Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 460
  1. #106
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?
    Ich kann mir vieles bei ihm vorstellen, aber nicht dass er in er Form schauspielert. Das war zu entspannt.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Seinen trockenen Humor in allen Ehren, das mag ich auch.
    Aber das sinnlose Gebashe in Richtung Tessa finde ich überflüssig. Sie regt sich dann nur sinnlos auf und macht dann irgendwas Unüberlegtes, was gar nicht nötig gewesen wäre.

    Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
    Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
    Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß.
    Wenn sie ihn den ganzen Tag vollgeschwallert hat - und der Weg zu und von der Prüfung ist ja wohl ein Stück, dann kann ich mir schon vorstellen, dass seine Ohren geblutet haben.

  2. #107
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hab ihn bei kampf der realitystars und prominent getrennt erlebt.

    bei frauen scheint er gut anzukommen. mir ist es ein rätsel.
    er kommt doch etwas dümmlich rüber


    karlchen


    ich hüstel mal vorsichtig und leise.

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hab ihn bei kampf der realitystars und prominent getrennt erlebt.

    bei frauen scheint er gut anzukommen. mir ist es ein rätsel.
    er kommt doch etwas dümmlich rüber


    karlchen

    Bei KdRS war er auch?
    Kann mich gar nicht erinnern.
    Vielleicht war da so viel Jungvolk von den Liebesinseln, dass ich die eh nicht auseinanderhalten konnte...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    Wakefield ist mein Freund
    Ich bin mir wirklich nicht sicher inwieweit er sich einen Plan zurecht gelegt hat. Mir geht durch den Kopf, dass er sich doch sicher im Vorfeld nach den anderen Teilnehmern erkundigt hat. Wusste er wirklich nicht, dass Jolina früher als Mann gelebt hat? Zumal doch beide auch sehr aktiv bei Instagram sind. Das fällt mir schwer zu glauben.

  5. #110
    Absoluter Schauspieler

    Der hat von Anfang an den Plan genauso zu wirken wie der letzt jährige Gewinner

    Mittlerweile wissen solche Insta Leute doch genau wie der Hase läuft

    Alleine sein ewig lautes gewürge ist schon nicht zu ertragen

  6. #111
    Zitat Zitat von Galinda Beitrag anzeigen
    Ich bin mir wirklich nicht sicher inwieweit er sich einen Plan zurecht gelegt hat. Mir geht durch den Kopf, dass er sich doch sicher im Vorfeld nach den anderen Teilnehmern erkundigt hat. Wusste er wirklich nicht, dass Jolina früher als Mann gelebt hat? Zumal doch beide auch sehr aktiv bei Instagram sind. Das fällt mir schwer zu glauben.
    Nur, weil man bei Insta ist, kennt man doch nicht alle anderen, die bei Insta sind? Jolina hat ja mit dieser Trashblase gar nix zu tun.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #112
    Wakefield ist mein Freund
    Da hast du natürlich Recht. Ich meinte das auch eher in Kombination mit einem „sich vorher erkundigen, wer noch dabei sein wird.“

    Vielleicht bin ich einfach ein zu misstrauischer Mensch.

  8. #113
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Galinda Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht. Ich meinte das auch eher in Kombination mit einem „sich vorher erkundigen, wer noch dabei sein wird.“

    Vielleicht bin ich einfach ein zu misstrauischer Mensch.
    Gigi ist zu schlicht, um sich vorher zu informieren. Der lebt so, wie er redet.

  9. #114
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gigi ist zu schlicht, um sich vorher zu informieren. Der lebt so, wie er redet.


    so glaube ich das auch. und das ist ein Riesen Vorteil von ihm, er wirkt authentisch .

  10. #115
    ist authentisch scheisse zu sein besser als gespielt scheisse?
    unterirdischer Typ passt absolut zu seiner Optik: Hauptsache Muskeln und Tattoos, wie alle Poser heutzutage.


    Sowas hat ein Gott nicht nötig.

  11. #116
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gigi ist zu schlicht, um sich vorher zu informieren. Der lebt so, wie er redet.
    Tatsächlich schätze ich ihn auch so ein. Und: Viele, die bei Insta viel "senden", folgen selbst kaum Anderen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #117
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ist authentisch scheisse zu sein besser als gespielt scheisse?
    unterirdischer Typ passt absolut zu seiner Optik: Hauptsache Muskeln und Tattoos, wie alle Poser heutzutage.

    Du musst ihn mir nicht schönreden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #118
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ist authentisch scheisse zu sein besser als gespielt scheisse?
    unterirdischer Typ passt absolut zu seiner Optik: Hauptsache Muskeln und Tattoos, wie alle Poser heutzutage.


    Sowas hat ein Gott nicht nötig.
    Zustimmung von mir!
    Wedding List

  14. #119
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du musst ihn mir nicht schönreden.
    Ernsthaft? Ich glaube, dagegen gibts was von ratiopharm

  15. #120
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find, da gab es schon viel Schlimmere.
    Er hat so einen furztrockenen Humor, die Scherze verpasst man manchmal. Aber wenn du aus Wien stammst, ist das vielleicht auch einfach nicht deine Art Humor. Mein Sarkasmus wurde in Ö nie verstanden.
    Ich bin selbst sehr sarkastisch, ist eigentlich typisch Wien . Aber Du hast natürlich recht - ist nicht meins, sein Humor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •