Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5009
  1. #106
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die spinnen, die Augsburger.

    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Noch ne Frage warum AUX aktuell mein Antiklub Nr 1 ist?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe das richtig? Augsburg spielt in Mainz und die Augsburger Fans werden aufgefordert, nicht in Kostümen zu erscheinen, weil das andere Augsburger Fans verwirren könnte?

  4. #109
    Ein Bekannter der ein paar Jahre beruflich nach Augsburg versetzt war, meinte nur: jetzt weißt du, warum ich so schnell wie möglich wieder zurück nach Mainz wollt

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenn ich Morgen verkleidet gehen würde, was ich ja nie tue, dann vermutlich als Jakob Fugger


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich finde Karneval, Fassnacht etc. doof. Aber ich komme ja auch aus Norddeutschland. Wir sind ja eher dröge...

  7. #112
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich finde Karneval, Fassnacht etc. doof. Aber ich komme ja auch aus Norddeutschland. Wir sind ja eher dröge...
    in Sachen Karneval und Co kann ich dir da nur zustimmen..

  8. #113
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich finde Karneval, Fassnacht etc. doof. Aber ich komme ja auch aus Norddeutschland. Wir sind ja eher dröge...
    Frag mich mal, und ich wohne 2km vom Ort der Weiberfastnacht mit Erstürmung des Rathauses entfernt. Irgendwann habe ich mich damals dem gesellschaftlichen Druck gebeugt und habe mir mehrere Jahre einen Stöpsel an einer Kette umgehangen um dem Verkleidungsdruck nachzugeben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #114
    Wir im Bremer Raum haben unsere Kohlfahrten.

  10. #115
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich finde Karneval klasse, auch wenn nicht nicht jedes Jahr feiern gehe.

    Eigentlich ist es wie das Oktoberfest nur ohne Kirmes und völlig überteuerter Bierpreise.

  11. #116
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich finde Karneval klasse, auch wenn nicht nicht jedes Jahr feiern gehe.

    Eigentlich ist es wie das Oktoberfest nur ohne Kirmes und völlig überteuerter Bierpreise.
    Bei dem hohen Anteil an Menschen die sonst nie eine Lederhose oder Dirndl tragen, könnte man auch sagen das Oktoberfest ist wie Karneval

  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja ich sags mal so: als ich jung war, wars an Rosenmontag noch einigermaßen zivilisiert und gemütlich. Die jugendlichen zB haben sich zB immer schön an einem bestimmten Eck getroffen. Heutzutach.... na ja... ich geh schon lang nimmer in die Stadt Montags.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #118
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir im Bremer Raum haben unsere Kohlfahrten.
    Mit oder ohne verkleiden?

  14. #119
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne verkleiden?
    Ohne! Das ist ja das Tolle. Schön durch die Natur gehen und Saufspiele spielen, später im Restaurant sich aufwärmen und Kohl essen und dann weiter saufen und tanzen.

  15. #120
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja ich sags mal so: als ich jung war, wars an Rosenmontag noch einigermaßen zivilisiert und gemütlich. Die jugendlichen zB haben sich zB immer schön an einem bestimmten Eck getroffen. Heutzutach.... na ja... ich geh schon lang nimmer in die Stadt Montags.
    Ich glaube inzwischen würde ich auch nicht mehr an der Zugstrecke draußen stehen wollen, aber da der Zug ja bei uns am Büro vorbeigeht, ist der Rosenmontag immer ganz gemütlich und stressfrei
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •