Seite 2 von 136 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2027
  1. #16
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich würde ja - gesetz dem Fall, dass die Form bei keinem komplett weg ist - sowas in der Richtung machen.

    Bei den Herren macht Doll jedes Rennen, danach Rees, danach Kühl. Strehlow könnte man im Einzel und Massestart bringen während man Zobel die Staffel + Sprint und Verfolgung gibt. Dahinter hat sich eigentlich keiner einen Einsatz verdient.

    Bei den Damen macht Denise jedes Rennen, danach Voigt. Zwischen Schneider, Kebinger, Hettich und Weidel würde ich dann tauschen. Schneider mehr Rennen, Weidel aktuell Tendenz nur eher 1 z.B. der Massenstart. Dadurch hätte sie auch nochmal 1,5 Wochen Training nach Krankheit. Wenn sie halbwegs in Form kommt, hat sie zumindest einen Einsatz verdient, alles andere wäre nur durch Antipathie erklärbar.

    Könnte mir vorstellen, dass z.B. Kebinger Sprint und Verfolgung + Staffel kriegt. Weidel den Massenstart. Schneider setzt z.B. im Massenstart aus (wie gesagt: bei vollem Programm war sie meist im letzten Wettbewerb schwach, auch läuferisch). Hettich läuft das Einzel und den Massenstart. Man könnte auch darüber nachdenken, ob man Voigt im Sorint und Verfolger rausnimmt, da ihre Ergebnisse dort nicht sonderlich gut sind.

    Was sind eure Gedanken zu der Aufteilung? (klar, Form vorausgesetzt)
    klar gesetzt:

    Herren:
    Sprint/Verfolger: Doll, Rees, Kühn
    Einzel: Doll, Rees, Strelow, Zobel
    Massenstart: Doll, Rees

    Damen:
    Sprint/Verfolger: Herrmann, Schneider, Voigt
    Einzel: Voigt, Herrmann, Hettich
    Massenstart: Herrmann, Voigt

    Rest kann man variieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich würde ja - gesetz dem Fall, dass die Form bei keinem komplett weg ist - sowas in der Richtung machen.

    Bei den Herren macht Doll jedes Rennen, danach Rees, danach Kühl. Strehlow könnte man im Einzel und Massestart bringen während man Zobel die Staffel + Sprint und Verfolgung gibt. Dahinter hat sich eigentlich keiner einen Einsatz verdient.

    Bei den Damen macht Denise jedes Rennen, danach Voigt. Zwischen Schneider, Kebinger, Hettich und Weidel würde ich dann tauschen. Schneider mehr Rennen, Weidel aktuell Tendenz nur eher 1 z.B. der Massenstart. Dadurch hätte sie auch nochmal 1,5 Wochen Training nach Krankheit. Wenn sie halbwegs in Form kommt, hat sie zumindest einen Einsatz verdient, alles andere wäre nur durch Antipathie erklärbar.

    Könnte mir vorstellen, dass z.B. Kebinger Sprint und Verfolgung + Staffel kriegt. Weidel den Massenstart. Schneider setzt z.B. im Massenstart aus (wie gesagt: bei vollem Programm war sie meist im letzten Wettbewerb schwach, auch läuferisch). Hettich läuft das Einzel und den Massenstart. Man könnte auch darüber nachdenken, ob man Voigt im Sorint und Verfolger rausnimmt, da ihre Ergebnisse dort nicht sonderlich gut sind.

    Was sind eure Gedanken zu der Aufteilung? (klar, Form vorausgesetzt)
    Massenstart bei der WM hat andere Regelung als bei Weltcup, also können nur diejenigen laufen, die sich das verdient haben: TOP 15 aus dem Weltcup + Medaillengewinner + Wm-Punktbesten. + persönliches Startrecht.

    Hach, wo sind die Zeiten, als sich bei den Herren 5 qualifiziert haben, aber nur 4 laufen durften

  4. #19
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Franziska Preuß sagt die WM in Oberhof ab und beendet ihre Saison

  5. #20
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  6. #21
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Franziska Preuß sagt die WM in Oberhof ab und beendet ihre Saison
    Find ich gut

  7. #22
    Kann nicht noch schnell jemand eine Netflix-Serie über die norwegischen Herren bzw. Julia Simon, die Oeberg-Sisters, Wierer & Vittozzi, & Roeiseland/Tandrevold drehen?
    Muß aber vor der WM noch erscheinen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kann nicht noch schnell jemand eine Netflix-Serie über die norwegischen Herren bzw. Julia Simon, die Oeberg-Sisters, Wierer & Vittozzi, & Roeiseland/Tandrevold drehen?
    Muß aber vor der WM noch erscheinen!

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Kontext?
    Schau mal im Tennisthread vorbei

  11. #26
    Deutsches WM Team:

    Männeroll,Rees,Kühn,Zobel,Strelow,

    Damen:Herrmann-Wick,Hettich-Walz,Weidel,Voigt,Schneider,Kebinger

  12. #27
    Sorry bei Doll hab mich verdrückt.schreib am Controller.

  13. #28

  14. #29
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Deutsches WM Team:

    Männeroll,Rees,Kühn,Zobel,Strelow,

    Damen:Herrmann-Wick,Hettich-Walz,Weidel,Voigt,Schneider,Kebinger
    Fratzscher, Horn und Nawrath laufen bei der EM um den 6. Startplatz bei den Männern.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #30
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Danke.

    bzgl. WM-Nominierung:
    Bei den Frauen wird ja betont, dass auch da aus den Ergebnissen der EM zwei Ersatzläuferinnen bestimmt werden. Das heißt dann auch, dass Kebinger nicht als reine Ersatzfrau dabei ist, sondern sie schon als echte Alternative eingeplant wird.
    Geändert von Himself (24-01-2023 um 10:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •