Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt für uns zum ESC 2023 nach Liverpool?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anica Russo - "Once Upon A Dream"

    11 7,86%
  • Frida Gold - "Alle Frauen in mir sind müde"

    24 17,14%
  • Ikke Hüftgold - "Lied mit gutem Text"

    37 26,43%
  • Lonely Spring - "Misfit"

    5 3,57%
  • Lord Of The Lost - "Blood And Glitter"

    62 44,29%
  • Patty Gurdy - "Melodies Of Hope"

    44 31,43%
  • René Miller - "Concrete Heart"

    3 2,14%
  • TRONG - "Dare To Be Different"

    6 4,29%
  • Will Church - "Hold On"

    5 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 134 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2009
  1. #91
    ikke muss nach leberpool. einfach die katja ebstein vom ballermann. wo kann ich voten?

  2. #92
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Beim Rest weiß man das eben zum jetzigen Stand nicht.
    Doch, die Lords haben auch eine große Fangruppe hinter sich.

    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ikke muss nach leberpool. einfach die katja ebstein vom ballermann. wo kann ich voten?
    Noch gar nicht

  3. #93
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Doch, die Lords haben auch eine große Fangruppe hinter sich.
    Ja, aber man weiß nicht, wie LOTL die mobilisieren. Ikke z. B. hat ja fast täglich einen neuen Beitrag bei Insta gepostet zu dem Voting. Rein von den Follower auf Insta hat tatsächlich Patty mit Abstand die meisten. Zudem hat Ikke den vollständigen Ballermann hinter sich, wenn man schaut wer da alles unter seine Beiträge so postet.

  4. #94
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    ESC Kompakt hat das Votingsystem noch mal zusammengefasst: https://esc-kompakt.de/unser-lied-fu...ntscheid-2023/

    Es werden wieder so viele Fehler gemacht.
    Dieses online Voting besonders toll schon abstimmen zu können, ohne die Acts live erlebt zu haben.

    Da bekommt man doch glatt ein Déjà-Vu von 2013
    Geändert von musar (05-02-2023 um 17:38 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Dieses online Voting besonders toll schon abstimmen zu können, ohne die Acts live erlebt zu haben.

    Da bekommt man doch glatt ein Déjà-Vu von 2013


    Ich bin echt kein Fan von Verschwörungstheorien, aber das komplette Votingsystem spielt Ikke perfekt in die Karten.

    Oder sagen wir es mal anders: Das System ist einfach grundsätzlich ungerecht, weil es eben Acts mit einer großen Fanbase bevorzugt. Wie viel Prozent der Stimmen werden denn z.B. Anica oder René realistisch gesehen schon online vorab sammeln können? Da reden wir vermutlich über Leslie Clio Dimensionen. Und dann haben sie womöglich einen mega Liveauftritt, aber der spielt dann eigentlich so gut wie gar keine Rolle mehr.

  6. #96
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Ich bin echt kein Fan von Verschwörungstheorien, aber das komplette Votingsystem spielt Ikke perfekt in die Karten.

    Oder sagen wir es mal anders: Das System ist einfach grundsätzlich ungerecht, weil es eben Acts mit einer großen Fanbase bevorzugt. Wie viel Prozent der Stimmen werden denn z.B. Anica oder René realistisch gesehen schon online vorab sammeln können? Da reden wir vermutlich über Leslie Clio Dimensionen. Und dann haben sie womöglich einen mega Liveauftritt, aber der spielt dann eigentlich so gut wie gar keine Rolle mehr.
    Die anderen haben dann echt nur noch ne Chance, wenn sie Zuschauer und Jurys gleichermaßen überzeugen können.

  7. #97
    Ich kann ein paar Kritikpunkte ja nachvollziehen, hoffe aber trotzdem, dass dieser Thread bis zum 3. März nicht wieder zu einem dauerhaften lebenden Meltdown mutiert.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja, aber man weiß nicht, wie LOTL die mobilisieren.
    Ich habe schon das Gefühl, dass die Fans nicht ganz unschuldig an den ersten Plätzen in diversen Umfragen sind.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Ich bin echt kein Fan von Verschwörungstheorien, aber das komplette Votingsystem spielt Ikke perfekt in die Karten.

    #2022 #hallowelt


  8. #98
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    OMG Ikke hat tatsächlich gewonnen?!?!
    hab schon sehr lange gewartet, bis du hier endlich ankommst
    Glückwunsch! Nun musst du ihn nur noch richtig supporten

  9. #99
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    #2022 #hallowelt

    I saw the signs!!!

    Zum Thema Votingsystem hat Benny von ESC Kompakt eben noch das hier unter einen Artikel als Kommentar gepostet:

    Wie das Verhältnis der unterschiedlichen Publikumsvotings ist, wissen wir noch nicht. Alex hatte in Aussicht gestellt, dass jede Stimme gleich zählt, das würde bedeuten, dass das Verhältnis von der Beteiligung an den jeweiligen Abstimmungswegen abhängt. Da das Online-Voting kostenlos ist und eine Woche läuft, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es stärker in das Ergebnis einfließt als das Telefon- und SMS-Voting.
    Wird immer besser...

  10. #100
    Warum machen die es immer so kompliziert? Das Problem war doch immer die Songauswahl und das kann man ganz leicht lösen, indem man bessere Songs aussucht.

  11. #101
    Umfrage ist da.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    I saw the signs!!!

    Zum Thema Votingsystem hat Benny von ESC Kompakt eben noch das hier unter einen Artikel als Kommentar gepostet:



    Wird immer besser...
    Verstehe das grad nicht. Ich dachte einfach, dass wenn jemand 50.000 Stimmen im Online und 50.000 Stimmen im Televoting erhält, insgesamt 100.000 Stimmen gezählt werden? Mit mehr "Gewichtung" meint Benny dann wohl eher, dass die Beteiligung beim OV wahrscheinlich etwas größer ist als im Televoting, aber gewichtet wird letztendlich jede Stimme gleich. Manchmal drückt Benny sich etwas missverständlich aus.


    Schlussendlich fände ich es aber besser, wenn z. B. das Onlinevoting 20-30 % und das Televoting 70-80 % des Publikumsvotings ausmachen würde. Eben weil das Televoting eine ganz wichtige Grundlage hat, die dem Onlinevoting fehlt, die Performance.
    Geändert von Clumsy (05-02-2023 um 19:14 Uhr)

  12. #102
    Tickets scheinen schon ausverkauft. Ist doch ein gutes Zeichen.

    Morgen ist Ikke übrigens bei "hart aber fair" zu Gast. Promo-Explosion.

  13. #103
    Und ich hab keine bekommen die waren unfassbar schnell weg...

  14. #104
    Mich nervt es eben, dass ich durch das Onlinevoting indirekt gezwungen werde, mich auf einen Act vorher festzulegen, ohne dass ich die Performance überhaupt kenne.

    Wechsel ich dann in der Show auf einen anderen Act, waren meine ganzen Votes über die Woche verteilt praktisch „umsonst“.

    Verstehe echt die Logik nicht hinter solchen Onlinevotings. Habe es weder 2013, 2022 noch werde ich es dieses Jahr verstehen.

  15. #105
    Gegen Online-Voting is ja nix zu sagen, aber dann bitte nur während der Show und nicht davor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •