Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 460 von 460
  1. #451
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde gerade solche Aussagen sind ein Hohn für Mobbing-Opfer, weil sie eben das Mobbing sehr oft legitimieren. Für mich ist eher entscheidend, wie sich der Betroffene fühlt und weniger, was die Täter denken. Natürlich sehen sich Täter nie als Täter.
    Weil es eben kein Mobbing ist, sich aus Frust jemanden mal unschöne Worte an den Kopf werfen. In der freien Welt, wäre man solchen Personen aus dem Weg gegangen und würde nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Dort ging es aber nicht.

    Mobber suchen ihre Opfer gezielt aus und schikanieren sie immer und immer wieder, bis diese gebrochen sind, mit Taten, die man hier jetzt nicht ansprechen muss. Hört nun auf, jede Abneigung und Auseinandersetzungen mit Mobbing gleichzusetzen.

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe selber genügend Erfahrungen (praktisch wie theoretisch) dazu, um meine Meinung dazu vertreten zu können. Aber ich bin dann nun raus hier. Ich habe offensichtlich eine ganz andere Meinung/Philosophie dazu.
    Dann müsstest du eigentlich wissen, dass es eben nicht so war.

  2. #452
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Mobbing ist das m.E. falsche Wort, aber er schüchtert mit seiner aggressiven, körperbetonten Art viele Menschen natürlich ein, weiß das auch und nutzt das. Das ist zumindest eine äußerst unangenehme Eigenschaft.
    Ich glaube niemand hat sich von Gigi da irgendwie in die Enge gedrängt gefühlt. Dass er oft drüber war, steht auf einem anderen Blatt. Dass er sich hinterher oft wieder einbekommen hat (siehe Claudia) übersieht man anscheinend.

    Nun soll es aber auch genug sein mit dem Thema.

  3. #453
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich glaube niemand hat sich von Gigi da irgendwie in die Enge gedrängt gefühlt. Dass er oft drüber war, steht auf einem anderen Blatt. Dass er sich hinterher oft wieder einbekommen hat (siehe Claudia) übersieht man anscheinend.
    Ja, weil Kameras dabei waren und Ranger in der Nähe. Im echtem Leben ist das halt nicht der Fall.

    Nun soll es aber auch genug sein mit dem Thema.
    Lass uns dann doch nochmal darüber reden, wie ein erwachsener Mann dazu kommt, einer fremden Person an den Haaren rumzukauen. Das will mir immer noch nicht in den Kopf, das ist doch vollkommen gaga.

  4. #454
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Ja, weil Kameras dabei waren und Ranger in der Nähe. Im echtem Leben ist das halt nicht der Fall.


    Lass uns dann doch nochmal darüber reden, wie ein erwachsener Mann dazu kommt, einer fremden Person an den Haaren rumzukauen. Das will mir immer noch nicht in den Kopf, das ist doch vollkommen gaga.
    Dann ist er eben gaga. Meinetwegen auch eine kürze Zündschnur. Hat aber nichts mit der Anschuldigung, er sei ein Mobber, zu tun.

  5. #455
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann ist er eben gaga. Meinetwegen auch eine kürze Zündschnur. Hat aber nichts mit der Anschuldigung, er sei ein Mobber, zu tun.
    Hab ich ja auch nicht behauptet. Seltsame Antwort.

  6. #456
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nicht behauptet. Seltsame Antwort.
    Du hast das "Lass uns das Thema Mobbing beenden" zitiert. Dementsprechend habe ich geantwortet. Ohne jeweilige Anschuldigung in deine Richtung.

  7. #457
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nach der Rückkehr nach Deutschland und zahlreichen Interviews bei RTL kann Dschungel-Vize Gigi ins Hotel und entspannen. Dort wird der Reality-Star auch ganz besonderen Besuch bekommen: Und zwar von seiner „Perle“ Dana. Oder ist sie jetzt schon offziell seine Freundin?
    https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...mp-videos.html

  8. #458
    1. Fragen, ob sie seine Freundin sein will

    2. Liebe machen

    3. Ganz viel reden

    4. Zu Papas Geburtstag fahren

    Der hat ja sehr konkrete Ziele

  9. #459
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Für mich ist eher entscheidend, wie sich der Betroffene fühlt und weniger, was die Täter denken. Natürlich sehen sich Täter nie als Täter.
    Umgekehrt wird ebenso ein Schuh draus: Wenn es nur darum geht, wie sich "der Betroffene fühlt", dann ist jede noch so übertriebene Empfindlichkeit legitimiert. Oder anders gesagt: Wer mimimi macht, hat dann Recht.

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe selber genügend Erfahrungen (praktisch wie theoretisch) dazu, um meine Meinung dazu vertreten zu können. Aber ich bin dann nun raus hier. Ich habe offensichtlich eine ganz andere Meinung/Philosophie dazu.
    Und dennoch kommen andere, die das ebenfalls haben, zu anderen Schlüssen als Du.

  10. #460
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Ja, weil Kameras dabei waren und Ranger in der Nähe. Im echtem Leben ist das halt nicht der Fall.


    Lass uns dann doch nochmal darüber reden, wie ein erwachsener Mann dazu kommt, einer fremden Person an den Haaren rumzukauen. Das will mir immer noch nicht in den Kopf, das ist doch vollkommen gaga.
    Bitte erkläre mir den Zusammenhang zwischen Mobbing und auf andrer Leute Haare rumkauen.


    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(20) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •