Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

Teilnehmer
227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Djamila

    172 75,77%
  • Gigi

    39 17,18%
  • Lucas

    16 7,05%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nein, sowas können wir nicht ändern, das ist ein Addon der Foren-Software.
    Ah, okay.
    Dann ist wohl ein Bug in der Software.

    ich sehe da allerdings keinen größeren Abstand.
    Ja eben, weil es überhaupt keinen Abstand zwischen den beiden Angaben gibt, lese ich aktuell bei Djamila' Balken 7477,89% und bei Gigi' Balken nun 1616,84%.
    Das ist doch verwirrend.

  2. #17
    Bei mir ist der Abstand da.

  3. #18
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ganz klar Djamila, wobei ich mit Gigi auch noch leben könnte (trotz einiger Aussetzer).


    Jedenfalls bloß nicht Lucas...

  4. #19
    Djamila oder Gigi. Alles andere wäre furchtbar, richtig - es ist aber leider auch sehr wahrscheinlich.

  5. #20
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Djamila oder Gigi. Alles andere wäre furchtbar, richtig - es ist aber leider auch sehr wahrscheinlich.
    Ich bin optimistisch. Das RTL Voting war in den letzten Tagen oft aussagekräftig. Und da steht es im Moment:
    52% Djamila
    28% Lucas
    20% Gigi
    Djamila hat da jetzt schon die absolute Mehrheit und wenn Gigi als erster geht, werden dessen Anrufer, wenn überhaupt, wohl fast ausnahmslos zu Djamila rüberwandern.


    Edit:
    Bei Bild ist es noch eindeutiger.
    Djamila 67%
    Gigi 20%
    Lucas 13%
    Geändert von cicero (29-01-2023 um 14:10 Uhr)

  6. #21
    Ich bin für Gigi.

    Warum sollte man für jemanden sein, der in Düsseldorf zum gleichen Arzt wie Micaela Schäfer geht
    (hat Micaela zum Besten gegeben) und sich für wahrscheinlich viel Geld laufend das Gesicht mit Botox und
    Hyaluron aufspritzen lässt?

    Für mich ist das Gejammer dann vor dem Bildschirm total unglaubwürdig, die Kohle dann ach so dringend
    für die Kinder zu benötigen.

    Weshalb fällt ihr das erst jetzt ein?
    Das Geld fürs (etliche Male) Gesicht aufspritzen hätte sie dann schon für ihre Kinder verwenden können.
    Micaela Schäfer meinte, Djamila nehme davon immer extra viel, "immer rein", waren ihre Worte.

    Djamila wird wahrscheinlich gewinnen, sieht man sich den für mich nicht berechtigten Hype um sie an,
    verdient hat sie es meiner Ansicht nach nicht, da ihr Grund für mich verlogen ist.

    Meiner Ansicht nach kann schon jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will,
    aber die Kinder dann vorschieben, hätte ihr bei ihren o.g. Handlungen, schon früher einfallen können.

    Hätet sie gesagt, sie geht weiter aufspritzen (wird sie wahrcheinlich auch machen), würde niemand mit ihr Mitleid haben.
    Geändert von Osi (29-01-2023 um 14:23 Uhr)

  7. #22
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Hauptsache Gigi nicht!

  8. #23
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Ich bin für Gigi.

    Warum sollte man für jemanden sein, der in Düsseldorf zum gleichen Arzt wie Micaela Schäfer geht
    (hat Micaela zum Besten gegeben) und sich für wahrscheinlich viel Geld laufend das Gesicht mit Botox und
    Hyaluron aufspritzen lässt?

    Für mich ist das Gejammer dann vor dem Bildschirm total unglaubwürdig, die Kohle dann ach so dringend
    für die Kinder zu benötigen.

    Weshalb fällt ihr das erst jetzt ein?
    Das Geld fürs (etliche Male) Gesicht aufspritzen hätte sie dann schon für ihre Kinder verwenden können.
    Micaela Schäfer meinte, Djamila nehme davon immer extra viel, "immer rein", waren ihre Worte.

    Djamila wird wahrscheinlich gewinnen, sieht man sich den für mich nicht berechtigten Hype um sie an,
    verdient hat sie es meiner Ansicht nach nicht, da ihr Grund für mich verlogen ist.

    Meiner Ansicht nach kann schon jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will,
    aber die Kinder dann vorschieben, hätte ihr bei ihren o.g. Handlungen, schon früher einfallen können.

    Hätet sie gesagt, sie geht weiter aufspritzen (wird sie wahrcheinlich auch machen), würde niemand mit ihr Mitleid haben.
    Ich glaub, das kann sich jeder denken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Also ich bin auch nicht für Djamila, weil sie von ihren Kindern redet, diese pathetischen Begründungen finde ich immer eher peinlcih. Ich bin für sie, weil sie mich gut unterhalten hat und eine gute Camperin war, das zählt für mich. Mit dem Geld soll sie machen, was sie möchte.

  10. #25
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Moderatoren

    Bezogen auf den Djamila-Balken:
    Zwischen der Stimmen-Mengenangabe und der Prozentangabe fehlt mindestens 1 Leerzeichen.

    Das fehlende Leerzeichen ist mir bei früheren Umfragen auch schon aufgefallen.
    Könnt ihr das nicht manuell ändern?
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nein, sowas können wir nicht ändern, das ist ein Addon der Foren-Software. ich sehe da allerdings keinen größeren Abstand.
    Ich weiß nicht womit HaJo ins Forum geht, aber ich sehe da mit FF keinen Abstand


  11. #26
    Nur eine Stimme?

    Ich hätte für Djamila und Gigi gevotet. Da nur einer König werden kann, habe ich mich für Gigi entschieden. Djamila bekommt eh genug

  12. #27
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin optimistisch. Das RTL Voting war in den letzten Tagen oft aussagekräftig. Und da steht es im Moment:
    52% Djamila
    28% Lucas
    20% Gigi
    Djamila hat da jetzt schon die absolute Mehrheit und wenn Gigi als erster geht, werden dessen Anrufer, wenn überhaupt, wohl fast ausnahmslos zu Djamila rüberwandern.


    Edit:
    Bei Bild ist es noch eindeutiger.
    Djamila 67%
    Gigi 20%
    Lucas 13%
    Damit wäre ja klar das Lucas gewinnt.

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gigi >> Djamila >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Andere

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht womit HaJo ins Forum geht, aber ich sehe da mit FF keinen Abstand

    So sieht es bei mir auch aus.

  15. #30
    Djamila bitte…. Ich mag Gigi nicht, aber Lucas finde ich noch viel schlimmer, deshalb wäre mir Gigi immer noch lieber als Lucas.
    Geändert von Morag (29-01-2023 um 16:17 Uhr) Grund: Lucas mit c…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •