Seite 222 von 236 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 3538

Thema: Die Verräter

Was denkt ihr eigentlich wer nun nachdem Oana & Jessica nicht gewählt werden können mehrheitlich rausgewählt wird?
    Ich tippe auf Susan, ich glaube sie & Marina waren die einzigen die ich in der Vorschau nicht gesehen habe und ich denk nicht das Marina so viel Stimmen kriegt, höchstens die von Jessi & evtl. Susan. Fänd es schade, wenn Susan raus wäre, nachdem sie Jessi trotz ihrer Sympathien für sie genommen hat und auch Marina schon etwas auf der Spur war hätte ich ihr noch mehr zugetraut. Somit verlieren die Loyalen wieder jmd. guten, auch wenn sie ja nun mit ihrer Wahl für Oana & Jessica schon auf dem richtigen Weg sind. Ok ich mag zugegebenermaßen Susan aber auch einfach lieber als z.B. einen Jimmy und allg. die meisten verliebenen Loyalen.

Gute Frage , mein Bauchgefühl sagt mir leider Susan.
    Life is like a Rollercoaster............

Und wieder so eine grandiose Folge!

Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Oh ja! Nun leider wieder eine Woche warten.

Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Oh ja! Nun leider wieder eine Woche warten.
    Und das wird dann schon die letzte Folge.

Die Chancen auf eine Fortsetzung stehen wohl ganz gut, die Abrufzahlen werden von Woche zu Woche besser.

Und das wird dann schon die letzte Folge.

Die Chancen auf eine Fortsetzung stehen wohl ganz gut, die Abrufzahlen werden von Woche zu Woche besser.
    Eine dritte (oder zweite, wie man es nimmt) Staffel für 2025 wurde schon gemeinsam mit dem Halloweenspecial angekündigt. Die müsste eigentlich auch wieder linear laufen, wenn RTL das nicht ändert.

Man ist halt einfach von Minute 1 an gefesselt von dieser Sendung und ich empfinde keine einzige Minute Langeweile. Die Missionen sind dieses Mal unterhaltsam, die Gespräche untereinander. Ich finde es UNFASSBAR gut Und ich finde es immer noch eine Verschwendung, dass es nichts zu RTL kommt. Aber scheinbar gibt es auch jede Woche Schnipsel auf Youtube und Zusammenfassungen. Also irgendwie verfolgen kann man es scheinbar doch.

Zur Folge - skippen oder neugierig sein..

....nö... Schaut es selbst!!

Die Loyalen sind schon ein bisschen doof.
    Vor allem, dass Jan auf einmal Bruce nimmt. Und Dana schwankt auch immer lustig umher, ohne viel beizutragen.
    Bruce scheint auch vollkommen auf Oana und Jessica reingefallen zu sein.
    Einzig Jimi spielt einigermaßen okay, aber deswegen ermorden sie ihn wahrscheinlich.
    Also, dass Verräter gewinnen, ist eigentlich jetzt klar.
    Die einzige Frage ist nur: Welche?

Langweilig wäre eben, wenn einfach die zwei restlichen Loyalen sang- und klanglos eliminiert werden.
    Der Edit deutet natürlich etwas anderes an, aber vielleicht ist das auch eine Falle.

Marina kann eigentlich nur noch in der Verräter-Gruppe gewinnen. Höchstens sie töten Bruce (glaube ich nicht, wäre dumm für die anderen beiden) und Marina bekommt Jimi und Dana auf ihre Seite und alle drei wählen direkt Jessica. Das sollte die einzige Chance sein.
    Wenn Jessica und Oana schlau sind, töten sie Jimi und wählen dann mit Bruce zusammen Marina und Dana raus, am besten sogar Marina als erstes.

Ich frage mich, was passiert, wenn am Ende nur noch die drei Verräterinnen übrig sind, in einer ausländischen Staffel gab es da in einen besonderen Twist.

Staffel 2 Australien, eine Version des Gefangenendilemmas

Die Nerven liegen blank.

Edit: Bruce ist es, weil er mit seinem Anzug aussieht, wie der Tod? Das ist auf dem Niveau von Oanas ist es, wegen der roten haaren.

Geändert von Esel1234 (14-11-2024 um 12:15 Uhr)

Aber ich finde schon durchaus, dass sich auch Bruce verdächtig verhält mit seinen Interview-Momenten immer - das der noch nicht bei mehreren auf dem Plan stand... Freu mich auf kommende Woche. Durch die Vorschau ist zumindest mal klar, dass mind. eine Verräterin im Finale steht, und es die, die ich von Anfang an auf Sieg getippt habe

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

Aber ich finde schon durchaus, dass sich auch Bruce verdächtig verhält mit seinen Interview-Momenten immer - das der noch nicht bei mehreren auf dem Plan stand... Freu mich auf kommende Woche. Durch die Vorschau ist zumindest mal klar, dass mind. eine Verräterin im Finale steht, und es die, die ich von Anfang an auf Sieg getippt habe

Ich glaub halt nicht, dass sie (zumindest alleine) gewinnt, das wär sonst ein zu großer Spoiler. Entweder gewinnt irgendwie ein Loyaler, ein anderer Verräter oder alle Verräter zusammen.

Geändert von offzmpf (14-11-2024 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen

Ich glaub halt nicht, dass sie (zumindest alleine) gewinnt, das wär sonst ein zu großer Spoiler. Entweder gewinnt irgendwie ein Loyaler, ein anderer Verräter oder alle Verräter zusammen.

Ich will so hoffe das uns RTL nicht gespoilert hat , mit der Vorschau , hab da so ne Idee aber die werde ich erst nach dem Finale erörtern keine sorge.

achja und die Folge mal wieder Super:-)
    Geändert von Melador (14-11-2024 um 16:52 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ja.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Man ist halt einfach von Minute 1 an gefesselt von dieser Sendung und ich empfinde keine einzige Minute Langeweile. Die Missionen sind dieses Mal unterhaltsam, die Gespräche untereinander. Ich finde es UNFASSBAR gut Und ich finde es immer noch eine Verschwendung, dass es nichts zu RTL kommt. Aber scheinbar gibt es auch jede Woche Schnipsel auf Youtube und Zusammenfassungen. Also irgendwie verfolgen kann man es scheinbar doch.
    so ist es!

ich bin soooo gespannt wie es nächste woche ablaufen wird
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Die Nerven liegen blank.

Edit: Bruce ist es, weil er mit seinem Anzug aussieht, wie der Tod? Das ist auf dem Niveau von Oanas ist es, wegen der roten haaren.
    Ich finde diese beiden Argumente ehrlich gesagt gar nicht so dumm, denn es ist immerhin RTL/Die Produktion, welche die ersten Verräter aussucht und natürlich achtet man beim Fernsehen darauf, wer auch optisch ein guter Verräter sein kann und sich da gut verkaufen kann.

Natürlich hätte man z.B. sehr gut Bruce und vielleicht Helge nehmen können. Als die, ich sage mal, "dramatischen und emotionalen" Männer, die gut gekleidet sind.

Genauso macht Oana eben auch sehr wohl aufgrund ihrer roten Haare eine gute Figur als Verräterin, da es eben deutlich etwas von "Hexe" hat und das zusammen mit der Robe gut aussieht. Man hat ja nicht grundlos, damals auch mit Gerda, drei attraktive Frauen zu den Verräterinnen gemacht.
    Da wird die Produktion sich etwas dabei gedacht haben. Das sollte optisch, zu Halloween, sehr wohl etwas von "Hexenzirkel" haben.

Daher finde ich solche optischen Theorien nicht dumm, wenn es darum geht herauszufinden, wer von Beginn an von RTL ausgewählt worden ist oder wo sich eventuell sogar gleich beim Casting überlegt worden ist, dass das gutes Fernsehen ist, wenn man die zum Verräter macht.

Ansonsten:

1. Ich fand es lustig, wie die Gruppe mit dem Zählen daneben lag.

2. Fand noch jemand, dass Jessica in der Infrarot-Kamera etwas wie Palina Rojinski aussah?
    Ernsthaft: Jessica im Infrarot sieht aus wie Palina.

3. Das grüne Glitzeroutfit sah so gut an Sonja aus!

4. Als Jessica zu Dana sagte: "Du bist aber auch eine gute Tote!"

5. Jessica spielt zu übertrieben und verplappert sich zu sehr. Auch die Szene mit Marina war unnötig.

6. Jimi räumt aber auch alles immer ab. Langsam ist das auffällig.

7. Wenn die klug sind, dann töten die wirklich Jimi. Der kam Jessica auf die Schliche und räumt ernshaft immer zu viel ab und ist viel zu gut in den Missionen. Außerdem kann man Dana leicht überzeugen/manipulieren, da sie so eine Fahne im Wind ist und es ist gut, dass sie aktuell Bruce verdächtigt. Es wäre dumm, wenn man Dana töten würde. Bruce macht sich durch seine Art verdächtig. Ich hätte jetzt zugesehen, wie sich Dana und Bruce gegenseitig zerfleischen. Jimi spielt zu gut.

Geändert von *Jezebel* (14-11-2024 um 20:29 Uhr)
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen

Ich will so hoffe das uns RTL nicht gespoilert hat , mit der Vorschau , hab da so ne Idee aber die werde ich erst nach dem Finale erörtern keine sorge.

achja und die Folge mal wieder Super:-)

Na ja wenn die 3 zusammen halten.
    Müsste am Ende alle 3 im Finale sein.
    Die sind nun mal in der Überzahl.
    Die müssen dann ja immer nur alle 3 nen Loyalen wählen.

Seite 222 von 236 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte