Seite 1 von 221 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3312
  1. #1
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC Family - Pls es gewinnt doch eh wieder Flochjan :gähn: - wir wollen DAIVÖRZITY!


  2. #2

  3. #3
    Danke Hase!
    Dieses Jahr bin ich auch im Dschungel-Fieber. Aber wahrscheinlich auch, weil ich seit langem alle Kandidaten mal wieder kenne.

  4. #4
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Danke Hase!
    Dieses Jahr bin ich auch im Dschungel-Fieber. Aber wahrscheinlich auch, weil ich seit langem alle Kandidaten mal wieder kenne.
    Wer sind denn die Kandidaten?

    danke Fergie

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Danke Fergie.

    Mir gefällt die Castzusammenstellung in diesem Jahr viel besser als in den letzten Staffeln. Auch wenn der Cordalis-Sieg wohl unvermeidlich ist.

    Ich hätte ja statt Cosimo (Gigi reicht eigentlich als Quoten-Depp ) lieber dessen Freundin im Dschungel gesehen. Die fand ich richtig klasse im Sommerhaus.

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Danke Fergie.

    Mir gefällt die Castzusammenstellung in diesem Jahr viel besser als in den letzten Staffeln. Auch wenn der Cordalis-Sieg wohl unvermeidlich ist.

    Ich hätte ja statt Cosimo (Gigi reicht eigentlich als Quoten-Depp ) lieber dessen Freundin im Dschungel gesehen. Die fand ich richtig klasse im Sommerhaus.
    nathalie - aber sie ist seine begleitperson
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #9
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die Kandidaten?



    Vom Bild oben von links nach rechts

    Jolina Mennen: Ist eine Transfrau, bekannt geworden durch Youtube, dort hat sie ihre ganze Transition auch dokumentiert. Ich hatte "seine" Vlogs früher geschaut wo es noch gar nicht so aussah, dass er unzufrieden ist im Körper und dann kam so langsam der Weg, als sie erkannte, sie möchte und muss was verändern. Eigentlich echt süß die Geschichte, mittlerweile aber so ne typische Influenzerin, die ihr Leben durch Sponsoring und (schlechte) Bücher schreiben finanziert.

    Cosimo: Kennt man eigentlich noch von DSD, danach kam Big Brother, Kampf d. Realitystars und Sommerhaus (eines meiner liebsten Pärchen. Beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber die Beziehung war wenigstens liebevoll und ehrlich).

    Tessa Bergmeier: Auf die freue ich mich am meisten. War mal bei GNTM und hat da rumgezickt und den Mittelfinger in die Kamera gezeigt weil die Jury sie mies fand. Und bei Kampf der Realitystars war sie so unglaublich nervig mit ihren Sticheleien Ich habs geliebt.

    Jana Pallaske: War die Prostituierte in Fack Ju Göthe und vor 2 Jahren im Sommerhaus, da war ich überrascht, dass sie so mega spirituell veranlagt ist. hat die ganze Bude da zugeräuchtert und mit den Grashalmen geredet.

    Papis Loveday: ist ein Model und war bei Promi BB, ist gut mit Gitta Saxx (die auch dort war) befreundet, aber hab mich echt gefragt warum er da mitgemacht hat/mitmachen durfte.

    Verena Kerth: Kennste ja bestimmt noch durch den Oli Kahn.

    Lucas Cordalis: Kennste doch auch.

    Markus Mörl: Der will Spaß der will Spaß. Aber er soll ja Drogenabhängig sein, mal schauen ob der Entzugserscheinungen bekommt.

    Cecilia Asoro: Kannte ich als erstes aus Take me out und hab sie dann bei Beauty & the Nerd gesehen. Dann war sie bei Prominent getrennt. Finde sie ganz nett, zumindest mit ihrem Nerd war sie mit immer sehr sympathisch.

    Claudia Effenberg: Keine Ahnung warum sie auf dem Bild aussieht wie ne 63-jährige Mathelehrerin an der Mulvany-Realschule in Gelsenkirchen.

    Djamila Rowe (kein Semmelrogge): Ein It-Girl wie die gute Kader Loth. Hatte 2002 mal ne Affaire mt einem scheizer Botschafter und ist seitdem in der Trashtrommel. I love her.

    Gigi Birofio: Ein unglaublich beschränkter Typ. Manchmal ganz witzig mit seinen Äußerungen. War bei diversen Liebes-Trash-Shows dabei. Und ja, die Freundin hätte ich auch lieber im Dschungel gesehen. Aber gut, wenigstens einen muss man dort drin unter dem Wasserfall anschauen können.


  10. #10
    Danke Rochi

    Das Bild war grad nicht da. Cosimo fand ich im Sommerhaus auch irgendwie putzig.

  11. #11
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Cecilia Asoro: Kannte ich als erstes aus Take me out und hab sie dann bei Beauty & the Nerd gesehen. Dann war sie bei Prominent getrennt. Finde sie ganz nett, zumindest mit ihrem Nerd war sie mit immer sehr sympathisch.
    Die kann halt auch mega lustig sein.. ich habe sie bei "Are You The One" gefeiert. Sie überreichte bei der Reunion einem Couple feierlich einen Pinocchio um zu unterstreichen, dass sie Lügner*Innen sind.

    Meine Reihenfolge (Mix aus Unterhaltsamkeit, Sympathie und allgemeine Vorfreude meinerseits):

    1. Jana Urkraft Pallaske
    2. Cecilia Asoro
    3. Cosimo Citiolo
    4. Tessa Bergmeier
    5. Djamila Rowe
    6. Gigi Birofio
    7. Claudia Effenberg
    8. Papis Loveday
    9. Lucas Cordalis
    10. Jolina Mennen
    11. Verena Kerth
    12. Markus Mörl
    Geändert von Fergie89 (13-01-2023 um 12:43 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die kann halt auch mega lustig sein.. ich habe sie bei "Are You The One" gefeiert. Sie überreichte bei der Reunion einem Couple feierlich einen Pinocchio um zu unterstreichen, dass sie Lügner*Innen sind.
    Okay, das feiere ich. So savage und guter Einfall.

  13. #13
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Schöner Thread hier.

    Rochis Zusammenfassung der Kandidaten ist sehr hilfreich.

  14. #14
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen


    Schöner Thread hier.

    Rochis Zusammenfassung der Kandidaten ist sehr hilfreich.
    Du schaust das?



  15. #15
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •