Seite 32 von 59 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 880
  1. #466
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die waren ja schon im letzten Jahr zusammen in Südafrika. Und deshalb war Iris wohl schon von Anfang an eifersüchtig, als sie jetzt schon wieder zusammenkamen.
    Hui, Abgründe!

    Dann hätte sie den Peter dieses Jahr halt zu Hause behalten sollen. Sie hätte ja auch selbst mitfahren können. Allerdings hat das vielleicht die Katze verboten, damit sie nicht durch Interviews Stimmen für Lucas versemmelt.

  2. #467
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oha.

    Ja, das passt dann wieder ins alte (Vorurteil)Bild das man so von ihm hatte, bevor er im Sommerhaus irgendwie - dank Nathalie vor allem - plötzlich sympathischer rüberkam.
    Der Typ ist einfach hohl
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #468
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Auszug, Dreharbeiten mit Essen, Freundin beglücken, im Hotel die Diva geben, sich mit allen anlegen und auch noch Spitzel sein. Da hat er in den 24 Stunden nach Auszug aber ein straffes Programm abgearbeitet.


    ist halt der Checker...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #469
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    War es nicht so, daß Sonja gefragt hatte, warum Cecilia gerade genickt hatte und Cecilia daraufhin erst das über Cosimo erzählt hat?
    Umgekehrt ... sie fragte warum Cecilia mit dem Kopf geschüttelt hat ... ansonsten richtig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #470
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Oder eine Abordnung vom ioff fliegt hin und mischt sich unter die Begleitpersonen.
    Da bestehe ich aber drauf. Freiwillige vor!
    Und dann exklusiv hier Tagebuch schreiben, das haut die Server endgültig ins Nirvana.

  6. #471
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    War es nicht so, daß Sonja gefragt hatte, warum Cecilia gerade genickt hatte und Cecilia daraufhin erst das über Cosimo erzählt hat?
    ja

  7. #472
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Na für Iris Klein ... Peter und Yvonne hinterherspionieren
    Deswegen hat der die Begleitung frisch gemacht. Hat er bei mir wieder verschissen.
    Hängt sich an den falschen Clan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #473
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Oder eine Abordnung vom ioff fliegt hin und mischt sich unter die Begleitpersonen.
    "Seid Ihr von der Bild-Zeitung?"

    "Fast. Vom ioff."

  9. #474
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die waren ja schon im letzten Jahr zusammen in Südafrika. Und deshalb war Iris wohl schon von Anfang an eifersüchtig, als sie jetzt schon wieder zusammenkamen.

    warum das denn?
    von wem war denn da Yvonne die Begleitung?

    ist das ein Beruf "Begleitung von Campern"? ich glaub, ich bewerb mich dafür

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #475
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    "unaufgefordert" stimmt aber nicht. Sie hat zunächst nur mit dem Kopf geschüttelt und wurde dann von Sonja dazu befragt.
    Ich könnt mir sogar vorstellen, dass RTL das in de Sendung ansprechen wollte (von wegen das RTL Kamera-Team wurde beleidigt). Cecilia hat nämlich nur leicht mit dem Kopf geschüttelt, die Kamera hat drauf gehalten und Sonja hat sofort Cecilia danach befragt. Die Kopfbewegen war so leicht, dass es normal sonst keiner mitbekommen hätte (meine Vermutung).

  11. #476
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Oder eine Abordnung vom ioff fliegt hin und mischt sich unter die Begleitpersonen.
    Lasst uns für Januar 24 ein Versace Zimmer reservieren!

  12. #477
    Ich dachte, Papis riecht jetzt an dem Hemd.

    Ich hätte es gemacht.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #478
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    War es nicht so, daß Sonja gefragt hatte, warum Cecilia gerade genickt hatte und Cecilia daraufhin erst das über Cosimo erzählt hat?
    Ah ok, das habe ich dann nicht mitbekommen. Ich hörte sie nur plötzlich aus dem Off sprechen, obwohl vorne Cosi zum Gespräch saß.

  14. #479
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Auszug, Dreharbeiten mit Essen, Freundin beglücken, im Hotel die Diva geben, sich mit allen anlegen und auch noch Spitzel sein. Da hat er in den 24 Stunden nach Auszug aber ein straffes Programm abgearbeitet.
    Ja, beeindruckend.

    Wo man ihm doch sonst unterstellt kaum auf Drei zählen zu können.

  15. #480
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    00-Labi ist bereit!
    Aber nicht selber für die Skandale sorgen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •