Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 796
  1. #526
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man liest es hier vereinzelt, aber auch medial und von Seiten der Produktion ist ja vollkommen klar, wie unbeliebt er ist und wie schlecht er ankommt. Beim Qualitätsmedium Promiflash war er beim Voting anfangs immer vorne, inzwischen KOMPLETT abgestürzt. Ich muss sagen, mir gefällt seine Selbstdemontage.



    Auf ne Art ja, aber irgendwie freut mich jedes seiner Fettnäpfchen auch irgendwie. Er ist so unglaublich unsouverän. Man merkt auch, wie er zu Niemandem im Dschungel ne Bindung hat. Alle sind mit irgendwem enger, wenn Lucas vorab hätte gehen müssen, keiner hätte geweint, nicht einmal Jolina.
    Genau das. Er ist fürchterlich verkrampft.

  2. #527
    also die paar echten Fans die er hat mögen ihn noch nicht mal seinetwegen, sondern nur weil er "prollo" Gigi die Meinung gesagt hat?

  3. #528
    Da ich bis jetzt noch keine musikalischen Ergüsse dieses Mannes kenne, habe ich mal in eines seiner Lieder reingehört (Cinderella), das er fröhlich und mit frisch aufgeplusterten Backenknochen schmettert. - Das ist doch aber wohl Satire, oder???

  4. #529
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    12 Sparbücher.

    Ich muss auch bald ein neues Konto eröffnen. Das eine Konto ist voll, da passt nichts mehr rein.
    och, ich kenn da so möglichkeiten, dieses konto abzubauen.




    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    lach nich


    scherzen und lachen ist jetzt in den freds verboten.

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen ist sein Vater tot. Wie sollte man einen Toten stolz machen können?
    siehe käffken und das kann ich schon verstehen.

    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Für ihn vielleicht ein symbolischer Abschied und tröstlicher Gedanke.
    Dürfte generell jedem zustehen,aber nun ja ist ja Lucas, da gehört sich das selbstverständlich nicht.
    das mag sein. und ja, steht jedem zu.

  5. #530
    Vielleicht wäre es für Lucas wirklich besser, wenn er nicht gewinnt. Ich frage mich, wie er damit klar kommen würde, falls er tatsächlich siegt. Er wird spätestens, wenn er sein Handy zurück hat, wissen, dass seine Superhelden-Scheinwelt der Realität nicht standhält.

    Das einzige, was er machen könnte, ist wohl, in seine Blase zurück zu flüchten und sich dort für einen Sieg feiern zu lassen, der nicht durch seine eigene Leistung, sondern überwiegend auf Kosten der Fans seiner Frau, seiner Schwägerin, seiner Schwiegereltern oder seines verstorbenen Vaters zustande kam. Auch, wenn er das in der Öffentlichkeit verdrängt, es würde garantiert für immer an ihm nagen.

    Er hatte die vielleicht letzte Gelegenheit, sich endlich einmal medial von seiner Sippe abzunabeln und nur aufgrund seiner eigenen Persönlichkeit etwas zu erreichen. Falls er eine hat, hat er das selbst im Camp nicht offenbart. Chance vertan.

  6. #531
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Da ist nicht viel mit Selbständigkeit. Da ist es sehr leer.




  7. #532
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen ist sein Vater tot. Wie sollte man einen Toten stolz machen können?


    Das ist eine blöde Aussage. Wie viel Menschen haben schon gesagt das sie ihre Mutter/Vater stolz machen wollen selbst wenn sie schon Tod sind.

    Da ist er nicht der erste und kann ich nachvollziehen.

  8. #533
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich schon. Völlig unverdient, aber ich neige zur Call-Center-Theorie.

    Queen ist Djamila für mich.


    Ich habe noch nie an die Call Center Theorie geglaubt und diese Verschwörung.

    Was kommt wenn dann doch wirklich Djamila gewinnen sollte?

  9. #534
    Ich halte es auch für möglich, dass sein Vater es ihm nie zugetraut hat, die Krone zu holen. So nach dem Motto: "Das schafft nur einer wie ich, König Costa. Du, mein Junge, bist dafür nicht tough* genug." Und Sohnemann will es jetzt beweisen. /Spekulation

    * griechischer Ausdruck hierfür ist mir gerade nicht geläufig

  10. #535
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er beim Singen gezeigt, dass er das auch nicht kann.


    Das ist jeweilige Geschmackssache ob er singen kann oder nicht. Muss dir ja nicht gefallen.

  11. #536
    So viele Seiten am Sonntag zu Lucas

  12. #537
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Den Bock hat er eh abgeschossen, als er Djamila kritisierte, die eh "nur im Heim aufgewachsen ist". Asozialer Typ.
    Ich denke, diese Aussage kam etwas missverständlich rüber.
    Er wollte damit wohl sicher ausdrücken, dass er engere Familienbindungen hat als jemand, der im Heim aufgewachsen ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #538
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie an die Call Center Theorie geglaubt und diese Verschwörung.
    Anders kann ich mir dieses sichere ins-Finale-gleiten nicht erklären. Oder es ist die gesamte Katzenberger-Fanbase, das mag auch sein.

    Was kommt wenn dann doch wirklich Djamila gewinnen sollte?
    Das wäre schön! Und natürlich der einzig richtige Ausgang des diesjährigen Dschungelcamps, versteht sich.

  14. #539
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese Aussage kam etwas missverständlich rüber.
    Er wollte damit wohl sicher ausdrücken, dass er engere Familienbindungen hat als jemand, der im Heim aufgewachsen ist.
    das macht es doch nicht besser.

  15. #540
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie an die Call Center Theorie geglaubt und diese Verschwörung.

    Was kommt wenn dann doch wirklich Djamila gewinnen sollte?
    Dann wäre der Dschungel zu Ende.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •