Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 460
  1. #16
    Ist Gigi sein richtiger Name? Eine Abkürzung für was? Oder sein Künstlername?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #17
    Tatsächlich, es gibt Süßwasser-Hummer. Ok, aber dass der aus dramaturgischen Gründen für einen Auftritt dort hingesetzt wurde, halte ich schon für wahrscheinlich. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so für "leckere" Tiere dort auftauchen.

  3. #18
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ist Gigi sein richtiger Name? Eine Abkürzung für was? Oder sein Künstlername?
    Ein Kosename für Luigi.

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ist Gigi sein richtiger Name? Eine Abkürzung für was? Oder sein Künstlername?
    Er heißt eigentlich Luigi Birofio. Gigi klingt wohl schmackiger.

  5. #20
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ein Kosename für Luigi.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er heißt eigentlich Luigi Birofio. Gigi klingt wohl schmackiger.
    Ich küsste eure Augen!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #21
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gigi ist bisher halt nur aus den Bumsformaten als Machostecher bekannt, der ab und zu mal einen rhetorischen Meistersatz absondert. Das heißt ja nicht, dass er auch einfühlend sein kann, wie man gestern sah.
    Ich habe ihn das erste Mal bei Prominent getrennt gesehen. Bei einem Spiel als es um den Einzug ins Finale ging, haben sie verloren, weil seiner Ex Michelle einfach die Kraft gefehlt hat. Er war sooooo nett und einfühlsam zu ihr, seitdem mag ich ihn.

  7. #22
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, es gibt Süßwasser-Hummer. Ok, aber dass der aus dramaturgischen Gründen für einen Auftritt dort hingesetzt wurde, halte ich schon für wahrscheinlich. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so für "leckere" Tiere dort auftauchen.
    Gerade habe ich den Dschungel Podcast gehört und die Stöckelin meinte, dass bei Regen immer diese blauen Krebse/Hummer im Camp auftauchen.

  8. #23
    Ich mag ihn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Finde ihn, wenn er im Buschtelefon seinen Senf zu irgendwas abgibt, äußerst unterhaltsam.

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ein echter Hummer würde wohl nicht weit im australischen Landesinnere übers Land krabbeln. Es war ein australischer Flusskrebs oder auch Rotscherenkrebs, und die sind oft sehr blau und werden auch erfolgreich in Aquakultur gezüchtet. Werden so bis zu 30 cm lang.
    Stoeckel hat im heutigen Podcast gesagt, dass das blaue Flusskrebse sind, die immer da sind, wenn es regnet und sie an Land aus dem Fluss krabbeln können. War schon in seiner Staffel so.

    Wurde wahrscheinlich gestern besonders gezeigt, weil Gigi in allem etwas zu Essen sah (sogar in Cecilias Haaren) und daher passte die Szene eben.


    Ach Ingrid hat es schon erwähnt.

  11. #26
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finde ihn, wenn er im Buschtelefon seinen Senf zu irgendwas abgibt, äußerst unterhaltsam.
    Ghettoslang, immer mal wieder gespickt mit etwas Urbayrisch. Erinnert mich zuweilen an den Eberhofer

  12. #27
    Das mit Cecilias Haaren kann ich mir 100x angucken und mich noch immer wegschmeißen. Vor allem sein Blick, als Cecilia ihre Haare genau in dem Moment nach hinten wirft, als er sich die Strähne in den Mund stecken wollte und sie aus seinen Fingern gleitet Hat Cecilia überhaupt gemerkt, was Gigi da mit ihren Haaren machte?
    Geändert von cicero (15-01-2023 um 17:29 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Stoeckel hat im heutigen Podcast gesagt, dass das blaue Flusskrebse sind, die immer da sind, wenn es regnet und sie an Land aus dem Fluss krabbeln können. War schon in seiner Staffel so.

    Wurde wahrscheinlich gestern besonders gezeigt, weil Gigi in allem etwas zu Essen sah (sogar in Cecilias Haaren) und daher passte die Szene eben.


    Ach Ingrid hat es schon erwähnt.
    Ja, die sehen wirklich irre aus, die blauen Viecher. War mir neu, dass es die überhaupt dort gibt mitten im Dschungel.

  14. #29
    Ganz klar mein Favorit!
    Ein butterweicher Macho mit Schlagfertigkeit, Intelligenz und herrlicher Theatralik!
    So klasse!

  15. #30
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das mit Cecilias Haaren kann ich mir 100x angucken und mich noch immer wegschmeißen. Vor allem sein Blick, als Cecilia sich die Haare genau in dem Moment nach hinten wirft, als er sich die Strähne in den Mund stecken wollte und sie aus seinen Fingern gleitet Hat Cecilia überhaupt gemerkt, was Gigi da mit ihren Haaren machte?


    Ich denke nicht.
    Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie es später sieht

    Ich vermute, dass die Zöpfe bisschen nach Rauch geschmeckt haben (-> Zigarettenentzug)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •