Seite 79 von 80 ErsteErste ... 2969757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1187
  1. #1171
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Cecilia hat eine neue Bewerbung für Trashformate rausgeschickt. Sie war noch nie in Thailand.
    Sie passt gut zum "Kampf der Realitystars"! Die aktuelle Staffel wird wohl gerade produziert.

  2. #1172
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Cecilia hat eine neue Bewerbung für Trashformate rausgeschickt. Sie war noch nie in Thailand.
    Darf sie gerne teilnehmen.

  3. #1173
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    "Pinar Atalay heißt heute Jan Hofer"

  4. #1174
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nachrichten -

  5. #1175
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Cosimo holt die böse Kindheit raus. Und Cosimo soll den Gigi schlecht gemacht haben. Eigentlich ist Cosimo voll der Fiesling. Und Cosimo wird sicher gleich gehen.

  6. #1176
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    So, Dschungel vorbei. Ich denke das nächste Wiedersehen, mit Frauke dann, kann man sich locker sparen.

  7. #1177
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ach, wenn nichts Besseres kommt, schaue ich mal rein

  8. #1178
    Einige Dschungler lieferten in der Wiedersehensshow ein Jolina-Finish ab: in den letzten Minuten den guten Eindruck von Wochen kaputt gemacht.

    Ist das nicht jedes Jahr dasselbe zum Ende: Alle sind unsympathisch, bis auf einen oder zwei, die sind nur nervig?

  9. #1179
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    So, Dschungel vorbei. Ich denke das nächste Wiedersehen, mit Frauke dann, kann man sich locker sparen.

    So 12.02.2023 20:15–22:30 Das Nachspiel
    Mit Sonja und Jan. (letztes Jahr war es auch mit Sonja und Daniel Frau Keludowig)

  10. #1180
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Einige Dschungler lieferten in der Wiedersehensshow ein Jolina-Finish ab: in den letzten Minuten den guten Eindruck von Wochen kaputt gemacht.

    Ist das nicht jedes Jahr dasselbe zum Ende: Alle sind unsympathisch, bis auf einen oder zwei, die sind nur nervig?

  11. #1181
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

    So 12.02.2023 20:15–22:30 Das Nachspiel
    Mit Sonja und Jan. (letztes Jahr war es auch mit Sonja und Daniel Frau Keludowig)
    Ich könnte schwören das einer von Beiden Frauke erwähnte.

  12. #1182
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören das einer von Beiden Frauke erwähnte.
    Dann würde ich es auch nicht anschauen.

  13. #1183
    Aus dem Claudia-Thread:
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, das wäre ein Witz, aber während sich die anderen Kandidaten virtuell die Köpfe einschlagen, hat sich die Claudia still und leise einen Werbevertrag für eine Bolo-Gewürzmischung an Land gezogen.







    Falls jemand was bestellen möchte:

    Claudias ehrliche Bolognese


  14. #1184
    Tatsächlich!!



    Eine ehrliche und authentische Bolognese ist das A und O - das findet auch Claudia Effenberg. Deswegen gibt es jetzt das, worauf ihr alle gewartet habt: Claudias ehrliche Bolognese. Mit unserer Claudia-Sonderedition wird der Nudelklassiker zum Hit in deiner Küche und liegt dabei niemandem schwer im Magen.

    Diese Special Edition wird gerade frisch für dich produziert, bitte beachte, dass der Versand etwas länger dauern kann als üblich.




    Einerseits finde ich das lustig (und ging echt fix) aber andererseits ist ja Ankerkraut durch den Verkauf an Nestle auf die böse Seite der Macht gegangen und die Gründer haben im Internet viel Schelte bekommen. Ist das jetzt schon vergessen?

  15. #1185


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •