Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 460
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Gigi - baggerte sich von Deutschland bis nach Australien

    Gigi Birofio



    quelle


    hat Gigi, bekannt als bester Bagger in ganz Deutschland, echt noch keinen eigenen Thread



    ich kannte den nur ganz am Rande - und bin bisher positiv überrascht
    wird lang im Camp bleiben.
    Geändert von *Blue* (15-01-2023 um 12:35 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    Ich mag ihn seit gestern total!

  3. #3
    Er hat mich gestern auch positiv überrascht. Sehr empathisch und tolerant.
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  4. #4
    Gigi ist einfach ein Trash-Juwel. Kann gerne Lucas die Krone vom Haupt reißen.

  5. #5
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Lucas hat ja auch noch keinen eigenen Thread

    ist sich wohl sehr sicher, dass er die Krone holt - und hat an Tag 3 des Camps keinen eigenen Thread im ioff.

    DAS würde ihn verunsichern

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #6
    Hach, wie schön, ein Gigi-Thread

    Ich hatte das Erstellen eines Threads bereits auf meiner ToDo-Liste für heute. Danke Blue, dass du mir die Arbeit abgenommen hast

    Ich kannte ihn vorher nicht. Und (bis jetzt) mag ich ihn. Er hat irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Allein seine Körpersprache ist völlig ungeniert und das, was er sagt, auch. Wobei ich manchmal echt Probleme hab, ihn zu verstehen, da er sehr leise spricht.

  7. #7
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Team Gigi

  8. #8
    Jaaa! Gigi for Dschungelkönig! Ich will ihn in einer Prüfung sehen.

  9. #9
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gigi ist einfach ein Trash-Juwel. Kann gerne Lucas die Krone vom Haupt reißen.
    Wenn es weiter nur 3 Sterne gibt, wird er die aufessen.

  10. #10
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich fand ihn gestern auch unheimlich sym- und empathisch.

  11. #11
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gestern auch unheimlich sym- und empathisch.
    Gigi ist bisher halt nur aus den Bumsformaten als Machostecher bekannt, der ab und zu mal einen rhetorischen Meistersatz absondert. Das heißt ja nicht, dass er auch einfühlend sein kann, wie man gestern sah.

  12. #12
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    was für ein kerlchen.

    blauen krebs gesichtet. gigi hat gleich fleisch im kopf.

  13. #13
    Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.

  14. #14
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.
    hab mal gegoogelt, ja extrem selten. könnte so sein.
    denn wie kommt so ein tier dorthin?

  15. #15
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.
    Ein echter Hummer würde wohl nicht weit im australischen Landesinnere übers Land krabbeln. Es war ein australischer Flusskrebs oder auch Rotscherenkrebs, und die sind oft sehr blau und werden auch erfolgreich in Aquakultur gezüchtet. Werden so bis zu 30 cm lang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •