Seite 9 von 95 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1423
  1. #121
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Also in diesem besagten Interview heute Abend im Fernsehen kam mir Yvonne Woelke auch sehr glaubwürdig vor. Und zu Iris wie Magen ausgepumpt? Wollen sie uns das jetzt als Suizid verkaufen bzw als Versuch desselben, anstelle von wenig gegessen??
    Man muss schon doof sein...seine Frau betrügen wollen in einem Hotel voller Spione und RTL.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #122
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Für die, die es verpasst haben. In dem Video ist dieses Interview mit Yvonne zu sehen.

    https://www.rtl.de/cms/von-mir-entta...n-5028766.html
    Ne das ist nur der kleine Auschnitt von gestern, das Interview in voller Länge kommt bestimmt dann später online.

  3. #123
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Also in diesem besagten Interview heute Abend im Fernsehen kam mir Yvonne Woelke auch sehr glaubwürdig vor.Und zu Iris wie Magen ausgepumpt? Wollen sie uns das jetzt als Suizid verkaufen bzw als Versuch desselben, anstelle von wenig gegessen??
    Als Schauspielerin kein Problem.

  4. #124
    Iris reagiert auch schon promt auf Yvonnes Interview. Auf sie ist halt auch einfach Verlass was Instagram angeht
    Weil ich grad nichts besseres zu tun habe (traurig i know) hier mal was sie so schreibt:
    1. "Tränen des Abschieds in den Augen? Ihr konntet euch so schwer trennen? Wow. Darum das letzte Kuschelfoto? Darum Hände zwischen den Beinen von Peter? #respektlos"
    Kryptischer Kalenderspruch verlinkt:"Schätzt den Menschen der dir zeigt was du ihm bedeutest und lass den gehen der nicht zu schätzen weiß, was du für ihn tun würdest."
    2. Die Kuschelbilder. "Und ich habe ihr ihren Freund weggenommen? 24/7 immer zusammen? Aber ich bin die Böse??? Gibt doch noch 98 Interviews???
    3. "Schlechte Schauspielerin!!!!!"
    4. Auf zum nächsten verheirateten Mann.. Interview danach nicht vergessen !! Und nicht vergessen.... schön der Ehefrau die Schuld geben!!"

    Also ich sag mal so die Aussprache mit Peter scheint nicht so erfolgeich verlaufen zu sein.. Ich bin ehrlich, man kann nur hoffen es bleibt dabei und die gehen getrennte Wege, da bleibt allen was erspart. Dennoch natürlich immer viel einfacher die Frau anzugreifen. Der Seitenhieb mit den Interviews zu Yvonne ist bestimmt auf den Satz von Yvonne bezogen, dass sie nicht weiß ob Iris einfach wirklich nur extrem eifersüchtig ist oder das Ganze der Aufmerksamkeit wegen veranstaltet hast. (kein Zitat, nur sinnbildlich wiedergegeben)

    edit: Sie soll wohl noch mehr durchgedreht sein und auch etwas wieder gelöscht haben, etwas von `Schlam*pe` () und `du kannst den Peter haben`()
    Na da wird sich Yvonne freuen jetzt die offizielle Erlaubnis fürs kuscheln zu haben

    edit: Yvonne schießt promt zurück, sie hat den ersten Post von Iris verlinkt und schreibt: "Du hast uns alle mit deiner krankhaften Eifersucht und dem veröffentlichen von Gerüchten in diese Situation gebracht. Es ist nie etwas passiert und du übst Psychodruck aus. Legst das Feuer und bist dann ruhig."
    Hört sich auf mich so an: Du hast angefangenuhjd und damit das Problem geschaffen, für alles was danach passiert ist bist du also selbst verantwortlich. Ich würde ihr zu 50-60% zustimmen.


    edit: Übrigens finde ja den Satz von Iris interessant "Tränen des Abschieds in den Augen? Ihr konntet euch so schwer trennen?" Da Yvonne ja meinte Peter hätte angeblich geweint, weil er nicht weiß ob Iris sich scheiden lässt oder nicht und das Iris auch nach einer "Aussprache" mit Peter das mit den Tränen darin umdeutet, dass es wohl eher am Abschiedschmerz lag.. da frag ich mich schon was er ihr so erzählt hat. Wobei das mit dem Abschiedsschmerz hat ja Yvonne auch wiederum bestätigt nur anders ausgedrückt.
    Geändert von nadine3108 (06-02-2023 um 11:24 Uhr)

  5. #125
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Als Schauspielerin kein Problem.
    Meint Iris aber nicht...
    Die geht z.Zt. auf Instagram hoch. Hoffentlich hat sie Recht, sonst braucht sie einen guten Anwalt.

  6. #126
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich warte schon auf eine Telenovela über diesen ganzen Kram.

  7. #127
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich warte schon auf eine Telenovela über diesen ganzen Kram.
    Das wäre echt gut...das ist so ein Durcheinander...ich brauch es der Reihe nach.

    Dachte es wäre jetzt Ruhe....lassen wir Iris noch bissi toben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dani hat sich heute auch in ihrer ig-story dazu gemeldet
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #129
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das wäre echt gut...das ist so ein Durcheinander...ich brauch es der Reihe nach.

    Dachte es wäre jetzt Ruhe....lassen wir Iris noch bissi toben.
    Und immer noch, spricht keiner über Lucas.

  10. #130
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und immer noch, spricht keiner über Lucas.
    Vllt. darf er ja beim Promiboxen gegen Gigi antreten.. achja aber da werden bestimmt auch Yvonne vs. Iris dabei sein und ihn wieder in den Schatten stellen, weil sich dann natürlich die Frage stellt: wen wird Peter anfeueren?

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich warte schon auf eine Telenovela über diesen ganzen Kram.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das wäre echt gut...das ist so ein Durcheinander...ich brauch es der Reihe nach.

    Dachte es wäre jetzt Ruhe....lassen wir Iris noch bissi toben.
    Da wär ich auch für.
    Geändert von nadine3108 (05-02-2023 um 20:48 Uhr)

  11. #131
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Vllt. darf er ja beim Promiboxen gegen Gigi antreten.. achja aber da werden bestimmt auch Yvonne vs. Iris dabei sein und ihn wieder in den Schatten stellen, weil sich dann natürlich die Frage stellt: wen wird Peter anfeueren?
    An Promiboxen habe ich auch schon gedacht. Das wird wohl noch giftiger als damals Sam (und Raffi Ringspringer) gegen Serkan und Anhang.

  12. #132
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und immer noch, spricht keiner über Lucas.
    Den Sohn von Costa der Mann von Daniela....der Schwiegersohn von Iris und Peter.
    Vielleicht isser ganz froh.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #133
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    An Promiboxen habe ich auch schon gedacht. Das wird wohl noch giftiger als damals Sam (und Raffi Ringspringer) gegen Serkan und Anhang.
    Da muss bestimmt ein ganzes Sicherheitspersonal anrücken und direkt parat stehen, damit sich die beiden Damen nicht gegenseitig abmurksen.

    Übrgens es geht schon in die nächste Runde.
    Iris postet schon wieder Kalendersprüche irgendwas von Hoffnung das alles besser wird und Kraft bis dahin durchzuhalten und schreibt dazu, dass sie sich jetzt um sich und ihre Gesundheit kümmern muss und man ihr nicht schreiben solle, denn sie werde nicht antworten.
    Yvonne wiederum will sie diesbezüglich wohl auf die Probe stellen (denn bekanntlich hält Iris ihre Instapausen ja nicht lange durch), sie hat den Beitrag in ihrer Story geteilt und wünscht Iris freundlicherweise "gute Besserung".

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht isser ganz froh.
    Ich denke auch.
    Geändert von nadine3108 (05-02-2023 um 21:06 Uhr)

  14. #134
    Die Frau benötigt dringend eine Therapie *Kopf schüttel*

  15. #135
    Sie sind alle so peinlich. Die Bilder von Yvonne und Janina in der Bildzeitung.
    Und Iris sollte man einfach mal das Handy wegnehmen.

    Daniela tut mir zur Zeit ehrlich leid. Sie hat damit gar nichts zu tun und trotzdem steht ihr Name in jeder Schlagzeile. Fand ihre Instagram Story heute toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •