Seite 12 von 73 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1095
  1. #166
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Solange Du das belegen kannst? Normalerweise spricht man ja auch nicht über familiäre Wurzeln, die man nicht selbst kennengelernt hat.
    Deswegen würde ich empfehlen, das bis auf die Großeltern zu begrenzen, aber der Orga ist das ja offen gestellt.

  2. #167
    Ich habe meine Urgroßeltern nie kennen gelernt aber mittlerweile ist das nichts ungewöhnliches mehr, dass man seine Urgroßeltern zumindest in der Kindheit noch im Leben hat.

  3. #168
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich kann die Urgroßeltern belegen für meinen Künstler Also gilt das?

  4. #169
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Solange Du das belegen kannst? Normalerweise spricht man ja auch nicht über familiäre Wurzeln, die man nicht selbst kennengelernt hat.
    Das kapier ich grad nicht. Ich hab auch nur meine Eltern und einen einzigen Großelternteil, nämlich meine Oma mütterlicherseits, kennen gelernt. Aber ich kann doch trotzdem darüber sprechen, dass die Familie meines Vaters vor etlichen Generationen mal aus Ostpreußen kam, ohne jemals ein Familienmitglied kennen gelernt zu haben.

  5. #170
    Um das Thema mal abzuschließen:

    1) Länderbezug
    Dein Act sollte einen konkreten Bezug zum Land haben, für das er antritt. Das heißt, der Künstler (oder bei einer Band / einem Duo/Trio mindestens ein Mitglied) sollte entweder in dem jeweiligen Land geboren sein oder schon ein paar Jahre dort leben / gelebt haben / die Staatsangehörigkeit besitzen. Erlaubt ist auch der Nachweis, dass der Vater, die Mutter oder die Großeltern aus dem entsprechenden Land kommen oder dass der Act Wurzeln im Land hat.
    Hier wird es doch offengehalten.
    Also ja, ein allgemeiner Beleg über Wurzeln, Abstammung, Herkunft oder eine ethnische Zugehörigkeit reicht uns auch völlig aus.

  6. #171
    Ich hatte schon mal einen Act geschickt, wo die Ururgroßeltern aus einem Land kamen, das damals noch nicht existiert hat. Ich konnte es anhand von digitalisierten Einreisedokumenten in die USA belegen. Ich war zu der Zeit sogar in NY und habe die National Archives besucht, um mir eine zertifizierte Kopie geben zu lassen, aber da brauchte man einen Termin für und das war mir für den "Witz" dann doch zu umständlich

  7. #172

  8. #173

    Den Einsatz lobe ich mir.

  9. #174
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich möchte euch allen noch einen schönen ISC wünschen! Für mich geht es bald in einen längeren Urlaub, so dass ich die Anmelde-/Einsendungsphase verpassen werde und daher nicht teilnehmen kann.
    Das war’s dann mit dem Dino-Status, zumindestens beim ISC Schade, dass es mit der 60 nicht mehr geklappt hat...

    In die Jury kann ich aber gerne gehen Die Arbeit der Orga will ich natürlich entsprechend würdigen


  10. #175
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch allen noch einen schönen ISC wünschen! Für mich geht es bald in einen längeren Urlaub, so dass ich die Anmelde-/Einsendungsphase verpassen werde und daher nicht teilnehmen kann.
    Das war’s dann mit dem Dino-Status, zumindestens beim ISC Schade, dass es mit der 60 nicht mehr geklappt hat...
    Du verarscht uns doch jetzt...?!

  11. #176
    Ich sagte ihm auch schon, dass er uns das nicht antun kann.

    Jaya
    Erhol dich gut, eine PN von dir ist immer willkommen!

  12. #177
    Jaya Gibt es denn da keine flexible Lösung, dass du trotz Urlaub etwas einreichen kannst?

    Na ja, aber Privatleben und Urlaub gehen natürlich generell vor.

  13. #178
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch allen noch einen schönen ISC wünschen! Für mich geht es bald in einen längeren Urlaub, so dass ich die Anmelde-/Einsendungsphase verpassen werde und daher nicht teilnehmen kann.
    Das war’s dann mit dem Dino-Status, zumindestens beim ISC Schade, dass es mit der 60 nicht mehr geklappt hat...

    In die Jury kann ich aber gerne gehen Die Arbeit der Orga will ich natürlich entsprechend würdigen

    Das geht doch nicht.

  14. #179
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Für mich geht es bald in einen längeren Urlaub, so dass ich die Anmelde-/Einsendungsphase verpassen werde und daher nicht teilnehmen kann.
    k:


    Kannst du nicht einfach deine Länderwünsche und in Spoilern die jeweiligen Beiträge im Voraus schicken?

    Schönen Urlaub aber auf jeden Fall.
    Geändert von SRT (07-02-2023 um 09:37 Uhr)

  15. #180
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Lieb von Euch allen

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du verarscht uns doch jetzt...?!
    Hast du meine PN zu deinem Geburtstag gar nicht gelesen?

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jaya Gibt es denn da keine flexible Lösung, dass du trotz Urlaub etwas einreichen kannst?
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach deine Länderwünsche und in Spoilern die jeweiligen Beiträge im Voraus schicken?
    Ich weiß nicht, ob das nicht unfair gegenüber Euch anderen wäre. Letztlich ist das Entscheidung der Orga, ich akzeptiere was sie für angemessen hält.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •