Seite 236 von 236 ErsteErste ... 136186226232233234235236
Ergebnis 3.526 bis 3.538 von 3538

Thema: Die Verräter

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es aber nur 10 Tage sind musst du bedenken, dass eine Jessi mit 1M Followern pro Post sicher 1-1.500 € AM TAG verdient. Die setzt sich da nicht nur für 10.000 € rein. Thomas Drechsel, der grad nüscht zu tun hat, wird da entsprechend billiger gewesen sein, weil ihm das Argument für Verhandlung fehlt. Dem ging es wahrscheinlich nur drum, mal wieder "stattzufinden". Oana hat 348k, die wird auch genug mit Insta kassieren, dass sie aufwiegen kann, nicht unter 20.000€ da rein zu gehen. 10 Tage weg heißt für sie zudem, dass sich 10 Tage jemand anderes ums Kind kümmern muss, in dem Fall Erich, der dann wiederum auch Einbußen hat. Aber mal abgesehen davon, werden die auch keinen "Star" mit 10/15.000€ für sowas locken können. Da wird schon mehr auf den Tisch gelegt werden müssen, um nicht nur Z Prominenz da zu haben.

Freue mich aufs Frühjahr und bin gespannt, welche Moves und Neuerungen dann so warten. Vom Personal her fand ich auch hier die Staffel schwer in Ordnung. Kann also so bleiben von mir aus.
    Weiss nicht, ob so viele Neuerungen da kommen, weil die Staffel soll angeblich schon fertig sein. Denke, dass man beide Staffeln hintereinander gedreht hat, das macht die Technik billiger, aber ist nur eine Vermutung. Und ab einer eventuellen 3./4. Staffel bzw neuem Special käme eine neue Produktion ins Spiel.
    Aber vielleicht hat man sich fürs lineare TV was Neues überlegt.
    Geändert von offzmpf (25-11-2024 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung an derbufdi und Holgermat.

Mir hat das Ende wirklich auch die Freude am Format genommen. Der Move ging einfach übers Spiel hinaus.
    Ich bin nun auch durch und sehe es wie Marauder, derbufdi und Holgermat. Das war voll der Bitchmove und echt daneben. Insofern kann ich Marinas Abgang auch nachvollziehen - der kam mir nicht halb so theatralisch gespielt wie Jessis Gekreische vor, die mich in ihren Interwievs auch oft genervt hat. Nein, sie war nicht genial, wie sie so oft meinte, sie hatte nur Glück

Aber schade, dass es vorbei ist

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht...
    Oana hat bei LD aufgehört, weil das Kind schulpflichtig wurde und sie sich darauf konzentrieren wollte. DSDS kam dann danach, weil in der Zeit der Aufzeichnungen Erich dann für das Kind da sein konnte. Erich hatte noch eine Staffel weitergetanzt.
    Oana und Erich haben doch auch noch ein weiteres Kind bekommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Hate gibts mittlerweile wegen allem. Glaub auch nicht, dass es für die meisten was an der ganzen Staffel ändert, sondern man mag einfach die Aktion von Oana und Jessica nicht. Gerade weil die Gewinnsumme jetzt nicht so herausragend ist (wobei ich aber denke, dass es bei den meisten eine signifikante Aufbesserung der Gage wäre, weil so wahnsinnig viel wird man für die 10 Tage auch nicht bekommen).

Genau. Natürlich war die Staffel dennoch gut. Das andere Ende wenn sie zu dritt gewonenn hätten wäre halt befriedigender und fairer gewesen, aber nun gut, man kann auch sagen so wird das Ende definitiv gut in Erinnerung bleiben. Unanhängig davon wie man es findet.

Oana und Erich haben doch auch noch ein weiteres Kind bekommen.
    Js das war dann glaub ich nachdem beide schon aufgehört hatten bei LD.

Ich glaube sonst nicht an Verschwörungstheorien, bin aber echt der Überzeugung, dass diese finale Entscheidung gg. Marina von der Produktion gewollt war, weil ja schon recht lang vor dem Finale klar war, dass die Verräterinnen gewinnen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Oana und Jessica in den Interviews in die entsprechende Richtung gelenkt wurden.

Ich glaube sonst nicht an Verschwörungstheorien, bin aber echt der Überzeugung, dass diese finale Entscheidung gg. Marina von der Produktion gewollt war, weil ja schon recht lang vor dem Finale klar war, dass die Verräterinnen gewinnen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Oana und Jessica in den Interviews in die entsprechende Richtung gelenkt wurden.
    Klar wars gewollt, aber gelenkt mussten die nicht werden.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    bei jessica kann ich mir ein lenken absolut nicht vorstellen. sie war nach marinas nomi so geladen, das klar war, das sie darüber nicht hinwegsehen kann. man konnte es danach förmlich spüren. es war nichts weiter als rache.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Klar wars gewollt, aber gelenkt mussten die nicht werden.
    Ich traue Jessica einfach nicht zu, dass sie strategisch denkt Oana hingegen total.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich traue Jessica einfach nicht zu, dass sie strategisch denkt Oana hingegen total.
    Ganz dumm ist Jessi auch nicht und sie sagen ja im Podcast, sie hätten sich nie gegenseitig aufgeschrieben, da ist es dann einfach in die letzte Verbannung zu gehen. Dass die ihre Freundschaft verheimlicht haben war schon ein guter Move, Marina dachte sie hätte mit Oana eine Verbindung, die gabs halt so nie.

Schlussendlich haben sich beide für die letzte Verbannung entschieden, wo Oana sagt, sie hatte Angst, dass Jessi fürs Teilen sein könnte und sie dann die alleinige Böse wäre. Denen war schon bewusst, dass das ein dreckiger Move ist.

Was man Jessi halt nicht abnehmen kann ist, dass sie nichts persönlich genommen hat, die war extrem pissig, dass Marina sie aufgeschrieben hat. Klar, das "unnatürlich" hat sie nicht so ausrasten lassen, aber war halt der Aufhänger für die Emotionen.
    Geändert von offzmpf (26-11-2024 um 00:01 Uhr)

Ich sagte nicht, dass denen nicht bewusst war, dass der Move mies ist. Ich glaube nicht, dass die selbst drauf kamen.

Man hätte am Ende, als die beiden übrig waren, eben auch noch "weitermachen" können mit den Säckchen.

Dann eben in Richtung Gefangenen-Dilemma. Fragen, ob die beiden teilen wollen oder eine es allein behalten will.

DAS hätte ich wie gesagt wirklich interessant gefunden. Ob es dann noch zum Teilen gekommen wäre oder ob dann
    z.B. Oana oder Jessica alles bekommen hätte, da eine "teilen" wählt und die andere "behalten" oder ob beide dann noch
    leer ausgegangen wären, weil beide für "behalten" gestimmt hätten.

Da wäre es auch interessant gewesen zu sehen, wer wen vielleicht hintergeht.

Hätte dann z.B. Oana auch Jessica hintergangen und alles nur für sich genommen oder wären dann beide leer ausgegangen, dann
    hätte ich es wieder witzig gefunden.
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Man hätte am Ende, als die beiden übrig waren, eben auch noch "weitermachen" können mit den Säckchen.

Dann eben in Richtung Gefangenen-Dilemma. Fragen, ob die beiden teilen wollen oder eine es allein behalten will.

DAS hätte ich wie gesagt wirklich interessant gefunden. Ob es dann noch zum Teilen gekommen wäre oder ob dann
    z.B. Oana oder Jessica alles bekommen hätte, da eine "teilen" wählt und die andere "behalten" oder ob beide dann noch
    leer ausgegangen wären, weil beide für "behalten" gestimmt hätten.

Da wäre es auch interessant gewesen zu sehen, wer wen vielleicht hintergeht.

Hätte dann z.B. Oana auch Jessica hintergangen und alles nur für sich genommen oder wären dann beide leer ausgegangen, dann
    hätte ich es wieder witzig gefunden.
    Das wäre tatsächlich interessant geworden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich traue Jessica einfach nicht zu, dass sie strategisch denkt
    Ich glaube schon, dass Jessi strategisch denkt. Aber halt immer nur den einfachsten und nächsten Schritt, ohne die Endkonsequenz zu beachten.

Wie bei Promi Big Brother, wo sie sich an den Ringer Frank Stäbler rangecirct hat und Teil der Basler-Gruppe war, ohne zu merken, dass sie maximal 5. in der Staffel wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 236 von 236 ErsteErste ... 136186226232233234235236