Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 796
  1. #46
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zusammengefasst hat in den letzten Jahren immer der/die gewonnen, der/die am wenigsten genervt hat. ^^
    Computer says NO!

  2. #47
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst hat in den letzten Jahren immer der/die gewonnen, der/die am wenigsten genervt hat. ^^
    Ansichtssache, denn ich fand etliche Dschungelkönige / -königinnen sehr nervig. Aber es ist schon klar, dass die allernervigsten meistens am Ende zu polarisierend waren und zu viele Wähler zu einem etwas angepassteren Kandidaten getrieben haben, der sich campkompatibler gezeigt hatte. Ein Patentrezept schlechthin gibt es aber nicht, denn im Laufe von zwei Wochen gibt es oft zu unterschiedliche Entwicklungen, die zu Siegerfaktoren von "interessanteste Geschichten" in einem Kuschelcamp ohne nervende Zicken (z.B. Staffel 4, als Ingrid van Bergen gewann) über "hat die beste Show geliefert" (Ross Antony, Prince Damien) bis hin zu "hat sich am fairsten gezeigt" (Peer Kusmagk, als sich alle anderen Kandidaten ins Abseits schossen, weil sie es mit ihren Aktionen gegen einen Störfaktor - Sarah Knappik - weit übertrieben hatten) führten.

    Von Lucas kam bisher auf jeden Fall zu wenig für irgendwas. Er präsentierte sich zwar in der Prüfung als fähig und im Camp als durchaus kompatibel, aber auch als eher berechnend, glatt und vor allem recht langweilig.
    Geändert von Nash (20-01-2023 um 13:28 Uhr)

  3. #48
    Aber die Prüfung war ja auch luschi.

    Ich denke, der wird sich ab heute selber in die Prüfungen wählen, damit er sich präsentieren kann. Und dann werden Renate und Uschi und Gabriele den Sohn von Costagotthabihnselig ins Finale voten

    Er ist stinkelangweilig, geht null Risiko ein und macht mir das alles viel zu professionell. Ich habe den schonmal in der Pro7-Show mit Oliver Pocher und Sabrina Setlur gesehen: Ganz genau das gleiche. Niemals nur irgendwo anecken.

  4. #49
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    der arme lucas. die rechnung scheint nicht aufzugehen.

  5. #50
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Aber die Prüfung war ja auch luschi.
    da gab es schon schwierigere prüfungen.

    Ich denke, der wird sich ab heute selber in die Prüfungen wählen, damit er sich präsentieren kann. Und dann werden Renate und Uschi und Gabriele den Sohn von Costagotthabihnselig ins Finale voten

    Er ist stinkelangweilig, geht null Risiko ein und macht mir das alles viel zu professionell.
    ja, davon gehe ich fest aus.


    Ich habe den schonmal in der Pro7-Show mit Oliver Pocher und Sabrina Setlur gesehen: Ganz genau das gleiche. Niemals nur irgendwo anecken.
    ganz genau. die show hatte ich auch gesehen. deshalb hielt sich meine begeisterung extrem in grenzen als laut wurde, das er bei ibes mitmachen wird.
    *lng lbe di geisern*

  6. #51
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Was war denn bei Iris Klein und Ehemann los? Instagram Zoff von wegen er hätte sie mit der Begleitung von Djamila betrogen. Jetzt sind alle Konten auf privat, aber auf tiktok gibt's noch videos mit Screenshots der ganzen Peinlichkeit.

  7. #52
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen

    Ich denke, der wird sich ab heute selber in die Prüfungen wählen, damit er sich präsentieren kann. Und dann werden Renate und Uschi und Gabriele den Sohn von Costagotthabihnselig ins Finale voten
    Na, ob Du da nicht Renate und Uschi und Gabriele unterschätzt?

    Ich vermute eher, sein angeheirateter Familienclan wird ordentlich Geld investieren. Das hatte der Peter Klein in der Stunde danach ja schon angekündigt. Dass außerhalb seiner eigenen Familie groß für ihn angerufen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Und dann wird es interessant zu sehen, wie weit er kommt, d.h. wie groß das investierte Budget ist. Wenn er es schafft, machen das dann evtl. auch andere. Aber ich glaube es nicht. Spätestens kurz vorm Finale ist Schluss.

  8. #53
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Was war denn bei Iris Klein und Ehemann los? Instagram Zoff von wegen er hätte sie mit der Begleitung von Djamila betrogen. Jetzt sind alle Konten auf privat, aber auf tiktok gibt's noch videos mit Screenshots der ganzen Peinlichkeit.
    Hab ich auch gesehen und hielt es für eine inszenierte Show. Wissen kann man es natürlich nicht.

  9. #54
    Er soll endlich gegangen werden.

    Selbst wenn er versucht, etwas Spannendes zu erzählen, ist er farblos bis zum Gehtnichtmehr.

  10. #55
    Was soll man von jemand erwarten, der eine Daniela Katzenberger heiratet, und sich über seinen verstorbenen Papa definiert?

    Ich glaube nicht, dass da viel los ist im Oberstübchen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #56
    Ich mag ihn nicht. Er wirkt auf mich wie ein Spießer, der krampfig versucht hip zu sein.

  12. #57
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht. Er wirkt auf mich wie ein Spießer, der krampfig versucht hip zu sein.
    Voll. Der ist sicher nett, aber todlangweilig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #58
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Was war denn bei Iris Klein und Ehemann los? Instagram Zoff von wegen er hätte sie mit der Begleitung von Djamila betrogen. Jetzt sind alle Konten auf privat, aber auf tiktok gibt's noch videos mit Screenshots der ganzen Peinlichkeit.
    Ich lieb's. Wenn die Aufmerksamkeit brauchen ...
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #59
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich lieb's. Wenn die Aufmerksamkeit brauchen ...
    Wenn die Begleitung Peter mehr Sendezeit als Lucas bekommt.

  15. #60
    Da hat sich Lucas ja die richtige Begleitperson ausgesucht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •