Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 460
  1. #31
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht.
    Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie es später sieht

    Ich vermute, dass die Zöpfe bisschen nach Rauch geschmeckt haben (-> Zigarettenentzug)
    Bei TikTok schrieb jemand: "Wenn man Salty Caramel Shampoo verwendet..." Aber deine Theorie ist wohl wahrscheinlicher.

  2. #32
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ganz klar mein Favorit!
    Ein butterweicher Macho mit Schlagfertigkeit, Intelligenz und herrlicher Theatralik!
    So klasse!
    Also, da bin ich noch am Hadern. Aber er scheint durchaus ein guter Beobachter zu sein.

  3. #33
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, da bin ich noch am Hadern. Aber er scheint durchaus ein guter Beobachter zu sein.
    Emotionale Intelligenz würde ich nach gestern noch unterschreiben, aber Intelligenz im klassischen Sinne sehe ich bei Gigi jetzt nicht so.

  4. #34
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich kenne Gigi nur aus TV TOTAL, er war da zu Gast und ist mit Sebastian Pufpaff in den Zoo gegangen. Ich glaube Puffi hat ihn ins Dschungelcamp reingeschuggelt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Gigi nur aus TV TOTAL, er war da zu Gast und ist mit Sebastian Pufpaff in den Zoo gegangen. Ich glaube Puffi hat ihn ins Dschungelcamp reingeschuggelt.
    Das war aber nicht Gigi, sondern Adriano von Love Island!

  6. #36
    Jetzt erinnere ich mich sogar, dass ich damals die erste Folge von Prominent Getrennt geguckt habe und ich mich gefragt habe, wer Gigi und Michelle kennt . Ist aber nur bei der einen Folge geblieben. Das ist nicht so meins

  7. #37
    Ich habe gerade Gigis Reaktion auf Jolinas "Outing" nachgeschaut, weil Stream gestern gehakt hat an der Stelle. Es ist ja regelrecht herzig, nicht nur tolerant, sondern er freut sich ja richtig für sie.

  8. #38
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Emotionale Intelligenz würde ich nach gestern noch unterschreiben, aber Intelligenz im klassischen Sinne sehe ich bei Gigi jetzt nicht so.
    Ich glaube, der ist alles andere als dumm. Vielleicht fehlt es ihm an Bildung, aber unterschätzen sollte man ihn nicht.

  9. #39
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht Gigi, sondern Adriano von Love Island!
    Oh da habe ich die beiden verwechselt. Aber das ich ihn von Ausschnitten aus TV TOTAL kenne stimmt.

  10. #40
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das mit Cecilias Haaren kann ich mir 100x angucken und mich noch immer wegschmeißen. Vor allem sein Blick, als Cecilia ihre Haare genau in dem Moment nach hinten wirft, als er sich die Strähne in den Mund stecken wollte und sie aus seinen Fingern gleitet Hat Cecilia überhaupt gemerkt, was Gigi da mit ihren Haaren machte?
    Hab das eben zum zweiten Mal auf RTL gesehen; herrlich Gestern dachte ich erst, ich hab mich verguckt.

  11. #41
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Oh da habe ich die beiden verwechselt. Aber das ich ihn von Ausschnitten aus TV TOTAL kenne stimmt.
    Ja, das kann durchhaus stimmen. Daher kenne ich ihn nämlich auch.

  12. #42
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hab das eben zum zweiten Mal auf RTL gesehen; herrlich Gestern dachte ich erst, ich hab mich verguckt.

    ich hab das gestern überhaupt nicht mitbekommen und vorhin erst in einem zusammenschnitt gesehen (im wahrsten sinn )

    der kaut an den Haaren - ich glaubs nicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #43
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich den Dschungel Podcast gehört und die Stöckelin meinte, dass bei Regen immer diese blauen Krebse/Hummer im Camp auftauchen.
    mal so heimlich einen nehmen und ins feuer damit.
    aber die werden ja beobachtet.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Gigis Reaktion auf Jolinas "Outing" nachgeschaut, weil Stream gestern gehakt hat an der Stelle. Es ist ja regelrecht herzig, nicht nur tolerant, sondern er freut sich ja richtig für sie.
    jep, sehr angenehm.

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab das gestern überhaupt nicht mitbekommen und vorhin erst in einem zusammenschnitt gesehen (im wahrsten sinn )

    der kaut an den Haaren - ich glaubs nicht
    In der ersten Einstellung sah es ja auch so aus, aus würde er so ein Band kauen, bis Cecilia dann ihre Haare nach hinten Schmiss und sein Blick dazu.

  15. #45
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich kannte ihn vorher nicht, war also völlig unvoreingenommen und bin selbst überrascht, dass ich den mag

    Das mit den Haaren... Als Raucherin hat er mein Mitgefühl, aber es hat mich auch daran erinnert, dass ich als Kind auch gerne meine Haare in den Mund genommen habe, meine Mutter hat sie dann immer so kurz schneiden lassen, dass das nicht ging... Ich habe diese Leidenschaft dann später auch abgelegt
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •