Geht mir auch so, mich ärgert es auf diesem Weg gespoilert zu werden.
Geht mir auch so, mich ärgert es auf diesem Weg gespoilert zu werden.
ich hab nicht mal folge 5 gesehen :/
manchmal trifft der spruch "erst denken dann sprechen" bzw hier posten wohl doch zu
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Erm, hier wird doch auch der Ausgang zu Philipp ohne Spoiler beschrieben, warum darf ich dann keinen Bezug auf den Trailer nehmen, der seit 12 Wochen mindestens in Umlauf ist und in jeder Folge mind. 4 mal vorgeschaltet wird?! Vielleicht zeigt die kurze 2 sek. Szene ja auch was anderes, wie gesagt, in welcher Folge das passiert, weiß man ja nicht. Vielleicht ist es auch eine ganz andere Situation als die, die ich vermute...
Nein, Esel1234, das erspare ich dir jetzt nicht! Wir haben heute Dienstag, die Sendung kam am Donnerstag. Das sind schon 5 Tage - was willst du also jetzt von MIR? Wie das mit Susan/Gülcan und Philipp ausgeht konntest du auch ungespoilert schon in Posts vor meinem lesen, die alle nicht im Spoiler standen. Meinen habe ich dann wenigstens noch mit "ich setz es mal nicht in de Spoiler" begonnen, weil es sich um eine Mutmaßung handelt - da hättest du doch schon direkt aufhören können zu lesen.
Abgesehen davon, dass ich nichts mehr spoilern muss, was seit Wochen bereits gesendet wird, in Folge eins als Staffelvorschau und in jedem Claim zur Sendung. Macht ja sonst auch niemand. Also reg dich ab. Der Rest meiner Ausführung war Mutmaßung (...und bei RTL wissen wir auch, dass oftmals augenscheinlich gesendetes am Ende doch aus einer anderen Situation raus stammt.)
Hier geht es nicht um die vergangene Folge, sondern um deine Kommentare zu dem, was noch nicht in der Sendung lief. Also quasi Dein gesamtes Post, auf das ich mich bezogen habe.
Und zu dem, was Du davor geschrieben hats: Philipps Abgang kam in der letzten Folge am Donnerstag, und es wurde sich darauf geeinigt, dass der Folgeninhalt bis zum Samstag danach noch in Spoiler geschrieben wird. Das ist vorbei. Du dagegen hast, wie schon erwähnt, etwas gespoilert, was noch nicht in der Sendung kam.
Na klar kam die Szene schon, in Folge 1. Und sie kommt in JEDER Werbung zur Sendung. Und DIE hab ich kommentiert, mit Bezug dadrauf, dass klar war, dass Susan nicht ermordert werden konnte, weil es eben diese Vorschauszene gibt. Das dir dieses nicht aufgefallen ist, na da kann ich jetzt nichts für. Und dass du trotz Spoilerwarnung weiterliest, schon dreimal nicht. Den Bezug auf deinen Nick Name spare ich mir an der Stelle
Die Verräter haben in der KW43 (21.-27.10) weiter zugelegt auf eine Nettoreichweite von 390.000 (+80k), liegen im Ranking der Privaten auf Platz 7 (+2), inklusive Inhalten der ÖR auf Platz 12 (+5).
Geändert von offzmpf (05-11-2024 um 14:56 Uhr)
Und jetzt schreibst du das hier schön noch einmal und setzt es wieder nicht in Spoiler. Den anderen Post hast du ja wohl lernresistent mit den
Worten "Bevor einer weint" in Spoiler gesetzt, aber dann wiederholst du das jetzt hier noch einmal wieder und setzt es nicht in Spoiler.
Es gibt übrigens auch Leute, welche die Trailer bewusst nicht sehen und diese wegklicken und vermeiden, da viele Trailer eben spoilern.
我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。
Es gibt auch Leute die bewusst nicht im Forum lesen, um nicht gespoilert zu werden...was willst du jetzt?
Solange ich eine Folge nicht geschaut habe, lese ich hier auch nicht. Fertig. Ist das jetzt dein oder mein Fehler? Und warum liest du überhaupt weiter, wenn im ersten Satz direkt steht, dass ich was NICHT in den Spoiler setze, da hätte dir die Gefahr doch schon durchaus bewusst gewesen sein müssen..
Und das Susan nicht ermordet wurde ist ja nun auch kein Spoiler mehr wert. Alles was sonst noch mit ihr passiert, in welcher Folge und was diese Szene überhaupt an Bedeutung hat, weiß keiner. Vielleicht gibt es ja auch wieder so ein Psychospiel wie letzte Staffel, wo die gefragt werden, ob sie Silber gegen was weiß ich Vertrauen tauschen würden. Ich habe KEINEN Ausgang von irgendwas geleaked.