Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106
  1. #61
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Schade Jolina.

  2. #62
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hätte sie gerne im Finale gesehen. Aber immerhin kam sie ins Halbfinale. Hätte ich anfangs nicht gedacht.

    Ich bin auch mit Dir draußen, Jolina. Auf das Finale + Nachhersendung verzichte ich liebend gerne wieder.

  3. #63
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    sie wollte vermitteln, dass man alle menschen so akzeptiert, wie sie sind.
    nur leider konnte sie selbst cosimo nicht so akzeptieren, wie er ist.


    Hörte selbst nicht zu und warf Cosimo vor, er würde nicht zuhören. Da hat sie sich nun verhoben.

  4. #64

    Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.

  5. #65
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie gerne im Finale gesehen. Aber immerhin kam sie ins Halbfinale. Hätte ich anfangs nicht gedacht.

    Ich bin auch mit Dir draußen, Jolina. Auf das Finale + Nachhersendung verzichte ich liebend gerne wieder.
    Besser ist das, find ich sowieso immer stinklangweilig.
    Diesmal umso mehr, weil ich bei Gigi eh immer den Ton ausschalte, und bei Lucas würd ich das morgen auch machen. In der Finalsendung müssen die doch ständig noch mal Eigenwerbung für sich machen, oder? Das macht Lucas doch schon von Tag eins an.
    Ich werde aber hier mit- oder nachlesen, damit der Entzug nicht ganz so kalt ausfällt.

  6. #66
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen

    Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.
    mit dem was sie gesagt hat, hatte sie schon recht. diskutieren mit cosimo geht fast nicht. die art, wie sie es rüberbrachte und die aussage von wegen "clown" das hätte absolut nicht sein müßen.
    *lng lbe di geisern*

  7. #67
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen

    Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.


    Das hat sie sich selbst zuzuschreiben, dass sie draussen ist.

  8. #68
    Ging mir gestern richtig auf den Keks.

    Clown war ne Frechheit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ging mir gestern richtig auf den Keks.

    Clown war ne Frechheit.
    Mit
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #70
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Vorhin habe ich mir in der RTL-Mediathek die Tag 16-Folge angeschaut.
    Überrascht bin ich zurzeit, dass Jolina sich für sich ein ziemlich buntes Cosimo-Gedankenbild angefertigt hat.

  11. #71
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Sie ist doch noch danach ins Camp und hat das vor der ganzen Gruppe gesagt. Worauf Lucas dann noch meinte, er würde das ganze nicht so sehen.
    Oder meinst du eine andere Situation?
    Ich meine, Lucas hätte ihr gesagt, sie solle die Leute direkt ansprechen, weil es allgemein nichts gebracht hat.

    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Dass sie ein Medien Profi ist, wie alle anderen im Camp auch, ist keine Frage, aber für mich war Jolina noch eine derjenigen, die ich am authentischsten fand/finde.

    Schade, dass sie jetzt vor dem Finale gehen musste. Hätte ihr das Finale gegönnt.
    Ja, sie war einigermaßen authentisch, aber sie hat in einigen Situationen zu viel Ellenbogen-Mentalität an den Tag gelegt, was schade ist, weil sie es eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte.

  12. #72
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mal kurz angemerkt:
    Ein Mensch kann nicht Nicht-authentisch sein.

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen

    Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.
    und wusste genau, dass er ihr dabei unterlegen ist.

    clown, also clowns sind meines wissens nach traurige (privat) gestalten. ok, nicht alle.
    cosi gestern das an den kopf zu werfen, war tückisch.

    jolina hat von anbeginn aufmerksam infos gespeichert (nicht nur von cosi).
    cosi erzählte ja u. a., dass er immer der klassenclown war.

    hier hab ich etwas interessantes entdeckt:
    https://www.persoenlichkeits-blog.de.../clown-spielen

  14. #74
    Ich habs so empfunden, dass Jolina Cosimo aus dem Rennen werfen wollte und eine Grundaggression hatte. Sie wirft ihm mangelnde Gesprächskultur vor und betitelt ihn unsäglich als lächerlich etc. Da fragt sich wirklich, wo der Respekt fehlt. Sie selbst sagt von sich, sie will für ihre Community gewinnen, also thematisiert sie Dinge auch oft, fordert vor allem für sich Interesse und Respekt, den sie anderen versagt. Nicht nur versagt, sie diffamiert. Mir gefiel sie anfangs so lala, aber nun nicht mehr so.

  15. #75
    Ihre Anschuldigungen gegenüber Cosimo kamen auch noch zum schlechtesten Zeitpunkt, den sie sich nur hätte aussuchen können. Nicht nur, dass sie sich damit möglicherweise ihren Finaleinzug verspielt hat. Es war nun auch ihre letzte große "Story" im Camp, die von allem, was man von Jolina in den letzten zwei Wochen gesehen hat, nun wohl am ehesten in Erinnerung bleibt. Eine Chance, ihr Bild wieder geradezurücken oder den Fokus wieder auf was anderes zu lenken, hat sie nun nicht mehr.
    Geändert von cicero (29-01-2023 um 11:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •