Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 880
  1. #436
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ohne dass die von den Kameras wissen.


    genau

    und im camp dafür gar keine - nur kamera-fakes - und die denken die ganze zeit, sie werden gefilmt


    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Karrenbauer ist doch auch mal abgehauen bei der Nachlese-Show. Aber ich glaube, die wurde auch wieder einfangen, nachdem sie sich mit mehreren Schachteln Zigaretten abreagiert hatte.
    das war erst vor kurzem - ich glaub während C und einer Rückblick-Show

    und dann kam Sarah K. rein - und Katy ist sofort auf und davon - "die tue ich mir nicht an" - oder sowas.
    doch, ich denke, so war es
    Geändert von *Blue* (30-01-2023 um 20:53 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #437
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wurde abgesagt, stattdessen gibt es die große Iris vs Peter Klein Show
    a.k.a. Das große RTL Promi-Boxen

  3. #438
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wurde abgesagt, stattdessen gibt es die große Iris vs Peter Klein Show
    yes!!!!

    papis hat seinen anzug an den er im intro hat
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #439
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Kann mir schon vorstellen das Cosimo abseits der Kameras sich anders präsentiert aber was hat er genau gemacht?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ihm der Dschungelaufenthalt wohl zu Kopf gestiegen und er hat sich wie ein Star gefühlt und die Crew wie Untergebene behandelt. Ungefähr so.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #440
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schon wieder Werbung

  6. #441
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bild schreibt, dass er auch mit Peter und Yvonne aneinander geraten ist. Cosimo soll einer von Iris´Spitzeln im Hotel sein.
    Auszug, Dreharbeiten mit Essen, Freundin beglücken, im Hotel die Diva geben, sich mit allen anlegen und auch noch Spitzel sein. Da hat er in den 24 Stunden nach Auszug aber ein straffes Programm abgearbeitet.

  7. #442
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wurde abgesagt, stattdessen gibt es die große Iris vs Peter Klein Show

  8. #443
    Zitat Zitat von Devotee101 Beitrag anzeigen
    gibt es eine vertragsstrafe, wenn cosimo nicht zurück ins baumhaus kommt?
    Der braucht keine Strafe.
    Der ist mit sich selbst schon bestraft genug.

  9. #444
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt12 kamen heute Szenen mit Cosimo, die wir noch nicht gesehen haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass er zurückkommt.
    ich glaube, , cosimo hat einfach wenig Impuls Kontrolle.

  10. #445
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Klang für mich so, als ob das in der Zeit passiert sei, bevor die Finalisten das Camp verließen
    Könnte sein? Was ist mit dem? Gleich einen Höhenflug.


    Die goldenen Krallen von Papis. Ich finds ja grauenvoll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #446
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt12 kamen heute Szenen mit Cosimo, die wir noch nicht gesehen haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass er zurückkommt.
    Es gab schon die Info..

    dass er wieder kommt und noch mal abhaut!


  12. #447
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Cosimo als diesem beiden respektlosen Ghetto-Kindern.
    Papis ist für dich ein Ghetto-Kind?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #448
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kann doch gar nicht sein. Er ist doch erst einen Tag vor dem Finale rausgeflogen und der Klein-Krieg tobt seit einer Woche.
    Die waren aber ja schon vor dem Einzug alle zusammen im Hotel.

  14. #449
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die waren aber ja schon vor dem Einzug alle zusammen im Hotel.
    Du meinst, da lief schon was zwischen Yvonne und Peter?

  15. #450
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    genau

    und im camp dafür gar keine - nur kamera-fakes - und die denken die ganze zeit, sie werden gefilmt
    Geniale Idee. Und die wahren Stars sind die Begleiter im Hotel, die von nichts wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •