Ja. So geht´s mir bei dem Typ der so heißt wie die Unterhosenfirma
Hier auch ein Artikel + die jetzt bekannten TeilnehmerInnen. Bis jetzt kann ich gut damit leben, nur an Pascal Hens habe ich mich schon länger sattgesehen.
https://www.gmx.net/magazine/unterha...-fest-38564576
Dafür ist der Rest interessant, weil nicht irgendwo schon ewig durchgenudelt.
Kommt jetzt natürlich auf den Rest an... bitte, bitte... bleibt auf der Schiene. Ich freue mich aber schon mal drauf und hoffe, dass es spannend wird.
Florian Fitz war erst neulich in der italienischen Serie im ZDF zu sehen. Der ältere grau-weiße Typ. https://www.tele.ch/tv/verschollen-im-atlantik-618476
Geändert von storch (28-08-2023 um 14:05 Uhr)
Beim Hens frage ich mich, ob der jemals ein Angebot abgelehnt hat Seit Lets Dance ist er ja echt immer und überall zu sehen.
Der ist für mich allerdings wirklich nicht mehr zu ertragen.
Ich kriege seine ständige Präsenz zum Glück nur über Erwähnungen oder Fotos von hier mit. Mir hat schon die Tanzsendung und das ewige Mitschleifen von ihm gereicht.
Der Cast gefällt mir bisher richtig gut. Dass Susan, Christine und Claude-Oliver mitmachen, freut mich besonders. Jalil, Florian und Anna-Carina kenne ich nicht, scheinen aber, vom ersten Eindruck her, alle drei gut in das Format zu passen. Pascal kenne ich nur aus Quizsendungen. Etwas schade finde ich, dass scheinbar keine Moderatoren teilnehmen. Habe irgendwie noch auf den einen oder anderen Star aus den 90ern gehofft (z.B. Marijke Amado oder Werner Schulze-Erdel). Aber es hieß ja, dass neben Schauspielern und Musikern noch ein Comedian, ein TV-Koch und Sportler teilnehmen. Klingt für mich etwas danach als wären alle anderen Berufsgruppen damit raus. Beim TV-Koch hoffe ich auf Mälzer, Rosin oder Poletto. Die würden vom Typ her gut passen. Ich glaube aber eher, dass es Nelson Müller sein wird. Wäre auch ganz ok. Beim Comedian wünsche ich mir, dass es nicht Mario Barth ist. Über Torsten Sträter oder Thomas Hermanns würde ich mich freuen.
Hinsichtlich der Auswahl der Verräter bin ich gespannt. Claude-Oliver wäre viel zu offensichtlich. Von den restlichen Namen kann ich mir nur Susan und Pascal als Verräter vorstellen, vielleicht noch Christine. Bei Susan würde ich aber schon fast drauf wetten, dass sie eine der drei Verräter sein wird.
Ich frage mich noch, wie hart die Verräter das Spiel letztendlich wohl spielen werden. Bisher haben mir die Staffeln am besten gefallen, in denen sich die Verräter in den späteren Folgen gegenseitig ans Messer geliefert haben, sobald einer von ihnen in die Schusslinie der Gruppe geraten ist. Das war teilweise schon wirklich hinterhältig, was da abgelaufen ist. Da in der deutschen Version aber Prominente mitmachen, glaube ich, dass wir eine eher harmlose Variante sehen werden.
Geändert von Rewer (28-08-2023 um 21:46 Uhr)