Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Huch, nochmal so eine Nackedei-Show! Sind die wirklich nackt oder sind die intimen Körperstellen verpixelt?
    Wie bei Adam sucht Eva, die sind "richtig" nackt, da wird nichts verpixelt. Bei solchen Shows sieht man dann wieder, wie unspektakulär Nacktheit doch eigentlich ist...

  2. #17
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Wie bei Adam sucht Eva, die sind "richtig" nackt, da wird nichts verpixelt. Bei solchen Shows sieht man dann wieder, wie unspektakulär Nacktheit doch eigentlich ist...
    Im Original ist alles verpixelt. Hat auch mal einer oder eine CBS geklagt, weil da für Sekundenbruchteile was zu sehen war.

  3. #18
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Calvin Kleinen und Bruder kommentieren die Staffel auf Youtube
    https://www.youtube.com/watch?v=qDUwBAVE6oE

  4. #19
    So, ich hab das jetzt begonnen, sind ja einige bekannte Gesichter (Jacky, Jan, William und natürlich Fabio) dabei und das Konzept ist anders als im Original. Dass da gleich irgendwie 5 Leute kommen find ich komisch. Beim Original war ja spannend, dass die immer neue Leute getroffen haben und sich entscheiden mussten. Gut finde ich, dass es bezüglich der Körper mehr Diversität gibt, aber eher bei den Frauen.
    Aber wieso casten die für eine Anfang 20jährige Frau mehrere Dudes, die Mitte 30 sind?

    Edit: Gehen die auch mal auf Dates? Bislang ist das so ne Art Mini-Bachelor in Paradise oder so.
    Geändert von Marauder (06-02-2023 um 22:16 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    So, ich hab das jetzt begonnen, sind ja einige bekannte Gesichter (Jacky, Jan, William und natürlich Fabio) dabei und das Konzept ist anders als im Original. Dass da gleich irgendwie 5 Leute kommen find ich komisch. Beim Original war ja spannend, dass die immer neue Leute getroffen haben und sich entscheiden mussten. Gut finde ich, dass es bezüglich der Körper mehr Diversität gibt, aber eher bei den Frauen.
    Aber wieso casten die für eine Anfang 20jährige Frau mehrere Dudes, die Mitte 30 sind?

    Edit: Gehen die auch mal auf Dates? Bislang ist das so ne Art Mini-Bachelor in Paradise oder so.
    Fabio war mit Jacky auf einem Date, die Frau mit dem peinlichen Schweizer. Es fliegen/gehen auch Leute am Schluss und es dürfte dann nächste Folge wieder jemand neues kommen.

    Hast aber recht es kommt einem wie ein Bachelor/Bachelorette meets Bachelor in Paradise im Nudistencamp vor, lt Vorschau machen Fabios Damen untereinander rum, anscheinend geht auch mehr ab oder es sieht zumindest so aus.

    Ich dachte ja, dass alle getrennt untergebracht sind, aber wie hält man denn so den Fokus auf den 2 Datern, wenn die Männlein und Weiblein da miteinander "verkehren". Komisch.

    Aber ich kann mit den Leuten ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Fabio fand ich bei TI und Ayto schon nicht unterhaltsam, die Dame ist zu jung für die Männer, und der Rest sind Neulinge und die Realitystarresterampe. Nicht mal optisch find ich das besonders ansprechend, dazu sind mir das zu viele Tätowierungen. Glaub die Sendung werde ich auslassen, wenns nächste Folge nicht besser wird.

  6. #21
    Mich nervt einfach, dass die das Original Format mal wieder bis zur Unkenntlichkeit verändert haben. Wahrscheinlich, um mehr Reibereien zu erzeugen, aber es ergibt so keinen Sinn, wenn die ab und an mal daten (natürlich nach Spielen....). Im Original treffen die halt regelmäßig andere Leute und entscheiden dann, wer bleibt.

  7. #22
    Folge 2 und Anfang Folge 3: Es ist mega öde, Lena findet alle Typen (wohl zurecht) schrecklich. Wenn die meisten Funken zwischen zwei Kandidat*innen sprühen, die nicht miteinander bumsen sollten, hat das Format ein Problem.

  8. #23
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Folge 2 und Anfang Folge 3: Es ist mega öde, Lena findet alle Typen (wohl zurecht) schrecklich. Wenn die meisten Funken zwischen zwei Kandidat*innen sprühen, die nicht miteinander bumsen sollten, hat das Format ein Problem.
    Sowas hab ich befürchtet. Da hätten sie es komplett anders aufziehen müssen, weil so wird das eher eine nackte Massendatingshow (was mMn angesichts der uninteressanten Hauptdater sicher besser wäre). Dazu der Verlauf, dass sich der Typ der Lena interessiert hätte schon in nach Folge eins vertschüsst hat, das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Fand ich aber gut von dem, dass der gleich gegangen ist.

  9. #24
    Fabio ist sowieso eine Fehlbesetzung. Bei Lena könnte ich mir vorstellen, dass die Produktion ihr gesagt hat, sie muss mit dem klarkommen was da ist.

  10. #25
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Fabio ist sowieso eine Fehlbesetzung. Bei Lena könnte ich mir vorstellen, dass die Produktion ihr gesagt hat, sie muss mit dem klarkommen was da ist.
    Dass man mit dem klarkommen muss was da ist, ist ja logisch.

    Fabio war schon bei Ayto ein Rohrkrepierer, warum man den dann besetzt hat...vermutlich der einzige halbwegs Bekannte, der sich da nackig hinstellt.

  11. #26
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Dass man mit dem klarkommen muss was da ist, ist ja logisch.

    Fabio war schon bei Ayto ein Rohrkrepierer, warum man den dann besetzt hat...vermutlich der einzige halbwegs Bekannte, der sich da nackig hinstellt.
    Keine Ahnung ob das für sie so logisch war. Hat ja teilweise lieber Fenster geputzt als sich mit den Männern zu beschäftigen. Und plötzlich hat sich das geändert, sie wirkt offener. Vielleicht musste sie aber auch erstmal den Abgang ihres Favoriten verdauen.

  12. #27
    Die sollen die Leute einfach nacheinander reinschicken und nicht alle da rumhängen lassen. Wenn die sich bei nem Date kennenlernen, ist es doch gleich aufregender. Aber es gibt ja nicht mal Dates, die sitzen nur rum und schauen Bilder an.

  13. #28
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die sollen die Leute einfach nacheinander reinschicken und nicht alle da rumhängen lassen. Wenn die sich bei nem Date kennenlernen, ist es doch gleich aufregender. Aber es gibt ja nicht mal Dates, die sitzen nur rum und schauen Bilder an.
    Die wollen das ja gar nicht, die wollen das Drama in dem "Resort". Warum fangen gerade die branchenerprobten Dennys und Jackie was miteinander an?
    Geändert von offzmpf (10-02-2023 um 10:15 Uhr)

  14. #29
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Lena finde ich einfach viel zu jung, insbesondere wenn man ihr dort dann Mitdreißiger reinsteckt.
    Sorry: Was steckt man da wo rein

    Frage für eine neugierige Querleserin
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #30
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Die wollen das ja gar nicht, die wollen das Drama in dem "Resort". Warum fangen gerade die branchenerprobten Dennys und Jackie was miteinander an?
    Im Original gab's auch Drama, weil es ja immer Leute gibt, die bleiben dürfen bzw. dann doch rausgewählt werden. Ich fand das ganz nice. Wäre ich Jackie und Dennys, würde ich das auch so machen. Ist ja eh lahm.

    @ganzblau: Ins Resort stecken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •