Seite 3 von 236 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3538

Thema: Die Verräter

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Bild-Artikel von heute glauben schenken darf, dann wirds wohl nicht ganz so viel Trash-Personal geben wie auch ich zuerst vermutet habe.

Sie nennen dort zwar namentlich nur Thorsten Legat, sprechen aber ansonsten auch von Schauspielern, Musikern, einem Comedian, einem TV-Koch und weiteren Ex-Sportlern.

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...2452.bild.html

@Rewer: Danke für die vielen interssanten Infos!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Vor ein paar Wochen haben doch so viele Reality-Stars plötzlich eine Instagram-Pause eingelegt. Thorsten Legat war auch dabei. Vielleicht ist ja Daniela Katzenberger dabei. Die war zur gleichen Zeit offline.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen haben doch so viele Reality-Stars plötzlich eine Instagram-Pause eingelegt. Thorsten Legat war auch dabei. Vielleicht ist ja Daniela Katzenberger dabei. Die war zur gleichen Zeit offline.
    Aber wurde da nicht auch diese Amazon-Prime-Reality-Show gedreht?

Weiß man denn wie lange so eine Staffel abgedreht wird? Wohnen die Promis dann die X-Tage in dem Schloß?

Mämbär Avatar von vollo
    Aber wurde da nicht auch diese Amazon-Prime-Reality-Show gedreht?

Weiß man denn wie lange so eine Staffel abgedreht wird? Wohnen die Promis dann die X-Tage in dem Schloß?
    Bis sie rausgevotet werden sind sie im Schloss. Das geht aber von Anfang an Schlag auf Schlag. Da kann man schon am Ende der ersten Folge raus sein.

Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Bis sie rausgevotet werden sind sie im Schloss. Das geht aber von Anfang an Schlag auf Schlag. Da kann man schon am Ende der ersten Folge raus sein.
    In der britischen Variante wurden die verbliebenen Kandidaten am Abend nach der Abstimmung abgeholt und in ein oder mehrere Hotels in der Gegend gebracht. Ich glaube, in den Niederlanden wurde das auch so gehandhabt. Die Australier haben hingegen in einem Hotel gedreht, in dem die Teilnehmer auch gewohnt haben.

Ich vermute mal, dass die Staffel innerhalb einer Woche gedreht wurde. Eine Folge müsste ein Drehtag gewesen sein.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    bitte nicht
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    In der britischen Variante wurden die verbliebenen Kandidaten am Abend nach der Abstimmung abgeholt und in ein oder mehrere Hotels in der Gegend gebracht. Ich glaube, in den Niederlanden wurde das auch so gehandhabt. Die Australier haben hingegen in einem Hotel gedreht, in dem die Teilnehmer auch gewohnt haben.

Ich vermute mal, dass die Staffel innerhalb einer Woche gedreht wurde. Eine Folge müsste ein Drehtag gewesen sein.
    In England ging es wohl ab Tag 2 (Folge 1) los mit den Auszügen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Tr...Voting_history
    Geändert von vollo (22-08-2023 um 23:24 Uhr)

Es werden schon die üblichen RTL Gesichter dabei sein.

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es werden schon die üblichen RTL Gesichter dabei sein.
    Ja davon gehe ich auch aus und RTL wird es schon schaffen jedes Format mit genügend trash zu versorgen und an die Wand zu fahren. Wenn ich schon Thorsten Legat lese, fehlt noch die Burdecki, Pocher, Rütter, Hensler, Mälzer, ein Bachelor, ne Bachlorette usw vielleicht noch die Katzenberger oder die Katzenberger Mutter

Die ersten drei Kandidaten laut Bild

Claude-Oliver Rudolph (66, Schauspieler)
    ChrisTine Urspruch (52, Schauspielerin)
    Anna-Carina Woitschack (30, Ex-DSDS-Kandidatin und Ex-Frau von Stefan Mross)

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...2580.bild.html

Die ersten drei Kandidaten laut Bild

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...2580.bild.html
    Mit denen hätte ich in der Tat nicht gerechnet.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute Mittag mal informiert. Der Produzent der Show ist "Tower Productions". Die arbeiten - laut Wikipedia - mit Seapoint bei der Produktion von "Let`s Dance" zusammen. Im Vergleich zu anderen Promi-Shows hat "Let`s Dance" meiner Meinung nach eine bessere und überraschendere Promi-Auswahl. Bin mit den ersten Drei jedenfalls echt zufrieden und freue mich auf die Sendung!

Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    So viel zum Thema Trash-Kandidaten. Claude-Oliver Rudolph und Christine Urspruch sind auf jeden Fall schonmal zwei sehr große Namen und meiner Meinung nach perfekt für diese Sendung. Claude-Oliver Rudolph halte ich für sehr direkt und Christine Urspruch würde ich als gute Beobachterin einschätzen, die den Verrätern auf die Schliche kommen könnte. Die dritte Kandidatin kenne ich leider nicht, scheint aber auch nicht unbekannt zu sein und wirkt auf den ersten Blick recht sympathisch.

In der niederländischen Variante schlafen die Kandidaten scheinbar doch in der Burg. So genau wird das da gar nicht thematisiert, glaube ich. Gucke gerade die zweite Staffel. Da gab es eine schöne Szene in der zweiten Folge. Vorsichtshalber in Spoiler (vielleicht wird ja so ein Spiel auch in der deutschen Variante vorkommen):

Nachdem in der Nacht der erste "Mord" durch die Verräter erfolgt ist, begeben sich die verbliebenen Kandidaten am Morgen im Auftrag des Moderators auf eine „Trauerfeier“ in eine Kirche. Dort sollen sie unter den Trauergästen die Person ausfindig machen, die den Nachlass des Toten erben wird. Falls ihnen das gelingt, wird der Jackpot erhöht. Die Hinweise zur Suche erhalten die Kandidaten im Beichtstuhl vom Moderator. Als eine der drei Verräter den Beichtstuhl betritt, um einen Hinweis zu erhalten, meint sie sinngemäß: „Warte, bevor du mir den Hinweis gibst, muss ich erstmal etwas beichten. Ich habe letzte Nacht jemanden umgebracht“. Das kam so richtig schön unerwartet.

Auch mit dabei:

Susan Sideropoulos (42, Schauspielerin)
    Jalil (36, Rapper)
    Pascal Hens (43, ehemaliger Handballer)
    Florian Fitz (55, Schauspieler)

+ bestätigt

Quelle: https://www.rtl.de/cms/die-verraeter...w-5056748.html
    Geändert von BVB4ever (28-08-2023 um 08:00 Uhr)

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Frau Haller hat das nötig

Dr. Börne gefällt das nicht.

Seite 3 von 236 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte