Seite 7 von 114 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1697
  1. #91
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch Mowinkel ein kleines Dark Horse.

    Die kann im Slalom auch immer mal wieder was aufblitzen lassen.
    Laut ZDF hat Mowinckel Knieprobleme und wird im Slalom eher nicht starten. Aber vielleicht überlegt sie es sich ja jetzt anders.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #92
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch Mowinkel ein kleines Dark Horse.

    Die kann im Slalom auch immer mal wieder was aufblitzen lassen.
    Ja ist halt echt die Frage ob sie ab und zu mal Slalom trainiert hat

    Denke mal Brignone und Shiffrin kämpfen um Gold wobei ich hier Shiffrin vorne sehe..und dann gibts einige mit Chancen auf Bronze, die Speedspezialisten auf Platz 2 bis 4, dazu Gritsch und die beiden Schweizerinnen..und mal schauen was Gut-Behrami gleich noch macht, der würde ich auch was zutrauen.

  3. #93
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nee, Gut fährt keinen Slalom mehr, normalerweise.

    Auf ES rätseln sie gerade, ob sie jetzt doch SL fährt.

  4. #94
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Den Zeitrückstand von max. 1 Sek. fährt Shiffrin auf die vor ihr Liegenden locker raus, auch wenn es nur ein Lauf ist. Einen größeren Schnitzer darf sie sich natürlich nicht erlauben. Für Holdener wird's knapp, muss schon auf Alles-oder-Nichts gehen. Gritsch ist in einer besseren Ausgangslage.

    Normalleistung vorausgesetzt, gewinnt Shiffin vor Gritsch und Holdener (oder vielleicht doch Brignone, kann ganz gut Slalom fahren).

    Der ÖSV vor der ersten Medaille. Wäre typisch, hab's so erwartet.

    Emma in Ordnung Was sollte man als erste Starterin und dem kniffligen Kurs auch erwarten Jetzt startet sie im Slalom hinten, ungünstig.
    Geändert von Wolfgang0907 (06-02-2023 um 11:31 Uhr)

  5. #95
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja furchtbar, die hat null Charisma!
    Selbst wenn sie gleichen Erfolge wie Riesch einfährt - ein Star wird aus der in Deutschland nie!

    Aber das würde ich natürlich trotzdem so nehmen!
    Lieber ein No-Star, der Medaillen sammelt als eine Glämmertussi, die nix gewinnt
    Abwarten wie sie sich in der Hinsicht weiterentwickelt. Ihr fehlte auch zunächst (oder immer noch) die Übung im Deutschsprechen.

  6. #96
    für Gritsch dürfte die Medaille auch sicher sein, bzw. die Medaille für Österreich
    Gritsch hatte zuletzt im Slalom starke 2. Läufe, vor allem wenn sie relativ früh dran war
    Der Slalomlauf gleich wird also von der Ausgangsposition denselben Charakter haben. Da würde mich sehr wundern, wenn eine Holdener da noch die 6/10 zufährt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München

  8. #98
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ui, das sind viele.

  9. #99
    Eigentlich gehört denen allen zumindest mal eine Geldstrafe aufgebrummt, die etwas schmerzt.

  10. #100
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    du bist 2 bzw 3. nach der Kombi-Abfahrt-Super-G und verzichtest dennoch auf den Slalom .... ... ich werde es nie verstehen! NIE!
    Worley genauso. Heim-WM.... und verzichtet auf den Slalom. Also
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #101
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört denen allen zumindest mal eine Geldstrafe aufgebrummt, die etwas schmerzt.
    Geldstrafe? Die zahlt der Verband, pff.. Nein, wer den Kombislalom nicht ohne Grund auslässt kriegt 1 Rennen Sperre! Bumms! Aus!

    "mööö, ich bin aber verletzt"

    "Verletzt? Dann solltest du erst recht nicht am Mittwoch den SG fahren! Bumms! Aus! "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #102
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Geldstrafe? Die zahlt der Verband, pff.. Nein, wer den Kombislalom nicht ohne Grund auslässt kriegt 1 Rennen Sperre! Bumms! Aus!

    "mööö, ich bin aber verletzt"

    "Verletzt? Dann solltest du erst recht nicht am Mittwoch den SG fahren! Bumms! Aus! "
    Genauso!
    Thanos was right!!

  13. #103
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Oder Slalom zuerst.

  14. #104
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ui, das sind viele.
    So verkommt die Kombi endgültig zur Farce...

  15. #105
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Oder Slalom zuerst.
    Das sollte eigentlich Standard werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •