Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 157
  1. #16
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt sie auch "echt", sowohl optisch als auch vom Verhalten her. Ich könnte mit ihr vermutlich besser umgehen als mit jemandem, der ständig nur Show macht (wozu ich z.B. Jana Pallaske zähle).

    Das einzige, was mich irritiert, ist, dass sie in allen TV-Formaten ja immer solche Verhaltensweisen zeigt, die auf eine manische Phase hindeuten. Das finde ich erstaunlich, denn wenn sie bipolar ist, müssten sich die verschiedenen Phasen ja abwechseln und könnte sie nicht immer ausgerechnet dann, wenn sie Fernsehauftritte hat, manisch sein. Oder wird das durch externe Faktoren ausgelöst, und die TV-Präsenz ist ein solcher Trigger?

    Ich will damit überhaupt nicht ihr Verhalten irgendwie werten, sondern ich wundere mich tatsächlich.
    Naja, Stresssituationen in ungewohnter Umgebung?

    Ich fand die ja damals bei Topmodel ja schon gut und fand, dass sie da auch nicht fair behandelt wurde und sie ist halt jemand, der dann, wenn das passiert, auch lautstark was dazu sagt. Oft hat sie halt tatsächlich Recht.

  2. #17
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab gestern extra gegoogelt -

    ja - kann man hier nachzulesen

    und da sie mit: 60% - sofort antwortete - glaub ich ihr das
    das ist nicht erfunden.

    und das ist schon nicht ganz ohne wenn man das alles liest.

    ich weiss nicht, ob man da zwingend Medis nimmt.
    das müsste die Produktion dann ja wissen.

    das ist schon sehr schräg.
    Wenn sie die hat, was ich ihr wiederum nicht glaube, dann reicht bipolare Störung nicht dafür aus, was sie zeigt.
    Ich habe mit deutlich mehr und heftigeren Diagnosen und Krankenhausaufenthalten nur 40% bekommen.
    Frau Leben Freiheit

  3. #18
    Hätte Tessa nicht so eine tolle Ausstrahlung und wäre nicht so eine hübsche Person, hätte sie mehr Probleme in der Gruppe. Natürlich kann sie 60% Schwerbehinderung zugesprochen bekommen haben. Für mich ist sie wesentlich angenehmer als so manches Dauer-Prüfungs Mädchen als in den vielen Staffeln zuvor, allerdings würde ich auch nicht gerne mit ihr im Camp sitzen und auf die Prüfungen/Nahrung angewiesen sein. Diese Unsicherheit im Umgang mit den Tieren, lässt für mich auch auf eine starke Unsicherheit der Person schließen. Und wie abgehoben Tessa und Cecilia auf Cosimo reagieren halte ich auch nicht für in Ordnung.
    Wedding List

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Dort waren Alkoholiker, wahrscheinlich auch Tabletten- und Drogensüchtige, und andere Leute mit irgendwelchen Störungen (zB Hanka). Da ist eine Bipolare auch kein Ausreisser und da sie ihre Kinder hat, muss man auch annehmen, dass sie entsprechend eingestellt ist. Inwieweit das dort bei Schlafmangel, Hunger und Stress entgleisen kann (oder wird), wird man sehen. Kann man nur hoffen, dass da auch (notfall)psychiatrische Hilfe vor Ort ist.

    dr. bob macht sich schon sorgen, hieß es gestern im sendungsfred. sie sei sehr dünn.
    nun ja.


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie kann ja raushauen was sie will. Aber das militante Missionieren ist anstrengend und kontraproduktiv.
    ist es.

    octavia schrieb gestern (sinngemäß): im dschungel latscht sie doch über jegliches kleingetier.

    sie ist zur prüfung angetreten und war - je nach betrachtung - taff dabei. einfach zusammengerissen?
    die vorgeschobene rücksichtnahme auf die tiere nehm ich ihr nicht so ganz ab. sie hatte keine lust weiterzumachen.
    sonja war ja schon angesäuert.

  5. #20
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich kann mich erstaunlicher Weise noch an eine Prüfung bei "Die Alm" 2011 mit ihr erinnern.

    das war ein kleiner dunkler Raum mit ganz vielen Spinnenweben :ich hab übelste Arachnophobie: - wahrscheinlich erinnere ich mich deshalb.


    da war sie deutlich angespannter als gestern.
    egal ob sie keine Lust hatte oder wirklich um die Tiere bangte -
    sie hat das gar nicht schlecht gemacht.

    vll taucht sie nicht gern - denn in dieser Situation hat sie dann "verweigert"
    Geändert von *Blue* (15-01-2023 um 13:11 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #21
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann mich erstaunlicher Weise noch an eine Prüfung bei "Die Alm" 2011 mit ihr erinnern.

    das war ein kleiner dunkler Raum mit ganz vielen Spinnenwebe :ich hab übelste Arachnophobie: - wahrscheinlich erinnere ich mich deshalb.
    War das nicht die Muh-Probe wo sie von der Maus gebissen wurde? Tessa hat in den letzten Jahren schon deutlich an sich gearbeitet. Hoffe sie kann noch mehr zeigen als die Krawall-Schachtel. Würde sie mir z.B. gerne als Teamkapitänin wünschen.

  7. #22
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann mich erstaunlicher Weise noch an eine Prüfung bei "Die Alm" 2011 mit ihr erinnern.

    das war ein kleiner dunkler Raum mit ganz vielen Spinnenweben :ich hab übelste Arachnophobie: - wahrscheinlich erinnere ich mich deshalb.


    da war sie deutlich angespannter als gestern.
    egal ob sie keine Lust hatte oder wirklich um die Tiere bangte -
    sie hat das gar nicht schlecht gemacht.

    vll taucht sie nicht gern - denn in dieser Situation hat sie dann "verweigert"
    Ich würde sagen: Sie bemühte sich. Das ist schon mehr als manch andere gemacht haben. Sie ist wohl schon lange Veganerin - und trotzdem wirkt sie auf mich manchmal wie Sarah Dingens.
    Frau Leben Freiheit

  8. #23
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann mich erstaunlicher Weise noch an eine Prüfung bei "Die Alm" 2011 mit ihr erinnern.

    das war ein kleiner dunkler Raum mit ganz vielen Spinnenweben :ich hab übelste Arachnophobie: - wahrscheinlich erinnere ich mich deshalb.


    da war sie deutlich angespannter als gestern.
    egal ob sie keine Lust hatte oder wirklich um die Tiere bangte -
    sie hat das gar nicht schlecht gemacht.

    vll taucht sie nicht gern - denn in dieser Situation hat sie dann "verweigert"
    Man kann ja in den Jahren auch eine innere Ruhe finden, bzw. Ekel überwinden. Wie schon gesagt und gesehen, war ihr es völlig egal, was da für Dreck von oben kam. Ihr Ja, schmeißt nur noch mehr Zeug klang ja fast wie Gleichgültigkeit, wenn es nicht Tiere sind, um die sie bangt.


    Von daher ist mit einer kreischenden, ängstlichen, ekelnden Tessa bei Prüfungen nicht zu rechnen. Ich vermute sogar, dass sie Kotzfrucht und fermentierte Sojabohnen schlucken würde.

  9. #24
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann mich erstaunlicher Weise noch an eine Prüfung bei "Die Alm" 2011 mit ihr erinnern.

    das war ein kleiner dunkler Raum mit ganz vielen Spinnenweben :ich hab übelste Arachnophobie: - wahrscheinlich erinnere ich mich deshalb.


    da war sie deutlich angespannter als gestern.
    egal ob sie keine Lust hatte oder wirklich um die Tiere bangte -
    sie hat das gar nicht schlecht gemacht.

    vll taucht sie nicht gern - denn in dieser Situation hat sie dann "verweigert"
    ich persönlich hab dieselbe phobie. kann auch nicht z. b. mrt machen. würde nie in diese gruft steigen können.
    das hat sie schon gut gemacht. keine frage.

  10. #25
    Was hat denn MRT mit Spinnen zu tun?

  11. #26
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Was hat denn MRT mit Spinnen zu tun?
    Ich glaube, es ging hier eher um enge Räume.

  12. #27
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Was hat denn MRT mit Spinnen zu tun?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ging hier eher um enge Räume.
    ja, genau.

  13. #28
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Hätte Tessa nicht so eine tolle Ausstrahlung und wäre nicht so eine hübsche Person, hätte sie mehr Probleme in der Gruppe. Natürlich kann sie 60% Schwerbehinderung zugesprochen bekommen haben. Für mich ist sie wesentlich angenehmer als so manches Dauer-Prüfungs Mädchen als in den vielen Staffeln zuvor, allerdings würde ich auch nicht gerne mit ihr im Camp sitzen und auf die Prüfungen/Nahrung angewiesen sein. Diese Unsicherheit im Umgang mit den Tieren, lässt für mich auch auf eine starke Unsicherheit der Person schließen. Und wie abgehoben Tessa und Cecilia auf Cosimo reagieren halte ich auch nicht für in Ordnung.
    Zu deinem letzten satz: das ist mir gestern auch sehr unangenehm aufgefallen! geht gar nicht!

  14. #29
    Da bin ich heute aber mal gespannt, wenn Miss „ich will keinem Tier weh tun“ mit Kakkerlaken und Maden überschüttet wird. Da müsste sie doch gleich rausrennen, oder?
    Ich glaube ja auch nicht, dass die Vorschauen auf die Prüfungen mit den aktuellen Kandidaten gedreht sind sondern, dass da Bilder von Kandidaten einer anderen Nation verwendet werden.

  15. #30
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Da bin ich heute aber mal gespannt, wenn Miss „ich will keinem Tier weh tun“ mit Kakkerlaken und Maden überschüttet wird. Da müsste sie doch gleich rausrennen, oder?
    Wenn sie rausrennet, würde sie ja auf die, am Boden liegenden, Tierchen treten. So muss sie einfach nur bis zum Schluss sitzen bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •