Friedrich
Friedrich
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
have vor kurzem die UK Ausgabe geschaut und war sehr gut unterhalten! das Konzept ist gut
Der Cast überrascht mich positiv, muss ich sagen. Erinnert so ein bisschen an die erste Masked Singer Staffel: keine typischen Trash Kandidaten, aber jetzt auch keine aktuelle A-Prominenz, sondern ne gute Mischung aus solchen "war mal irgendwann was" Gesichtern. Das könnte auf jedenfall gut werden.
Habe heute gelesen, dass die Folgen vorab bei RTL Plus zu streamen sein werden. Ich hoffe, dass macht die Spannung nicht kaputt.
Aber da das Publikum von Anfang an die Verräter kennt, sind Spoiler vielleicht nicht so entscheidend.
Ich hoffe, es gibt dann einen extra Thread.
Ich würde nicht so gerne vorab etwas "zufällig" davon lesen, sondern erst direkt bei der normalen Ausstrahlung.
In drei Tagen geht es los.
Was meint ihr, welche drei Promis werden die Verräter sein?
Ich tippe auf Klussi, Mariella und Irina.
Friedrich, Sabrina, Claude-Oliver und Timothy halte ich für recht unwahrscheinlich.
Meine Tipps sind Urspruch, Klussmann und Schlauch
Klussmann ist für mich irgendwie der einzige Mann der überhaupt in Frage kommt
ah ich freu mich scchon!
bin aber hin u. hergerissen wegen sommerhaus: soll ich vorschauen oder mit dem ioff?
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Wie wird hier Im IOFF zwischen RTL+ und TV-Ausstrahlung unterschieden? Das gilt ja auch für das Sommerhaus.
Da bin ich ganz bei dir. Klussi wäre etwas zu offensichtlich, aber ich glaube, dass es verschenktes Potential wäre, würde er nicht als Verräter spielen. Als Loyaler würde er mit recht hoher Wahrscheinlichkeit in einer der ersten zwei, drei Nächte von den Verrätern "ermordet" werden, da er eine zu große Gefahr darstellt. In der Rolle des Verräters müsste er somit "nur" die Versammlungen aller Kandidaten überleben, um im Spiel zu bleiben. Zudem traue ich ihm als einer der wenigen zu, das Spiel hart zu spielen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er andere Verräter ans Messer liefert, um den Verdacht von sich zu lenken.
Christine kann ich mir mittlerweile auch gut als Verräterin vorstellen. Von den Männern würde für mich noch Pascal, Jalil und Vincent in Frage kommen.