Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42828889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1423
  1. #1366
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    @Tante
    Ja, habe schon diverses ausprobiert. Mir fällt leider keine andere Möglichkeit ein kurz nachdem ich das erste Mal darüber schrieb, war damals die Seite wieder zu sehen für mich.
    Schräg. Dann liegt es wohl tatsächlich an Dir bzw. daran, was Du schreibst.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen doch, wer diese Seite führt und diejenige hier noch immer mitliest.
    Ich nicht. Aber ich würde sie wohl auch nicht „kennen“. Klingt als wäre das länger her.

  2. #1367
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen doch, wer diese Seite führt und diejenige hier noch immer mitliest. Nie und nimmer verstehe ich , warum man so viel negative Energie für eine Fb Seite aufwendet.
    Meinst du das wirklich? Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Also falls ich auf dem gleichen Dampfer bin wie du.

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(20) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit

  3. #1368
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen doch, wer diese Seite führt und diejenige hier noch immer mitliest. Nie und nimmer verstehe ich , warum man so viel negative Energie für eine Fb Seite aufwendet.
    Wissen wir ?

  4. #1369
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß es nicht woher wisst ihr das?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #1370
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich weiß es auch nicht. Glaube aber, ich will es auch gar nicht wissen

    Wünsche der Person aber positive Dinge oder wirklich wichtige Sagen, in der sie ihre Energie stecken und ggf. Freude draus ziehen kann - sollte sie hier mitlesen. Gleiches gilt für evtl. Zuträger.

  6. #1371
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Wissen wir ?


    Aber ganz ehrlich: Willst du solche Leute kennen?

  7. #1372
    Ist ja ein "toller Typ", den sich Iris Klein jetzt offenbar an Land gezogen hat.

    "Er soll seit vielen Jahren mit der AfD sympathisieren, wie "bild.de" berichtet. "Mr. T" soll Thorsten heißen und äußert sich in sozialen Medien unter dem Pseudonym "Toto Corlèone" über seine Sicht auf politische Entwicklungen und kritisierte etwa die deutsche Unterstützung der Ukraine."

    https://www.bunte.de/stars/stars-die...richt-sie.html

  8. #1373
    Ja, da bin ich gespannt wie es weitergeht. Und folge seit dem Dschungel-Camp ja allen Beteiligten (Peter, Iris, Yvonne) und empfinde das Drama immer noch wie einen Unfall, bei dem ich nicht wegschauen kann.

    Nun hat sich am Wochenende erstmals Peter etwas ausführlicher geäußert und erklärt, warum er die Scheidungspapiere nicht unterschreibt (will Geld). Und hat Fotos von einem Fernseher gepostet, in den Iris „Hurenbock“ geritzt hat. Sie weißt darauf hin, dass sie den Fernseher ja schließlich auch bezahlt hätte.

    Alle Beteiligten kommunizieren nur über ihre Instagram-Storys miteinander, einschließlich Yvonne, der es besser stünde, sich rauszuhalten.

    Das ausgerechnet jetzt „rauskommt“, wer der geheimnisvolle neue Freund von Iris ist, finde ich merkwürdig und bin gespannt ob und wie sie reagiert.

    Für mich wäre eine AFD-Nähe ein absolutes Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.

  9. #1374
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Für mich wäre eine AFD-Nähe ein absolutes Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.
    Du weißt aber schon wo wir hier sind, im Katzenberger-Universum und da zählt nur Kohle und Aufmerksamkeit, alles andere ist dabei völlig egal, so bescheuert und peinlich es auch ist.
    Wie sich dieser nutzlose Clan überhaupt so lange halten kann ist mir komplett unverständlich, eigentlich auch egal, aber für die Zukunft wäre es schön, von denen nicht täglich in den Medien genötigt zu werden.

  10. #1375
    Zitat Zitat von RuudvomMond Beitrag anzeigen
    …, aber für die Zukunft wäre es schön, von denen nicht täglich in den Medien genötigt zu werden.
    Vielleicht liest/siehst du die falschen Medien? Wenn ich denen nicht bewusst folgen würde, würde ich von dem ganzen Drama wenig mitbekommen

  11. #1376
    Ich habe ja noch nie eine Folge von dieser Katzenberger-Soap gesehen, aber in letzter Zeit wird man tatsächlich mit Werbetrailern dafür zugeballert. Scheint wohl eine neue Staffel anzulaufen oder so?

    Was mir aufgefallen ist - die vermarkten doch nicht etwa tatsächlich ihre kleine Tochter in der Serie mit? Völlig unverpixelt?

  12. #1377
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich gespannt wie es weitergeht. Und folge seit dem Dschungel-Camp ja allen Beteiligten (Peter, Iris, Yvonne) und empfinde das Drama immer noch wie einen Unfall, bei dem ich nicht wegschauen kann.

    ......
    Bei Unfällen kann ich wegschauen - das will ich nämlich wirklich nicht sehen. Aber wenn in der Klatschpresse dann so Teaser stehen wie "Fotos von iris Kleins neuem Freund" - von dem ich geschworen hätte, dass es ihn gar nicht gibt - dann kann ich mich nicht zurückhalten. Ich arbeite aber dran!

  13. #1378
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch nie eine Folge von dieser Katzenberger-Soap gesehen, aber in letzter Zeit wird man tatsächlich mit Werbetrailern dafür zugeballert. Scheint wohl eine neue Staffel anzulaufen oder so?

    Was mir aufgefallen ist - die vermarkten doch nicht etwa tatsächlich ihre kleine Tochter in der Serie mit? Völlig unverpixelt?
    Einen Werbetrailer habe ich noch nie gesehen, allerdings auch keine Folge ihrer Sendung. Vermutlich kommt das auf keinem „meiner“ Sender.
    Auf Instagram verpixeln sie die Tochter nicht, wie das in der Sendung ist, weiß ich nicht.

  14. #1379
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Einen Werbetrailer habe ich noch nie gesehen, allerdings auch keine Folge ihrer Sendung. Vermutlich kommt das auf keinem „meiner“ Sender.
    Habe gerade mal gegoogelt. Die Sendung läuft auf RTL2. Die Trailer gibt es aber auch auf RTL. Im Trailer wurde jetzt übrigens die ganze Klein-Woelke-Arie vom Januar angekündigt, also scheinen sie das wohl in den aktuellen Soap-Folgen verwursten zu wollen.

  15. #1380
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch nie eine Folge von dieser Katzenberger-Soap gesehen, aber in letzter Zeit wird man tatsächlich mit Werbetrailern dafür zugeballert. Scheint wohl eine neue Staffel anzulaufen oder so?

    Was mir aufgefallen ist - die vermarkten doch nicht etwa tatsächlich ihre kleine Tochter in der Serie mit? Völlig unverpixelt?
    Sie haben die Tochter noch in keiner der Folgen verpixelt - von Anfang an (als Costas noch lebte) nicht

    Und die Katze hat nun eine Kooperation mit Deichmann
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •