Seite 5 von 236 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3538

Thema: Die Verräter

Sandburgbauerin Avatar von keating
    Bei Comedian hoffe ich auf Bastian Pastewka oder Oliver Kalkofe. Die passen so schön zur Krimi-Kulisse. Ebenso wir Florian Fitz und Claude-Oliver.

Koch wäre ein etwas unbekannterer Name schön (Poletto kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen). Stefan Marquardt war schon länger nicht mehr präsent. Juan Amador hätte die Ausstrahlung für das Format. Ebenso wie Haya Molcho.

Ich hätte auch gerne noch eine Diva. Was ist mit Veronika Ferres?

90er Jahre fände ich auch gut. Ich werfe mal Nilz Bokelberg in den Raum.

Und etwas für die jüngere Zielgruppe fehlt noch. Knossi?
    Geändert von keating (28-08-2023 um 23:05 Uhr)

schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ich würde mir als Koch den Alex Kumptner wünschen. In einer der niederländischen Staffeln war ein TV-Koch dabei, der als Typ ganz ähnlich war wie er, so ein charmanter Sonnenschein. Ein sehr erfolgreicher Verräter, aufgrund seiner Art hatte ihn lange Zeit niemand auf dem Schirm.
    Generell freue ich mich sehr auf das Format und hoffe, dass es RTL gelingt, das einigermaßen originalgetreu über die Bühne zu bringen. Kein Trash, keine Scripted Reality, da wäre ich schon sehr glücklich.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Thundercloud Beitrag anzeigen
    Genauso wie Mathias Mester
    Hab fast die Vermutung, Hens, Mester und Sabrina Mockenhaupt haben denselben windigen Manager, der sie in alle Promi-Formate reinprügelt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hab fast die Vermutung, Hens, Mester und Sabrina Mockenhaupt haben denselben windigen Manager, der sie in alle Promi-Formate reinprügelt.
    Eine kurze Google-Suche hat ergeben: Hens und Mockenhaupt haben in der Tat die gleiche Managerin. Mester anscheinend nicht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Ich bin auch mal gespannt, welche Promis da noch mitmachen.

Mir würde "Privatdetektiv" Jürgen Trovato noch sehr gefallen. Wie er bei Promi Big Brother jeden Schritt seiner Kollegen beobachtet hat, weil er überall irgendwelche Verschwörungen vermutete. Wäre aber wohl schon wieder ne Spur zu trashig.

Und wenn Claude-Oliver Rudolph den Bösewicht spielen soll, dann gehört für mich doch RTL-Bösewicht Nr. 1 Jo Gerner auch dringend in den Cast!

Finde es allerdings sehr schade, dass der "Kandidatenschwund" während des Spieles wohl sehr hoch sein wird. Jede Folge zwei "Auszüge" ...

Gab es im Ausland eigentlich schon einmal die Situation, dass das Spiel vorzeitig zu Ende war, weil die "Verräter" zu schnell entdeckt wurden? Rein theoretisch könnte das Spiel nach drei Runden am Tisch schon vorbei sein. Oder wird in solchen Fällen noch ein Loyaler zum Verräter?

RTL hat mich verwirrt.
    Als ich das Teilnehmer-Bild gesehen hab, hab ich spontan gedacht: Wo ist denn Florian David Fitz? Und warum ist da Christian Rach; der steht gar nicht dabei?
    Aber jetzt hab ich's gecheckt.

So eine Konklave mit Pascal Hens und Chritine Urspruch ... würd ich RTL zutrauen.

Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gab es im Ausland eigentlich schon einmal die Situation, dass das Spiel vorzeitig zu Ende war, weil die "Verräter" zu schnell entdeckt wurden? Rein theoretisch könnte das Spiel nach drei Runden am Tisch schon vorbei sein. Oder wird in solchen Fällen noch ein Loyaler zum Verräter?
    Das kam, soweit ich weiß, noch nicht vor.

In anderen Ländern ist es oft so, dass die Verräter einem der Loyalen das Angebot machen können, in den Kreis der Verräter zu wechseln, wenn der erste Verräter aus dem Spiel gevotet wird. Je nach Spielverlauf und Anzahl der verbliebenen Verräter kann das kurz vorm Finale auch noch mal passieren. Ansonsten ist auch nicht unbedingt gesagt, dass jede Folge eine loyale Person ermordet wird. Es gibt noch Schutzamulette und in einigen Ländern gab es schonmal eine Todesliste, auf die in der Nacht drei Namen gesetzt werden. Eine der drei Personen wird daraufhin in der kommenden Nacht "umgebracht".

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Finde es allerdings sehr schade, dass der "Kandidatenschwund" während des Spieles wohl sehr hoch sein wird. Jede Folge zwei "Auszüge" ...
    Hab ich anfangs auch gedacht, aber das finde ich in diesem Format irgendwie gar nicht so störend wie in anderen Sendungen. Es belebt die Sendung sogar, dass es Schlag auf Schlag geht. Allerdings finde ich schade, dass man mit nur 16 Personen startet. In Australien waren es z.B. zu Beginn 24 Kandidaten.

Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Das kam, soweit ich weiß, noch nicht vor.

In anderen Ländern ist es oft so, dass die Verräter einem der Loyalen das Angebot machen können, in den Kreis der Verräter zu wechseln, wenn der erste Verräter aus dem Spiel gevotet wird. Je nach Spielverlauf und Anzahl der verbliebenen Verräter kann das kurz vorm Finale auch noch mal passieren. Ansonsten ist auch nicht unbedingt gesagt, dass jede Folge eine loyale Person ermordet wird. Es gibt noch Schutzamulette und in einigen Ländern gab es schonmal eine Todesliste, auf die in der Nacht drei Namen gesetzt werden. Eine der drei Personen wird daraufhin in der kommenden Nacht "umgebracht".

Hab ich anfangs auch gedacht, aber das finde ich in diesem Format irgendwie gar nicht so störend wie in anderen Sendungen. Es belebt die Sendung sogar, dass es Schlag auf Schlag geht. Allerdings finde ich schade, dass man mit nur 16 Personen startet. In Australien waren es z.B. zu Beginn 24 Kandidaten.
    Es wird für RTL schon schwierig genug sein, überhaupt 16 Kandidatinnen und Kandidaten zu buchen, die berühmt sind aber nicht allzu trashig und bei sowas mitmachen wollen. xD

Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    In Australien und dem VK sind das Normalos und keine Promis. Da findet man leicht 24 Kandidaten.

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Es wird für RTL schon schwierig genug sein, überhaupt 16 Kandidatinnen und Kandidaten zu buchen, die berühmt sind aber nicht allzu trashig und bei sowas mitmachen wollen. xD
    Die erste Staffel ist mMn nach mal ein proof-of-concept. Wenn das funktioniert, gut ankommt und nicht zu trashig ist, wollen auch mehr Leute teilnehmen. Vielleicht steigt man dann auch mal auf Normalos um oder produziert wie bei anderen Shows je eine Promi- und Normalostaffel im Jahr.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die üblichen Reality-"Stars" wären für dieses Format völlig ungeeignet gewesen. Hier wären Selbstdarsteller und Sendezeitsuchende vollkommen fehl am Platz.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Die üblichen Reality-"Stars" wären für dieses Format völlig ungeeignet gewesen. Hier wären Selbstdarsteller und Sendezeitsuchende vollkommen fehl am Platz.

Natürlich, dennoch muss der Sender auch erstmal 16 „normale“ Promis überzeugen, mitzumachen. Von daher hat man die Teilnehmerzahl vllt von 24 auf 16 reduziert, um für weitere Staffeln Puffer zu haben.

Wobei sicher auch jetzt 2-3 Trashies dabei sein werden. Als Füllmaterial

Da hab ich gehofft, dass RTL heute Morgen mit der Präsentation der nächsten Teilnehmer weitermacht, aber denkste ...

Ich bin allerdings auf Instagram auf einen Beitrag gestossen, in dem 15 potentielle Kandidaten aufgelistet werden. Das interessante daran: Der Beitrag wurde einen Tag vor der RTL-Bekanntgabe gepostet und beinhaltet alle sieben bereits feststehenden Promis. Da lag diese Seite mit den ersten scheinbar richtig.
    Wenn man dann mal nachschaut, wer wem da so folgt, dann kann das durchaus hinhauen. Ich fasse mal zusammen (grün sind die bereits bestätigten):

Anna-Carina Woitschack (30, Ex-DSDS-Kandidatin und Ex-Frau von Stefan Mross)
    ChrisTine Urspruch (52, Schauspielerin)
    Irina Schlauch (32, Princess Charming)
    Mariella Ahrens (54, Schauspielerin)
    Sabrina Setlur (49, Rapperin)
    Shermine Shahrivar (40, Model)
    Susan Sideropoulos (42, Schauspielerin)

Claude-Oliver Rudolph (66, Schauspieler)
    Florian Fitz (55, Schauspieler)
    Friedrich Liechtenstein (67, Musiker)
    Jalil (36, Rapper)
    Pascal Hens (43, ehemaliger Handballer)

Thorsten Legat (54, ehemaliger Fußballprofi)
    Timothy Boldt (32, Schauspieler "Unter Uns")
    Vincent Gross (27, Musiker)

Wie fändet ihr die Zusammenstellung?

Und gerade wo ich die Liste fertig habe, fällt mir ein, dass die BILD ja noch von einer/einem Comedian und einer Köchin/einem Koch geschrieben hat?! Müssten vielleicht doch noch ein, zwei Namen ausgetauscht werden.
    Geändert von BVB4ever (04-09-2023 um 17:52 Uhr)

Es war seitens RTL von 16 Promis die Rede. Die Liste umfasst 14. Also eher hinzugefügt anstatt ausgetauscht.

PS: Kannst Du den Insta-Beitrag bitte mal verlinken? Ich glaube Dir auch so, das wäre aber zum stöbern sehr hilfreich. Danke.
    Geändert von Esel1234 (04-09-2023 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es war seitens RTL von 16 Promis die Rede. Die Liste umfasst 14. Also eher hinzugefügt anstatt ausgetauscht.

PS: Kannst Du den Insta-Beitrag bitte mal verlinken? Ich glaube Dir auch so, das wäre aber zum stöbern sehr hilfreich. Danke.
    Habe Mariella Ahrens vergessen. Die wurde da auch noch genannt.

Hier der Link: https://www.instagram.com/p/Cwc9SvUM5O1/

Wie gesagt, der Post ist vom 27.08., RTL hat die ersten sieben am 28.08. veröffentlicht.

Merci.

Timothy Boldt würde übrigens gut passen. Der hatte im Frühjahr eine mehrwöchige Pause bei Unter uns.

Seite 5 von 236 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte