Seite 10 von 117 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1745
  1. #136
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Laut Neil Sean, britischer Journalist der viele Kontakte hat , hat Harry seine Anwaelte kontaktiert um Sasha (die Baggerfahrerin) wegen Verletzung seiner Privatsphäre zu verklagen.




    .
    Seine Privatsphäre. Na klar.

    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Samantha hat drei Kinder, aus zwei verschiedenen Ehen. Keines dieser Kinder hat Kontakt zu ihr und Thomas Markle war bei keinen ihrer Kinder Teil als Opa in ihrem Leben. Noell ihre jüngste Tochter lernte Thomas Markle mit neun Jahren das erste Mal kennen, dass war 2008. Kurz danach brach der Kontakt wieder ab. Bevor öffentlich bekannt wurde, dass Prinz Harry und Meghan Markle ein Paar sind, hatte Samatha neun Jahre keinen Kontakt zu ihrem Vater und Thomas Markle Junior 6 Jahre, zuletzt sahen die sich 2011 bei der Beerdigung der Oma. Tyler Dooely und sein Bruder hatten den Kontakt zu ihrem Vater Thomas Markle Jr. ebenfalls jahrelang abgebrochen und Tyler sah das letzte Mal seinen Großvater als er fünf Jahre alt war. Mitlerweile ist Tyler selbst Vater und hat sowohl Kontakt zu seinem Vater als auch seinem Opa. Samantha und Thomas Markle Jr. hatten auch lange keinen Kontakt zueinander, wenn man sich die ersten Interviews anschaut, wie die zwei übereinader sprechen (weiß man warum) oder die Twiiterangriffen von Samatha wo sie Thomas Markle Jr. als Alkoholiker bezeichnet, weil dieser in einem Interview gesagt hat, dass Samatha seit seine Halbschwester geboren wurde, richtig eifersüchtig auf diese war.

    Samantha kam erst als Teeanger zu Thomas Markle, weil sie sich nicht mit dem Lebensgefährten ihrer Mutter verstand. Ungefähr ein Jahr später folgte ihr Bruder. Samantha und ihre Mutter haben keinen Kontakt zueinnader und Samthans Mutter selbst sagte, dass in dem Buch von ihrer Tochter über Meghan nur Lügen stehen würden. Auch ihr Halbbruder hat keinen Kontakt zu Samantha.


    Ich persönlich finde es unmöglich, dass Samantha, Thomas Markle J. und Senior alles mögliche behaupten können für Geld (denn jedes Interview das sie geben lassen sie sich gut bezahlen, Thomas Markle hat im übrigen auch Geld bekommen für den Inahlt des persönlichen Briefes und die daraus folgenden Interviews) und es dann heißt Herzogin Meghan lügt ohne Belege dafür das diese Drei die Wahrheit sagen. Eigentlich steht es Aussage gegen Aussage.
    Harry und Meghan lassen sich auch gut bezahlen. Ob alles der Wahrheit entspricht weiß doch auch keiner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #137
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Kannst du da bitte einen Link dazu geben? Wie ich das verstehe, und so steht es ueberall, wurde die Klage bereits angenommen und beide, Meghan und Harry muessen aussagen.
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...dge-rules.html

    weiter unten ist das Schreiben aufgefuehrt, ist mir aber mit meinen Englischkenntnissen zu muehsam zu lesen

  3. #138
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ist das nur eine Geruecht von Neil Sean oder gibt es von Harry oder seinen Anwaelten eine konkrete Aussage?
    Hi Pauli, Neil Sean erzaehlt keine Geruechte, der weiss sehr viel und hat wahnsinnig viele Kontakte auch zu den Royals. Auf YT zeigt er immer wieder Bilder mit Royals und Promis, er kennt sie alle. Er ist noch ein Journalist der alten Schule, der auch viele Geruechte richtig stellt. Es gibt aber noch nichts offizielles, falls du das meinst.

    Noch einen Link zu seinen YT Videos.

    https://www.youtube.com/watch?v=0mLLF1696j4
    Geändert von Satarma (09-02-2023 um 18:26 Uhr)
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  4. #139
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sasha Walpole (die "ältere Frau") wird heute um 21 Uhr von Piers Morgan interviewt. Das kann man live auf Youtube sehen. Danach kann man es als Video mit englischen Untertiteln schauen.
    Sie wurde schon von ihm interviewt. Das ist nur eine Aufzeichnung und wird heute Abend gesendet


    https://twitter.com/piersmorgan/stat...IfecBUCOQ&s=19

  5. #140
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Laut Neil Sean, britischer Journalist der viele Kontakte hat , hat Harry seine Anwaelte kontaktiert um Sasha (die Baggerfahrerin) wegen Verletzung seiner Privatsphäre zu verklagen.

    Chancen hat er wohl, laut anderen Anwaelten keine, da er als erstes beschrieben hat, sie hat nur ihre Seite erzaehlt und da kann er gar nichts mehr machen.

    Es ist dabei auch egal dass er keinen Namen genannt hat, da wurden mehrere Frauen wie z.B. Elizabeth Hurley, von Reportern belästigt. Die Zeitungen haetten nicht aufgehoert zu spekulieren. Ist wie mit der Hautfarbe wo er keinen Namen nennen wollte und somit die ganzen Royals als Rassisten hingestellt hat.

    Und fuer die Leute die meinen, sie wollte nur Geld verdienen, der Harry hat damit 20 Millionen verdient, dann kann sie doch auch was verdienen. Aber besser waere es wahrscheinlich gewesen wenn sie ihn verklagt haette, nur meine Meinung.

    Auch meine.

    Das habe ich neulich schon geschrieben, sie lernen nur, wenn überhaupt, wenn es zu einer Klage kommt und die Gegenpartei gewinnt.
    Ich denke, es gäbe noch andere, die diesen Weg gehen könnten (leider eben nicht das Königshaus bzw. einzelnze Mitglieder davon).

    Falls das mit der Klage von Harry stimmt, ist das ja noch übler, als seine bisherigen Veröffentlichungen. Ich dachte ja neulich, tiefer gehts nicht mehr.
    Das wäre echt das Allerletzte.

  6. #141
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...dge-rules.html

    weiter unten ist das Schreiben aufgefuehrt, ist mir aber mit meinen Englischkenntnissen zu muehsam zu lesen

    Ok die Daily Mail sagt es auch, die muessen aussagen. Die Anfrage von Meghan es einzustellen wurde abgewiesen.

    Hier auf CNN auch:

    Meghan reichte im September letzten Jahres einen Antrag ein, die Aussagen – die eidesstattliche Aussage eines Zeugen, die zum Sammeln von Informationen verwendet wurde – in dem Fall einzustellen.

    Die vorsitzende Richterin Charlene Edwards Honeywell wies den Antrag zurück und entschied, dass Meghan „nicht belegt, dass ungewöhnliche Umstände die beantragte Aussetzung rechtfertigen oder dass ein Schaden oder eine unangemessene Belastung entstehen würde, wenn das Gericht keine Aussetzung verhängt“, so die britische Nachrichtenagentur PA Media Agentur gemeldet.

    „Der Angeklagte Markle erfüllt nicht den hohen Standard, der erforderlich ist, um die Ermittlung bis zur Klärung eines Dispositivantrags aufrechtzuerhalten.“

    https://www.cnn.com/2023/02/08/us/me...gbr/index.html
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  7. #142
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Laut Neil Sean, britischer Journalist der viele Kontakte hat , hat Harry seine Anwaelte kontaktiert um Sasha (die Baggerfahrerin) wegen Verletzung seiner Privatsphäre zu verklagen.
    Kannste dir nicht ausdenken
    Was wäre denn, wenn die Frau Harry jetzt im Gegenzug verklagt? Immerhin hat er angefangen



    Heute gelesen

    Und die normalen Menschen? Laut Schofield sei für die Amerikaner das einzig Interessante an Harry und Meghan deren Verbindung zur Royal Family - und wenn die nun nicht mehr bestehe, hätten sie als öffentliche Figuren keinen Reiz mehr: „Sie alleine sind nicht interessant genug, nicht aufregend, sie bieten nichts.“
    One trick pony, aber das hatten wir ja schon festgestellt.

    Warum ist Rupert Everett eigentlich so angepisst?

  8. #143
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Wer schaut sich freiwillig Piers Morgan an? Der Typ ist echt

    Mir hat Meghan ja damals rund um die Hochzeit echt leid getan als ihre Geschwister so vor sich hin geplaudert haben, aber nachdem H&M inzwischen genau das selbe tun, nur für mehr Geld, ist das Mitleid echt dahin. Irgendwie haben die sich alle verdient.

    Außer die Bagger-Fahrerin, die ist da echt unwillig reingezogen worden und soll sich alles rausholen was sie kann.

  9. #144
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen

    ...

    Ich persönlich finde es unmöglich, dass Samantha, Thomas Markle J. und Senior alles mögliche behaupten können für Geld (denn jedes Interview das sie geben lassen sie sich gut bezahlen, Thomas Markle hat im übrigen auch Geld bekommen für den Inahlt des persönlichen Briefes und die daraus folgenden Interviews) und es dann heißt Herzogin Meghan lügt ohne Belege dafür das diese Drei die Wahrheit sagen. Eigentlich steht es Aussage gegen Aussage.

    Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Harry und Meghan?
    Die können doch auch behaupten was sie wollen und lassen sich dafür gut bezahlen, in Dokus oder in Autobiografien beispielsweise.

  10. #145
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...dge-rules.html

    weiter unten ist das Schreiben aufgefuehrt, ist mir aber mit meinen Englischkenntnissen zu muehsam zu lesen
    Ist eine PDF Dartei findet ihr auf der Seite united states district court

    Dieses Dokument zeigt eigentlich wie absurd diese Klage ist. Inhalt mäßig ging es um einen Antrag von Samantha auf Disqualifikations eines Richters, Begründung er wurde 2009 von Obama zum Bundesrichter ernannt hat und weil die Obamas mit den Sussexes befreundet sind, fühlte sich Samantha benachteiligte. Ihr Antrag wurde abgewiesen und darum geht es in diesem Dokument.
    Geändert von Avalinea (09-02-2023 um 18:52 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  11. #146
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Harry und Meghan?
    Die können doch auch behaupten was sie wollen und lassen sich dafür gut bezahlen, in Dokus oder in Autobiografien beispielsweise.
    Der Unterschied ist das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und man akribisch mit den Mikroskop nach alles analysiert von den Sussexes um sie als unglaubwürdig darzu stellen. Was bei den anderen drei überhaupt nicht der Fall ist, die können alles behaupten und ihre Ausagen werden von der Klatschpresse als die "Wahrheit" dargestellt.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  12. #147
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Hi Pauli, Neil Sean erzaehlt keine Geruechte, der weiss sehr viel und hat wahnsinnig viele Kontakte auch zu den Royals. Auf YT zeigt er immer wieder Bilder mit Royals und Promis, er kennt sie alle. Er ist noch ein Journalist der alten Schule, der auch viele Geruechte richtig stellt. Es gibt aber noch nichts offizielles, falls du das meinst.

    Noch einen Link zu seinen YT Videos.

    https://www.youtube.com/watch?v=0mLLF1696j4
    danke, ich schau da mal rein

    ist aber im Moment trotzdem erst einmal ein Geruecht und wir wissen beide wie schnell sich so etwas verselbststaendigen kann und ploetzlich als Tatsache diskutiert wird


    edit schon passiert
    Geändert von Pauli12 (09-02-2023 um 19:28 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Kannst du da bitte einen Link dazu geben? Wie ich das verstehe, und so steht es ueberall, wurde die Klage bereits angenommen und beide, Meghan und Harry muessen aussagen.
    Das stimmt nicht ganz. Am 15. Februar wird entschieden, ob die Klage abgewiesen wird oder weiter verfolgt wird:

    U.S. District Judge Charlene Edwards Honeywell is yet to decide whether a trial will go ahead but said discovery must continue in the meantime.[…] A hearing on Meghan's application to dismiss the case has been scheduled for February 15 at 1.30pm ET and could be a crunch moment for the duchess.
    Quelle: https://www.newsweek.com/meghan-mark...awsuit-1779682

  14. #149
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    danke, ich schau da mal rein

    ist aber im Moment trotzdem erst einmal ein Geruecht und wir wissen beide wie schnell sich so etwas verselbststaendigen kann und ploetzlich als bewiesene Tatsachen diskutiert wird
    Neil Sean ist auch so ein Kandidat der alles mögliche behaupten kann, dank seiner anoymen Kontaktquellen auch innerhalb des Palastes, dessen Aussagen keiner hinterfragt oder überprüft.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  15. #150
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und man akribisch mit den Mikroskop nach alles analysiert von den Sussexes um sie als unglaubwürdig darzu stellen. Was bei den anderen drei überhaupt nicht der Fall ist, die können alles behaupten und ihre Ausagen werden von der Klatschpresse als die "Wahrheit" dargestellt.
    Fing das nicht erst an, nachdem ein paar Ungereimtheiten in den Statements von H&M aufgefallen waren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •