Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113163203209210211212213
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3195

Thema: Die Verräter

Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Ich schau grad

Hätten sie mal lieber Susan ermordet…

Ich fand es klasse, als sie gesagt hat, dass sie beim Frühstück drauf geachtet hat, wer am wenigsten reagiert hat, als sie in den Raum gekommen ist und deshalb Marina auf dem Schirm hat.

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Ich fand es klasse, als sie gesagt hat, dass sie beim Frühstück drauf geachtet hat, wer am wenigsten reagiert hat, als sie in den Raum gekommen ist und deshalb Marina auf dem Schirm hat.

Ja, das fand ich auch. Wenn sie Kevin ermorden, fällt der Verdacht voll auf Marina. Susan entführen find ich gut

„wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

Ja, das fand ich auch. Wenn sie Kevin ermorden, fällt der Verdacht voll auf Marina.

Und wenn sie Jan ermorden, auf Oana. Deshalb rechne ich mit Dana als Opfer. Die anderen waren in der Vorschau zu sehen, beziehungsweise Susan wurde als Entführte erwähnt.

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy

Bin echt froh, dass Philipp ermordet wurde. Er hat das Spiel viel zu persönlich gespielt und ist absolutes Gift für das Format. Allerdings vermisse ich bei den anderen ein bißchen interessante Charaktere, die auch beim runden Tisch etwas mutiger sind. Alle spielen irgendwie so zaghaft und emotional, als hätten sie Angst, was falsch zu machen.

Und wenn sie Jan ermorden, auf Oana. Deshalb rechne ich mit Dana als Opfer. Die anderen waren in der Vorschau zu sehen, beziehungsweise Susan wurde als Entführte erwähnt.

Kevin und Jan wurden auch nicht gezeigt. Wir können also sicher davon ausgehen, dass einer von dein dreien das nächste Mordopfer wird, wobei ich auch Dana vermute. Nicht entführt werden Jimmy Blue, Jessica, Oana und Bruce. Das heißt, man der Kreis derer ist auch relativ klein. Mal sehen, ob Jimmy Blue sein Schild clever nutzen kann (so wie er derzeit spielt, wage ich es allerdings zu bezweifeln).

Geändert von spencer tracy (31-10-2024 um 11:02 Uhr)

Bothwell Avatar von magixx

Wenn die Verräter sich auf einen Namen einigen bei der nächsten Verbannung wird es schwer für die anderen.

Kann man die Folgen aus anderen Ländern auf der Tube sehen?

Spätestens wenn bei Werwölfen nur noch einer übrig ist brechen wir ab.

Oana wegen ihrer Haare zu verdächtigen ist Schwachsinn.

Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

Wenn die Verräter sich auf einen Namen einigen bei der nächsten Verbannung wird es schwer für die anderen.

Oana wegen ihrer Haare zu verdächtigen ist Schwachsinn.

Ich glaube, dass Oana demnächst gegen Marina „schießt“. Das mit den Haaren find ich eigentlich echt schlimm, zeigt aber, wie das menschliche Hirn tickt und wie empfänglich wir doch für so Stereotype sind. „Die rothaarige Hexe“

„wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

Ich denke, sie haben Kevin ermordet? Nur so macht Marinas Begründung für die Entführung Sinn (also dass es so erscheinen, dass die Verräter durch Mord und Entführung den Verdacht auf sie lenken wollen). Bin mir unsicher, ob ich da alles richtig verstanden habe, aber das würde für mich am meisten Sinn machen.

Ich bin froh, dass Philip weg ist. Er kam schon sehr unsympathisch rüber und hat mich auch schon genervt.

Ich denke nicht, dass Oana das gewinnen kann. Sie wirkt schon sehr intelligent, aber das merken die anderen auch und gleichzeitig auch zu wenig emotional. Ich denke, dass das so oder so ihre Art ist, aber dadurch wird es den anderen schwerfallen, Vertrauen aufzubauen und das wird ihr spätestens am Ende des Spiels zum Verhängnis.

Marina macht das meines Ermessens nach schon echt gut. Ihre Emotionen scheinen auf die meisten echt zu wirken (und das sind sie zu großen Teilen wahrscheinlich auch). Der Edit wirkt so ein bisschen, als würde es irgendwann auf einen Showdown zwischen Oana und Marina hinlaufen. Mein Eindruck sagt, dass Marina diesen gewinnen wird. Ich denke die nächste Episode wird sehr entscheidend für sie werden.

Jessica wird ja von vielen hier abgeschrieben, aber vielleicht könnte sie auch etwas zum Underdog werden. Zumindest scheinen ihre kleinen Fehlerchen ihr nicht so nachhaltig zu schaden und Philip ist ja jetzt auch weg. Was sie meines Ermessens besser macht als die anderen beiden ist der Beziehungsaufbau mit den Loyalen. Am Ende muss man da nämlich, wenn man als Verräter gewinnen will, mit jemandem am Feuer stehen, der einem sehr vertraut. Und ich sehe in dieser Staffel keine Mariella oder Friedrich, der/die vollkommen verloren ist, dafür scheinen mir aber auch die Verräter besser als in Staffel 1 zu sein (Anna-Carina hat das zwar wirklich ausgezeichnet ins Ziel gerettet, aber eigentlich hätte aufgrund der Ereignisse jeder verstehen müssen, dass sie eine Verräterin ist). Ich habe den Eindruck, dass Susan ihr mittlerweile schon mehr vertraut, als sie sollte. Aber ich kann mir bei ihr auch vorstellen, dass sie das Erreichte schnell wieder durch eine unbedachte Situation einreißt.

Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen

Ja, ich auch. Er war zwar ein etwas naiver Spieler, wenn ich mich richtig erinnere, aber das hat er wirklich nicht verdient. Sein Blick als er bemerkte, dass er mit zwei Verräterinnen am Tisch saß, war kaum zu ertragen. Er tat mir da richtig leid. In der Staffel waren die Verräter aber auch wirklich stark.

Wobei die ursprünglichen Verräter es ja dank starker Loyaler nicht bis zum Ende geschafft haben. Aber das ist auch meine Lieblingsstaffel.
    Ich finde, dass Alex eine tolle Verräterin war und super gespielt hat. Das Ende war wirklich grandios.
    Dafür war die zweite Staffel dann eine umso größere Enttäuschung.

Wie Kevin nach dem Spiel mit dem Tod zurückkam, das fand ich schon sehr lustig (Ich gehe davon aus, dass es nicht in den Spoiler muss, da es nichts über die Handlung verrät.)

Am lustigsten fand ich, als Bruce darüber geredet hat, wie wir Zuschauer das wohl sehen werden und uns darüber lustig machen würden, dass die Loyalen nicht auf die Verräter kämen.

Bruce: "Die sagen sich dann: Der Bruce ist so dumm, der sitzt neben dem Verräter und kommt nicht drauf!" und in dem Moment sitzt er neben Jessica.

Ich glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn sie Susan ermordet hätten, aber sei es drum.

Krass, dass Jimi wohl extrem oft den Schild bekommt. In der nächsten Folge wohl auch wieder (woraus wir schließen können, dass er nicht entführt wird!).

Kann mir aber gut vorstellen, dass in der nächsten Folge mal ein Verräter verbannt wird.

我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Langsam wird die Chance per Zufall einen Verräter zu verbannen relativ hoch. Wobei mEn die Loyalen ja nicht mal wissen, ob es noch 2 oder 3 Verräter gibt.

Bothwell Avatar von magixx
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen

Marina macht das meines Ermessens nach schon echt gut. Ihre Emotionen scheinen auf die meisten echt zu wirken (und das sind sie zu großen Teilen wahrscheinlich auch). Der Edit wirkt so ein bisschen, als würde es irgendwann auf einen Showdown zwischen Oana und Marina hinlaufen. Mein Eindruck sagt, dass Marina diesen gewinnen wird. Ich denke die nächste Episode wird sehr entscheidend für sie werden.

Wenn die beiden übrig bleiben sollten sie den Gewinn teilen.

Wieder fand ich die Diskussionszeit am runden Tisch kurz.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat

Zu diesem Zeitpunkt stellt sich die Frage: Wieviele der Verräterinnen gewinnen und in welcher Konstellation?

Ich denke, folgende sind realistisch (ohne Rangfolge):

Oana
    Oana mit Jessica
    Oana mit Marina

Alle drei finde ich unrealistisch, Marina ist ja willens, Jessica zu opfern. Darüber hinaus gibt es seit 2 Folgen schon Foreshadowing, dass Oana wohl Marina absägen möchte.

Mein Guess für das Mordopfer ist Jan.

Geändert von Holgermat (Gestern um 09:50 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Ja, das fand ich auch. Wenn sie Kevin ermorden, fällt der Verdacht voll auf Marina. Susan entführen find ich gut

Ja das sie Susan entführen macht Sinn, zum einen kann sie ihnen gefährlich werden zum anderen wird sie von manchen verdächtig, so oder so ist es also gut für die Verrätern wenn sie sich nicht schützen kann und sie nicht beobachten kann.

Hatte das Gefühl Oana hat das mit Kevin beim Gespräch extra in den Raum geworfen, damit im Zweifel eher Marina die erste richtig verdächtige Verräterin ist als sie.
    Denke da gibt es evtl. irgendwann noch einen Showdown zwischen den beiden. Oana hat jetzt schon zum zweiten Mal durch die Blume angedauerte, dass sie Marina evtl. opfern würde.

Denk ich auch das sie es so machen.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen

Bin echt froh, dass Philipp ermordet wurde. Er hat das Spiel viel zu persönlich gespielt und ist absolutes Gift für das Format. Allerdings vermisse ich bei den anderen ein bißchen interessante Charaktere, die auch beim runden Tisch etwas mutiger sind. Alle spielen irgendwie so zaghaft und emotional, als hätten sie Angst, was falsch zu machen.

& Sie trauen sich alle nicht so, weil sie negative Reaktionen/Emotionen beim Gegenspieler befürchten. Hat Susan ja auch erwähnt, dass sie eigentlich wiedermal jmd. anderen wählen wollte, aber es dann doch wieder anders gemacht hat und den leichteren Weg gewählt hat.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    In die nächste, reguläre Staffel wünsche ich mir: Ekat und Mentalist Timon Krause . Der müsste doch einfaches Spiel haben, die Loyalen von Verrätern zu unterscheiden.
    Gute Idee, da wär ich auch für.

Und Jochen Horst bitte.
    Geändert von nadine3108 (Gestern um 22:10 Uhr)

Timon Krause hätte ich auch gerne ,

Prob ist nur entweder wird er sofort am tisch rausgenommen , oder von den Verrätern rausgenommen er würde warscheinlich keine 2 Folgen drin bleiben! Sorry bin wieder im Game Mode
    Geändert von Melador (Gestern um 22:30 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113163203209210211212213