Seite 10 von 95 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1423
  1. #136
    Hier jetzt das RTL Interview von Yvonne in voller Länge:
    https://www.rtl.de/cms/yvonne-woelke...h-5028732.html

    Also was die Gerüchte an sich angeht und ihr Dementi dazu kann ich nach wie vor nicht einschätzen wie glauwürdig das jetzt ist, da kriegt ich so mixed vibes und signals.. Will ich aber auch gar nicht verurteilen, sollen sie machen wie sie meinen. Dennoch finde ich es interessant wie man dauernd sagt da is nix und gleichzeitig offenbar so eine innige Beziehung zueinander aufbaut.

    Was ich mich halt frage, sie sagte ja erstdie Kuschelbilder am Flughafen könne sie genau erklären, weil sie beide so fertig waren emotional und übehaupt wegen der ungewissen Zukunft etc. So weit so gut mag alles sein, aber wenn man sich schon in der Öffentlichkeit dadurch dann so nahe kommt, wie soll das dann erst im Hotel wo sie ja auch die ganze Zeit mit der Situation konforniert sahen und es ihnen ja nicht besser ging, ausgesehen haben. Wobei das was ich weiter unten zitiere hat sie ja dann auch noch gesagt, ich würde sagen das erklärt es eher, so nach dem Motto man wollte sich nicht wirklich loslassen. Was aber nun halt auch nicht grad unverfänglich klingt.. Ich meine er hat nja icht nur die Koffer zum Bahnhof getragen und dann gab es ne innigere Verabschiedung, nein er ist wohl auch mit ihr dort geblieben bis ihr Zug kam, sie haben den Abschied also bis zur letzten Sekunde hinausgezögert. Das sagt halt schon viel aus über ihre iVerbindung.
    Ich muss sagen etwas seltsam fand ich auch die Erklärung zum "Kuss":"Ich war einfach ein Mensch mit Gefühlen [..] und im Fahrstuhl war gar nichts. Ich hab ihm nur in die Augen geguckt, weil er einfach geweint hat und die roten Augen...Ich meine wenn man so lange Zeit verbringt tut es einem auch leid wenn der andere Mensch leidet." Und deshalb hat sie sich dann vorgebeugt, - um ihm noch genauer in die roten Augen zu schauen? Und wieso hat er sich dann auch vorgebeugt.
    Zumal es ja auch Szenen gab, keine Ahnung an welchem Flughafen, wo er ihr die Koffer trägt und sie beide sehr gut gelaunt waren und gelacht haben, also war ja nicht alles nur aus einer negativen Emotion heraus enstanden. Auch in dem Aufzugaufnahmen wirkte es auf mich eher so als würde er lachen/sie anstrahlen und nicht als wäre er traurig.
    Naja lassen wir es mal so stehen, 100%ig genau erkennt man es ja nun auch wirklich nicht was im Fahrstuhl nun war oder nicht war, es war ja schon recht pixelig.
    Wäre ich jetzt verschwörungstechnisch unterwegs könnte ich allerdings noch fragem wieso sie beim Interview im Innenraum ein Halstuch getragen hat.. aber das lassen wir mal besser

    Wie vorhin schon geschrieben am authentischsten fand ich die Stelle wo sie über die Verbindung zu Peter sprach und dabei fast geweint hat, da kam gefühlt das erste mal bei ihr so richtig Emotion rüber, sonst wirkte sie ja immer eher kühl und taff in den Interviews:"Wir waren die ganze Zeit im Australien in einem Boot und wir wussten genau an dem Tag trennen sich unsere Wege. Er weiß genau wie ich mich fühle, ich weiß genau wie er sich fühlt, weil wir beide das jetzt grad durchmachen mussten [...] Ich hatte immer ihn als Halt und auf einmal ist diese Prerson weg, ich steh da ganz alleine da und es ist halt.. keiner versteht mich, nur er hat mich halt verstanden. und das ist so wie.. du musst dich von der Mutter abnahbeln und willst es eigentlich gar nicht und dieser Mensch ist einfach nicht mehr da. Du stehst jetzt ganz alleine mit deinen Problemen da."
    Klingt alles glaubwürdig, das Problem ist es hört sich halt aber gleichzeitig für mich dennoch nach mehr als Freundschaft an, so intensiv wie sie das schildert, selbst wenn es körperlich beim kuscheln geblieben sein sollte.. Fühlt man sich einer Person mit der man erst so verhälnismäßig wenig Zeit verbracht hat, auch wenn solche Situation vllt. zusammenschweißen, wirklich so nahe und verbunden, redet so emotional über sie und gleichzieitig ist alles aber ja völlig platonisch und unverfänglich... Also das ist ein wenig wie wenn ich sage: Da ist nichts, aber gleichzeitig ist da irgendwie so viel.
    Naja eigentlich geht es uns auch nichts an (aber wenn es uns schon erzählt wird), wie sie schon sagte, letztlich werden es nur die Beiden wissen was wirklich ist.

    edit: Ich als Sternzeichen und Astroligie Interessierte hab mal geschaut was für Sternzeichen denn Peter & Yvonne sind. Er Fische & sie Skorpion, das passt tatsächlich sehr perfekt zusammen, die Kombi (& entspricht auch so ziemlich manchen Verhaltenweisen in dier Geschichte und erklärt auch ein wenig wieso sich in der Kürze der Zeit die Beziehung so intensiviert hat), also wer weiß vllt. wirds es ja noch was mit den beiden.
    Geändert von nadine3108 (06-02-2023 um 06:04 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Übrgens es geht schon in die nächste Runde.
    Iris postet schon wieder Kalendersprüche irgendwas von Hoffnung das alles besser wird und Kraft bis dahin durchzuhalten und schreibt dazu, dass sie sich jetzt um sich und ihre Gesundheit kümmern muss und man ihr nicht schreiben solle, denn sie werde nicht antworten.
    Yvonne wiederum will sie diesbezüglich wohl auf die Probe stellen (denn bekanntlich hält Iris ihre Instapausen ja nicht lange durch), sie hat den Beitrag in ihrer Story geteilt und wünscht Iris freundlicherweise "gute Besserung".
    Manchen Leuten sollte man echt den Zugang zum Internet sperren. Lebenslänglich! Auf allen Kanälen!!!

  3. #138
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten sollte man echt den Zugang zum Internet sperren. Lebenslänglich! Auf allen Kanälen!!!
    Absolut. Jenny Frankhauser mischt sich nun auch noch ein und schreibt unter ihrem neuesten Post:"Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich verarscht."
    Weil sich ja alle so hoch intelligent benehmen in dieser ganzen Familie und in diesem Drama.

  4. #139
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Welche Intelligenz?

  5. #140
    Mein Gott, die werden sich in Australien halt gut verstanden haben, bissl geflirtet und gekuschelt, geknutscht, und jetzt wird so getan als hätten sie eine jahrelange Affäre steckt alle 3 in einen Raum samt Therapeuten und Security, lasst sie das klären und gut ist. Langsam wird's wirklich nervig.

  6. #141
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Absolut. Jenny Frankhauser mischt sich nun auch noch ein und schreibt unter ihrem neuesten Post:"Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich verarscht."
    Weil sich ja alle so hoch intelligent benehmen in dieser ganzen Familie und in diesem Drama.
    Die Frankenhauser. Humor hatse. Intelligenz hats in der Familie doch noch nie gegeben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #142
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie sind alle so peinlich. Die Bilder von Yvonne und Janina in der Bildzeitung.
    Und Iris sollte man einfach mal das Handy wegnehmen.

    Daniela tut mir zur Zeit ehrlich leid. Sie hat damit gar nichts zu tun und trotzdem steht ihr Name in jeder Schlagzeile. Fand ihre Instagram Story heute toll.
    ja, ich fand die story auch gut und sie hat sich quasi distanziert.

  8. #143
    ich hab mir das Video angeschaut, was mir aufgefallen ist, es wurde gesagt, Iris wurde im Spital der Magen ausgepumpt. Hat sie echt einen Selbstmordversuch gemacht? Aber dann würde sie nicht so rasch entlassen werden.

  9. #144
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten sollte man echt den Zugang zum Internet sperren. Lebenslänglich! Auf allen Kanälen!!!
    Was würde das nutzen?
    Kann sich jemand an die öffentliche Schlammschlacht zwischen Anja Schüte und Roland Kaiser erinnern?
    Die wurde ewig auf der Titelseite der Bild geführt, ohne Internet.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #145
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich hab mir das Video angeschaut, was mir aufgefallen ist, es wurde gesagt, Iris wurde im Spital der Magen ausgepumpt. Hat sie echt einen Selbstmordversuch gemacht? Aber dann würde sie nicht so rasch entlassen werden.
    Das hab ich mir gestern auch gedacht

    Dann hat man sich in einem Achat Hotel in Ludwigshafen getroffen. Mein Mann so "warum treffen die sich in einem hotel? "

    1. da stand klar dabei beim Video "quelle: privat". Kann also auch insziniert sein
    2. da gab es auch ein Restaurant und vielleicht teilen sich hotel und restaurant den eingang
    3. es gibt in Ludwigshafen garkein Achat Hotel

  11. #146
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich hab mir das Video angeschaut, was mir aufgefallen ist, es wurde gesagt, Iris wurde im Spital der Magen ausgepumpt. Hat sie echt einen Selbstmordversuch gemacht? Aber dann würde sie nicht so rasch entlassen werden.
    Alles ein großes Schmierentheater, mehr nicht. Traurig dass sowas medial solch ein Platz einnimmt. Wenn man Mal überlegt um was für belanglose Personen es dabei eigentlich geht und trotzdem wird darüber in solch einem Umfang berichtet und diskutiert.

  12. #147
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gestern auch gedacht

    Dann hat man sich in einem Achat Hotel in Ludwigshafen getroffen. Mein Mann so "warum treffen die sich in einem hotel? "


    3. es gibt in Ludwigshafen garkein Achat Hotel
    Aber in Frankenthal.... Und das liegt zwischen Ludwigshafen und Worms

  13. #148
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gestern auch gedacht

    Dann hat man sich in einem Achat Hotel in Ludwigshafen getroffen. Mein Mann so "warum treffen die sich in einem hotel? "

    1. da stand klar dabei beim Video "quelle: privat". Kann also auch insziniert sein
    2. da gab es auch ein Restaurant und vielleicht teilen sich hotel und restaurant den eingang
    3. es gibt in Ludwigshafen garkein Achat Hotel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Aber in Frankenthal.... Und das liegt zwischen Ludwigshafen und Worms
    ioff investigativ!

  14. #149
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Aber in Frankenthal.... Und das liegt zwischen Ludwigshafen und Worms
    Dann hätte man sagen müssen: Bei Ludwigshafen. Aber explosiv hat eindeutig gesagt: In ludwigshafen

    Und wer sich auskennt, der weiss, das es in Lu kein Achat hotel gibt

  15. #150
    Übrigens nochmal zu Peters Instastory gestern:
    Wie passend um nicht so sagen kryptisch ist bitte der Wolkenhintergrund aus dem der Sonnenschein kommt und der letzte Satz "Was die Zukunft bringt weiß ich nicht, aber hinter jeder noch so dunklen Wolke verbirgt sich heller Sonnenschein." gewählt (Stichwort: Yvonne Woelke)
    Das mir das jetzt erst auffällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •