Seite 76 von 80 ErsteErste ... 2666727374757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1187
  1. #1126
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bin dann mal weg.

  2. #1127
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sonja und Jan haben sich gut verstanden

  3. #1128
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin noch wach.

    nicht schlecht

  4. #1129
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Sonja und Jan haben sich gut verstanden
    Ja ... ich finde auch, er hat das gut gemacht ... darf nächstes Jahr wiederkommen

  5. #1130
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Trish Beitrag anzeigen
    Ja ... ich finde auch, er hat das gut gemacht ... darf nächstes Jahr wiederkommen


    Ich mag ihn ja eh. Auch bei Ninja Warrior und so

  6. #1131
    Fürs Treppchen

  7. #1132
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    So, dann können wir ja das Sub dicht machen.

  8. #1133
    Dschungelcamp R.I.P.. Solch manipulative Sendungen brauche ich nicht. Das ist für mich keine Unterhaltung.

  9. #1134
    Sorry, habe mich verirrt. Mein obiger Post sollte gar nicht in diese Rubrik.

  10. #1135
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen



    Und wieder ein Mal ist keine einzige der im IOFF so beliebten Verschwörungstheorien zugetroffen.
    Verschwörungstheorien? Was ist denn da schon wieder alles an mir vorbeigegangen?

    Erst seh ich noch Djamilas Prüfung und schwub, wach ich auch und nur noch sie und Gigi sind im Camp und sie war - nicht besonders überraschend - die Königin.

  11. #1136

  12. #1137
    Lukas wurde von RTL sicher einen Tick (oder zwei bis hundert) schlimmer gecuttet, als er wirklich ist. Aber manche Aussagen wie "ich bin der Stärkste" hat er sicher gebracht. - Den Vier-Augen-Talk zwischen ihm und Gattin Frau Katzenberger würde ich gern hören, und den mit Frau Iris. Und wem der Schwarze Peter (upps, keine Absicht) zugeschoben wird. Ob die Affaire zwischen Schwiegervater und Begleitung echt ist? Vielleicht tatsächlich, Peter wollte für ein paar Stunden raus aus der Firma, oder er macht das häufiger nur diesmal konnte er es nicht leugnen?

  13. #1138
    Wer schaut denn heute? Ich gucke mal, wie lange ich durchhalte. Es soll wohl Zoff geben.

  14. #1139
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich werde mit zwei, drei Augen rein linsen. das erste Wiedersehen ist ja eigentlich ein Stück weit interessant, da die Teilnehmer zum Teil noch nicht durch Management und Co. komplett gebrieft sind, wie zum Beispiel in zwei Wochen beim nächsten Treffen.

  15. #1140
    Ja, dafür sind sie heute mal top gestylt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •