Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt für uns zum ESC 2023 nach Liverpool?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anica Russo - "Once Upon A Dream"

    11 7,86%
  • Frida Gold - "Alle Frauen in mir sind müde"

    24 17,14%
  • Ikke Hüftgold - "Lied mit gutem Text"

    37 26,43%
  • Lonely Spring - "Misfit"

    5 3,57%
  • Lord Of The Lost - "Blood And Glitter"

    62 44,29%
  • Patty Gurdy - "Melodies Of Hope"

    44 31,43%
  • René Miller - "Concrete Heart"

    3 2,14%
  • TRONG - "Dare To Be Different"

    6 4,29%
  • Will Church - "Hold On"

    5 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 134 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2009
  1. #16
    Laut https://tvtickets.de/info.php?show=ESC-ULFL startet das Onlinevoting am 24. Februar, geht also wieder eine Woche wie das TikTok-Voting.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #17
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Man hat mit "Blood And Glitter" und "Melodies Of Hope" zwei starke Songs dabei und am Ende wählt man so ein Mist von Ikke Hüftgold zum ESC und jammert wieder "Keiner mag uns" und "Wir schicken ja nur schrott".
    Also eigentlich erhöht Ikkes Einzug ins Finale nur deren Siegchancen.
    Selbst wenn er das Televoting gewinnt, werden ihn die Juries gnadenlos abstrafen.

  3. #18
    blood and glitter >>> dated melodies of 2009
    dabei haben wir finde ich noch mind 2-3 bessere songs als melodies, der cringe faktor bei der dated melodie und aufmachung des songs ist einfach zuuu viel für mich.

  4. #19
    Bei Lord of the lost stört mich dieses alte Rammstein Schema. Erst Refrain leise dann Refrain laut. Irgendwann hat sich Rammstein davon gelöst mit dem "Reise, Reise" Album glaub ich. Finde ich auch generell auch zu generisch den ganzen Glamour Rock und jetzt nach Maneskin auf den Rock Bandwagon aufzuspringen. Ich will Patty (auch sehr generisch aber wenigstens Nostalgie Faktor mit den alten Etno Sounds) oder am liebsten Frida Gold. Weil es uns ordentlich hoch angerechnet würde von den Juries und dem Publikum die die Show noch wegen Musik und Message schaut.

  5. #20
    Ikke

    Wenn er wenigstens mit nem guten und nicht son dämlichen bashing Song antreten würde. Ich find ihn ja nicht grundsätzlich schlecht. Aber das Lalala gegröhle im Refrain ist doch echt...

    Hoffe die Jury weiss was zu tun ist.

    Jetzt sind wir bei den wettquoten bestimmt gleich abgestürzt.

  6. #21
    Ikke kann auch gute Songs machen.


  7. #22
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Prozentzahlen der Plätze 4-6. Leslie hat noch ein Prozent geschafft.



    Ist schon bekannt, wie das Tele- Onlinevoting umgerechnet wird? Also gibt es feste Punktzahlen, oder werden die prozentual verteilt?

    Edit gefunden:




    Oh. Hoffen wir mal, dass der Abstand vom Ikke in dem Voting nicht zu groß sein wird.
    .
    Worauf willst du hinaus?

    Voting der Zuschauer und Juryvoting Verhalten such doch 50:50 oder nicht.
    Mit der jeweils gleichen Punkteverteilung.
    Geändert von Manitu (04-02-2023 um 20:35 Uhr)

  8. #23
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei Lord of the lost stört mich dieses alte Rammstein Schema. Erst Refrain leise dann Refrain laut. Irgendwann hat sich Rammstein davon gelöst mit dem "Reise, Reise" Album glaub ich. Finde ich auch generell auch zu generisch den ganzen Glamour Rock und jetzt nach Maneskin auf den Rock Bandwagon aufzuspringen. Ich will Patty (auch sehr generisch aber wenigstens Nostalgie Faktor mit den alten Etno Sounds) oder am liebsten Frida Gold. Weil es uns ordentlich hoch angerechnet würde von den Juries und dem Publikum die die Show noch wegen Musik und Message schaut.
    Viele warten aber seit Jahren auf ne ordentliche Band und das sind die Lords.
    Jeden Teilnehmer kann man mit irgendjemanden vergleichen, nur meistens ist es dann wirklich sehr entfernt voneinander.
    Geändert von Manitu (04-02-2023 um 20:37 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    und jetzt nach Maneskin auf den Rock Bandwagon aufzuspringen.
    Diese Argumente immer
    Nur weil nach Jahren mal wieder eine Rockband gewann, soll jetzt niemand mehr dieses Genre bedienen, oder was?
    Es gab Zeiten, da war dieser Stil völlig tot beim Grand Prix.

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir bei den wettquoten bestimmt gleich abgestürzt.

  10. #25
    Für das Interesse an der Show und die Reichweite ist Ikke sicher gut.



    Auch wenn viele das jetzt als Trash-Show abstempeln sicher aber es bringt nochmal eine Farbe rein die noch fehlte. Party-Act und außerdem sind dann Frida Gold nicht der einzige deutschsprachige Song. Das schöne ist doch, dass kein einziger Deutschpop Song drin ist.

    Wie ist die Reaktion von Jona eigentlich?

  11. #26
    blood and glitter klingt auch nicht wie die musik der zukunft aber man kann wirklich nicht behaupten dass ein song mehr dates klingt als melodies of hope, der bedient jedes melodische klischee die man mit eurovision beiträgen von vor 10 jahren assoziiert.

  12. #27
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Diese Argumente immer
    Nur weil nach Jahren mal wieder eine Rockband gewann, soll jetzt niemand mehr dieses Genre bedienen, oder was?
    Es gab Zeiten, da war dieser Stil völlig tot beim Grand Prix.



    Na das wundert mich ja.


    Wie erwartet bei 5 ratingvideos 4x9. 1x 8...aber da haben wir jetzt mal son richtigen Banger am Start, der beim ESC mal wieder richtig was reißen könnte.

    Wenn ich Ikke nicht so sympatisch finden würde und der Song nicht so überflüssig. Ihm als Person gönn ich das. Aber der Song
    Versaut die komplette Qualität des Vorentscheides. Ich wäre beruhigt zu wissen das er da einfach nur mitmachen darf und nixweiter.
    Geändert von Deleila (04-02-2023 um 20:56 Uhr)

  13. #28
    Laut bild.de wurden beim TikTok-Voting gut 120.000 Stimmen abgegeben und FFTS haben auf Twitter gesagt, sie hätten 34.000 bekommen. Leslie hätte demnach 1.200 bekommen.

    Und wenn man mal bedenkt, dass man ja eine Woche lang jeden Tag einmal voten durfte und sicher viele auch mehrmals gevotet haben, dann wurde diese Entscheidung unterm Strich von gar nicht mal soooo vielen Leuten gefällt.
    Geändert von Flochjan (04-02-2023 um 21:11 Uhr)

  14. #29
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Laut bild.de wurden beim TikTok-Voting gut 120.000 Stimmen abgegeben und FFTS haben auf Twitter gesagt, sie hätten 34.000 bekommen. Leslie hätte demnach 1.200 bekommen.
    Mich erstaunt ja, dass sie überhaupt zugelassen wurde. Oder kennt irgendjemand ihren Song?

  15. #30
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt ja, dass sie überhaupt zugelassen wurde. Oder kennt irgendjemand ihren Song?
    Der wurde vor einer Woche brandexklusiv auf diesem Fankanal hochgeladen.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •