Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5004
  1. #1291
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Betty muss heiraten und sich dann wieder trennen, weil sonst gibts kein 3. Buch


    (wer hat eigentlich die ersten zwei gekauft )
    Wahrscheinlich die Leute, die auch Bücher von Bohlen und ähnlichen literarischen Größen kaufen.
    Was ich immer sage, die Leute haben einfach zu viel Geld für so einen Scheiß.

  2. #1292
    Davon abgesehen, dass man das als junger Mensch nur kann, wenn man damit auch einkalkuliert, sein Leben auch lang unglücklich sein zu können, heiraten doch viele mehrmals - nur nicht denselben. Obwohl zweimal auch nicht so selten ist.

    Ich hab schon als Kind fast nur scheiternde Ehen gesehen, aber die Menschen danach auch wieder glücklich werden. Das relativiert Scheidungen.
    Als Kind einer Ehe zutiefst unglücklicher Eltern ist mir der Satz „bis das der Tod euch scheidet“ ein Albtraum und ich würde unter so einer Prämisse nie geheiratet haben. So unterschiedlich kann es aussehen.
    Kirche ist mir aber klar, ewiges Leben im Jenseits, Erdleben als Prüfung der Gottverbindung. Ganz anderer Grund. Aber setzt man wirklich bei einer Ehe automatisch einen religiösen Glauben voraus? Ist doch weltfremd.

  3. #1293
    Macauly Culkin ist zum zweiten Mal Vater geworden und mir fällt gerade auf, dass die Mutter von Typ her seiner Ex Mila Kunis ähnelt.

    https://www.gala.de/stars/news/macau...-23038656.html

    Ich bedauere sehr, dass er nicht mehr spielt. Hab ihn vor Jahren mal in einem Kurzfilm gesehen und er hat mich umgehauen. Ich gehöre übrigens zu denen, die ihr Geld für Biografien ausgeben. Die letzte war von Tom Felton, Draco Malfoy aus Harry Potter, der schon als kleineres Kind in anderen Filmen gespielt hat und mal bei Dreharbeiten in NY frenetisch gefeiert wurde, weil man ihn aus der Entfernung für Macauly Culkin hielt.
    Ansonsten, spannende Lektüre gewesen und einen tiefen Einblick in die Potter-Verfilmungen.

  4. #1294
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Betty muss heiraten und sich dann wieder trennen, weil sonst gibts kein 3. Buch


    (wer hat eigentlich die ersten zwei gekauft )
    Gekauft nicht, aber eines habe ich gelesen...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #1295
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich gehöre übrigens zu denen, die ihr Geld für Biografien ausgeben..
    Ich habe mein Geld auch schon mehrfach für „so einen Scheiß“ ausgegeben

  6. #1296
    immer schön, wenn genau gelesen wird, vielleicht ist es ja noch zu früh am Tag

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die Leute, die auch Bücher von Bohlen und ähnlichen literarischen Größen kaufen.
    Was ich immer sage, die Leute haben einfach zu viel Geld für so einen Scheiß.

    Wem es das Geld dafür wert ist....jo, der solls dafür ausgeben. Ich habe an Bücher einen Mindestanspruch und der wird von Bohlen und co., die ich ausdrücklich in dem Kontext genannt habe, nicht erfüllt.

    Dass gut geschriebene Biographien von Leuten, die etwas zu sagen haben, wichtig und richtig sind, steht doch außer Frage. Ob eine Bettina dazu zählt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  7. #1297
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zumindest war es nicht uninteressant, zu erfahren, wie es jemandem geht, der völlig unvorbereitet durch den Partner „in dieses Amt" kommt.
    Wo alles mehr oder weniger ungeschriebene Gesetze sind, aber keiner wirklich da ist, der einem sagt, wie es richtig geht.

  8. #1298
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Vor allem was ist schon eine perfekt funktionierende Beziehung?
    Ein Märchen

  9. #1299
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Zumindest war es nicht uninteressant, zu erfahren, wie es jemandem geht, der völlig unvorbereitet durch den Partner „in dieses Amt" kommt.
    Wo alles mehr oder weniger ungeschriebene Gesetze sind, aber keiner wirklich da ist, der einem sagt, wie es richtig geht.
    und genau das nehm ich ihr nicht ab. Kam die Dame nicht aus der Werbebranche?? Und ist auch wahrscheinlich weder blauäugig noch unintelligent?? Das ist fast so wie die Aussage Meghuhns, sie hätte nicht gewusst, wer der Rotschopf war....

    edit: und so jemand soll blauäugig einen Politiker geheiratet haben??? :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Wulff

  10. #1300
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Zumindest war es nicht uninteressant, zu erfahren, wie es jemandem geht, der völlig unvorbereitet durch den Partner „in dieses Amt" kommt.
    Wo alles mehr oder weniger ungeschriebene Gesetze sind, aber keiner wirklich da ist, der einem sagt, wie es richtig geht.
    Ich hab gestern mal geguckt, was sie geschrieben hat. „Jenseits des Protokolls“ ist genau der Punkt, der mich weniger interrssiert hat als wie es ist, sich nur noch an dieses Protokoll dort halten zu müssen, wenn man vorher frei davon war. Ich stelle mir das auch recht unlustig vor.
    Pick your battles wisely.

  11. #1301
    Es ist offiziell: The Weeknd ist der meistgehörte Musiker der Welt.

    https://www.rollingstone.de/es-ist-o...-welt-2568493/

  12. #1302
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell: The Weeknd ist der meistgehörte Musiker der Welt.

    https://www.rollingstone.de/es-ist-o...-welt-2568493/
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  13. #1303
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Muss ich zum Wochenende mal reinhörn.





  14. #1304
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Muss ich zum Wochenende mal reinhörn.




    Muahah

  15. #1305
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Muss ich zum Wochenende mal reinhörn.




    Also ich kenn da auch nur 2 Lieder....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •