Seite 88 von 95 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1423
  1. #1306
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Yepp

  2. #1307
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab’s mir dann endlich angehört und muss sagen: Was für ein Kindergarten
    Und dafür fahren die 400 km durch die Weltgeschichte.
    Ich verstehe natürlich, dass für diese Betti und ihre „Community“ eine Welt zusammenbricht, wenn sie feststellen, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben und all ihre „Recherchen“ für die Tonne waren. Die haben sich in den letzten Wochen ja mit nichts anderem beschäftigt und brauchen nun einen neuen Lebensinhalt.
    Ich hab das auch mal angeschaut.

    Das ist unfassbar wie wichtig die sich nehmen.

    Diese Betti und der andere - wer ist ER überhaupt? - reden über den Quatsch mit einer Ernsthaftigkeit in die Kamera als hingen politisch wichtige Entscheidungen von ihnen ab.

    ,,unsere wochenlangen Recherchen"
    und
    ,,jetzt diese Enttäuschung"

    sie hat so viel Zeit investiert um
    ,,für andere einzutreten" (indem sie deren Eheprobleme bzw. Affärenprobleme für ihre Follower aufbereitet?

    und das
    ,,obwohl sie fünf Kinder hat! hat sie trotzdem so viel Zeit investiert"

    Ich hätte da ja einen guten Tipp für sie, aber der würde sie wohl verunsichern...

    Ehrlich, ich verstehe diese Social Media Leute bzw. diese Vorgänge da nicht, die für sie offensichtlich den Lebensinhalt bedeuten.

    Ich frag mich eigentlich nur ob die noch ganz dicht sind?!

  3. #1308
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ...

    Ich frag mich eigentlich nur ob die noch ganz dicht sind?!
    Ich glaube, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage: NEIN.

  4. #1309
    Ich stimme titaniafee vollumfänglich zu.

  5. #1310
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich kann hier doch nicht schon wieder jemandem zustimmen, aber watt mutt datt mutt

  6. #1311
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage: NEIN.

  7. #1312
    Peter Countdown ist gestern ergebnislos abgelaufen. Er erklärt in seiner Story, dass er eigentlich aufgetreten wäre, aber gerade würde sich alles täglich verändern und daher blabla

    Außerdem erzählt er von dubiosen Menschen, die in seinen Emails schnüffeln und weiteres wirres Zeug. Ich verstehe nicht wirklich, was er meint.

  8. #1313
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Peter Countdown ist gestern ergebnislos abgelaufen. Er erklärt in seiner Story, dass er eigentlich aufgetreten wäre, aber gerade würde sich alles täglich verändern und daher blabla

    Außerdem erzählt er von dubiosen Menschen, die in seinen Emails schnüffeln und weiteres wirres Zeug. Ich verstehe nicht wirklich, was er meint.
    Dann schau mal auf wessen Ankunft sich Iris freut: Richi_Benz. Der hat zum Beispiel eine Hotelbuchung von Peter gepostet.
    Der unterstützt Iris momentan mit Atacken gegen Peter.

    Ich persönlich bin jetzt ganz raus aus der Story der Frau Klein.
    Geändert von vollo (01-04-2023 um 22:15 Uhr)

  9. #1314
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Dann schau mal auf wessen Ankunft sich Iris freut: Richi_Benz. Der hat zum Beispiel eine Hotelbuchung von Peter gepostet.
    Der unterstützt Iris momentan mit Atacken gegen Peter.

    Ich persönlich bin jetzt ganz raus aus der Story der Frau Klein.
    So wie der Typ drauf ist, züchtet sie sich ihren ureigenen Stalker. Der ist was übel.

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(20) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit

  10. #1315
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Dann schau mal auf wessen Ankunft sich Iris freut: Richi_Benz. Der hat zum Beispiel eine Hotelbuchung von Peter gepostet.
    Der unterstützt Iris momentan mit Atacken gegen Peter.
    Den kenne ich nicht, aber ich werde jetzt nicht noch einem von diesen Dödeln folgen

  11. #1316
    Er soll ja Jurist sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein komischer Kerl ist er ja schon, sie scheinen sich aber bereits länger zu kennen.

    Betty Orth kriegt ja nun von allen Seiten Feuer. Alles ganz verworren. Da steige ich dann auch aus.

  12. #1317
    der typ ist jurist und knackt ein privates emailkonto von PPK?
    niemals.

  13. #1318
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    der typ ist jurist und knackt ein privates emailkonto von PPK?
    niemals.
    Für mich klingt das Geschreibsel von den sehr nach Quatschjura. Und ich denke, Peter wird noch seinen Account nicht geschützt haben oder ihn sich gar noch mit Iris teilen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(20) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit

  14. #1319
    das wäre aber oberdämlich.

  15. #1320
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das wäre aber oberdämlich.
    Das würde doch bei der Familie eher nicht verwundern.

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(20) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •