Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 157
  1. #46
    Ich glaube Tessa hat am Anfang Show gemacht in den Prüfungen DAMIT sie gewählt wird. Es war sehr schön zu sehen, dass sie bei der Prüfung mit Gigi ziemlich krass durchgezogen hat und das Wohl der Kakerlaken auf einmal egal war. Sie weiß ganz genau wie sie das Spiel spielen muss.

  2. #47
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    zumindest ist sie viel viel weniger schlimm als letztes Jahr ein Anouschka Renzi oder viele andere Unsympathen der letzten Jahre.

    es ist tatsächlich niemand im Camp, den ich so wirklich ganz abgrundtief grauenhaft finde.

    keiner ist so richtig klasse (war aber schon seit Jahren bei mir so), aber fast alle kann man aushalten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #48
    Ich glaub Tessa ja jedes Wort über Heidi. Und dass sie ihr nicht den Stinkefinger gezeigt hat, ist offensichtlich. Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie doch wegen dem Vorfall noch zurück auf den Laufsteg geholt.

    Was mir so ein bisschen Rätsel aufwirft ist, wieso sie bei so einem Vorfall ein Jahr später bei der "Model-WG" mitgemacht hat. Oder wenn sie 2010 wegen einer bipolaren Störung eingewiesen wurde, wieso sie dann bereits 2011 Kandidatin wurde bei "Die Alm".
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #49
    Die neue Single steht in den Startlöchern.


  5. #50
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaub Tessa ja jedes Wort über Heidi. Und dass sie ihr nicht den Stinkefinger gezeigt hat, ist offensichtlich. Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie doch wegen dem Vorfall noch zurück auf den Laufsteg geholt.

    Was mir so ein bisschen Rätsel aufwirft ist, wieso sie bei so einem Vorfall ein Jahr später bei der "Model-WG" mitgemacht hat. Oder wenn sie 2010 wegen einer bipolaren Störung eingewiesen wurde, wieso sie dann bereits 2011 Kandidatin wurde bei "Die Alm".
    Und warum singt sie jetzt auch noch?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #51

  7. #52
    Tessa ist in Ordnung
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #53
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kann man Geld mit machen.
    Kann man.....befürchte das wird nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #54
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und warum singt sie jetzt auch noch?
    Nicht erst jetzt, sondern schon seit 2010.

  10. #55
    Ist das ein falsches Weib.
    Schrecklich

  11. #56
    Zitat Zitat von Susemihl Beitrag anzeigen
    Ist das ein falsches Weib.
    Schrecklich
    Same here. Ich trau der keine 5 cm über den Weg.

    Noch dazu sieht sie aus wie die Zwillingsschwester von meiner ehemaligen Arbeitskollegin, die permanent einen auf gelben Urlaubsschein gemacht hat.
    Dafür kann Tessa nichts, aber es löst ständig diese negativen Vibes aus, wenn ich sie sehe

  12. #57
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Nicht erst jetzt, sondern schon seit 2010.
    Zum Glück nie gehört. Erfolgreich anscheinend nicht so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #58
    Mein Verhältnis zu Tessa bleibt weiter ... ambivalent.

    Auf der einen Seite nehme ich ihr komplett die Story zu GNTM ab. Und ich fand es auch gut, wie sie im Dschungeltelefon über ihre Krankheit reflektiert hat.
    Wenn die Situation für sie gut erträglich ist, scheint es eine angenehme Person zu sein.

    Aber auf der anderen Seite diese Ausraster. Und die konsequent unglückliche bis ganz falsche Art, Sachen an den Mann zu bringen, Beispiel Veganismus oder Aktivismus.
    Wenn sie insistiert: "Du isst Tierleichen, bäääh", kann sie ehrlich nicht erwarten, dass die Leute auf die bevormundende Art positiv reagieren.
    Und sie reagiert auf Konfrontationen nie cool, entweder rennt sie weg und heult oder brüllt die Leute an.

    Entweder ist sie medikamentös schlecht eingestellt oder zur bipolaren Störung kommt noch eine ganze Menge "ungezogen sein" dazu.

  14. #59

  15. #60
    Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Sie hatte ja zunächst kein Problem damit, Cecilias Aufforderung nachzukommen. Wobei ich die Vorgehensweise Cecilias in der Situation ( Tessa liegt auf ihrem Bett, Cecilia baut sich vor ihr auf ) schon als aggressiv bezeichnen würde, besonders als sie dann auch noch mit ihrem TwoFace-Vorwurf kam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •