gemacht". Aha.

    "Ich freue mich, mit meiner Familie zu sprechen und zu gucken, was bei Insta passiert". Viel Spaß.


    Ich fand es aber eine schöne Geste von Elena, dass sie trotzdem zum Applaus aufgerufen hat. Sie hat sich echt entwickelt in den letzten Jahren.

  3. #3183
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich fand es aber eine schöne Geste von Elena, dass sie trotzdem zum Applaus aufgerufen hat. Sie hat sich echt entwickelt in den letzten Jahren.
    Ich finde auch Elena hat sich wirklich sehr gut entwickelt, toll zu sehen!

  4. #3184
    VOTING-ERGEBNISSE

    Queen Djamila hat an fast allen Tagen geführt.

  5. #3185
    Queen
    Auch schön zu sehen, dass Lucas' Popularität tatsächlich abnahm nach dem großen Knall.

  6. #3186
    Djamila immer in der Top 2. Lucas bis vorm Halbfinale auch, das ist einfach nur schräg.

    Ansonsten war tatsächlich Papis am meisten auf Platz 3 noch vor Gigi. Cosimo war nur einmal auf Platz 3 und Jolina nie, dafür aber Claudia.

  7. #3187
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das Abschneiden von Lucas ist echt der Hit. Man hat ihn in der ersten Woche nie gesehen und dennoch war er direkt in der Top2.

  8. #3188

  9. #3189
    Ok Lucas war am Anfang auf jeden Fall der "größte Name", da kann ich mir das gute Abschneiden noch mit seinen "Fans" erklären. Aber, dass er im späteren Verlauf immer noch lange so beliebt war? Vor allem an Tag 14, da hatte er fast doppelt so viele Anrufe wie Djamila?

    Jolina hätte ich irgendwie beliebter eingeschätzt, aber immerhin insgesamt solides Mittelfeld.

  10. #3190
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dein ava
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #3191
    Das war eine wirklich gute Staffel mit einem tollen Abschluss. Hier gefiel mir sogar die zweite Woche, die sonst für mich häufiger weitaus schwächer ist.
    Weitaus besser als die Vorgängerstaffel (und viele weitere zuvor).

  12. #3192
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    dein ava
    Flo war schneller. Hatte das Bild gestern auch direkt gespeichert um es als Ava zu nutzen.

    Danke auf alle Fälle an alle, die hier so fleißig geschrieben haben. Hat immer mega viel Freude gemacht und vor allem.. wir haben viiiiiiel mehr geschrieben als in den letzten Jahren.

  13. #3193
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Danke auf alle Fälle an alle, die hier so fleißig geschrieben haben. Hat immer mega viel Freude gemacht und vor allem.. wir haben viiiiiiel mehr geschrieben als in den letzten Jahren.



    Zum Abschluss scheint es wohl nochmal Stress im Baumhaus zu geben.

  14. #3194

  15. #3195
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hello.

Seite 213 von 221 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •