Seite 8 von 236 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3538

Thema: Die Verräter

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie wird hier Im IOFF zwischen RTL+ und TV-Ausstrahlung unterschieden? Das gilt ja auch für das Sommerhaus.
    also bei sommerhaus gibt es 2 threads: den für rtlp. am 13.09. und für die tv austrahlung 19.09.

wie es für hier ist weiß ich nicht!

deswegen: entw. 13 od. 19.? :/ - mit dem ioff ist es halt schon lustig
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt dann einen extra Thread.

Ich würde nicht so gerne vorab etwas "zufällig" davon lesen, sondern erst direkt bei der normalen Ausstrahlung.
    Da isser:

https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Spoilerthread

tougher than the rest Avatar von storch
    Dankeschön

Umgehungsstraße für mich einrichten.

Ich tippe bei den Verrätern auf:

Anna Carina Woitschack
    Jalil
    Florian Fitz

Ich meine nämlich deren Umrisse in den Verräterkostümen, bei einer Vorschau von RTL gesehen zu haben. Ob es am Ende stimmt weiß ich natürlich auch noch nicht. Fände die drei aber eine gute Wahl.

Der Thread für alle, die schon die erste Folge gesehen haben, ist nebenan. Bitte dort schreiben.

https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Spoilerthread

Ich bin auf die Quoten im Free-TV gespannt. Würde mir sehr wünschen, dass es erfolgreich läuft. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es gar nicht funktioniert. Viele schalten vielleicht gar nicht erst ein, weil sie fälschlicherweise denken, es sei eine weitere Trash-Reality-Show mit Promis. Davon ist der Markt ja inzwischen komplett übersättigt. Und wenn man dann nicht von der ersten Folge an dabei ist, finde ich es auch schwierig, später noch einzusteigen. Wenn die erste Folge am Mittwoch nicht gut läuft, dann wirds bestimmt auch nichts mehr im Laufe der Staffel.

Ich glaube, dass die erste Folge im TV viele Leute aus Neugier sehen wollen mit der Moderatorin Sonja Zietlow als Zuschauermagnet.

Ich hab die Beiträge, die sich um den Auftakt drehen in den Spoilerthread verschoben - auch wenn sie nicht unbedingt etwas verraten haben. Die Gefahr ist doch groß, dass man etwas schreibt - womöglich unbewusst / ungewollt - was hier nun mal noch nicht rein gehört, da die lineare Ausstrahlung halt erst am 20. beginnt.

"Über den rasanten Erfolg von "The Traitors""
    Selten werden TV-Formate noch so schnell zu globalen Hits. DWDL zu Besuch bei IDTV, der Produktionsfirma hinter dem niederländischen Original von "Die Verräter". Geschäftsführer Michel Nillesen and Creative Director Jasper Hoogendoorn über das Erfolgsgeheimnis und Learnings aus den Adaptionen.
    dwdl.de

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Heute gehts los
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Juhuuu! Ich bin schon ganz gespannt

Ich auch. Für mich ein ganz neues Format und vor allem mit relativ viel normalen TV-Leuten.

An zwei oder drei habe ich mich allerdings trotzdem schon richtig sattgesehen, weil die überall auftauchen, auch bei Sendungen, die ich gar nicht sehe, aber oft Werbeausschnitte oder Beiträge dazu. Naja, mal schauen....

Sabrina Setlur zu ihrer Teilnahme und Wunsch für die vielen Trash-Sendungen.

...Wie gesund ist eigentlich das, was heute im Fernsehen gezeigt wird und hat "Die Verräter" das Zeug dazu, das häufig eher trashig-schlüpfrige "Reality-Show"-Genre aufzuwerten?

Ich würde mir sehr wünschen, dass das deutsche Fernsehen endlich von dem Trash wegkommt. Dieses ewige Fremdschämen habe ich so satt.

Die TV-Zuschauer warten nur noch darauf, dass sich Menschen beleidigen, die Köpfe einschlagen und unter die Gürtellinie gehen. ... Daher hoffe ich, dass "Die Verräter" tatsächlich zu einem Wechsel zum nicht mehr trashigen Fernsehen beitragen kann.

https://www.gmx.net/magazine/unterha...aemen-38646578

So, ich habe mir die Teilnehmerliste angeschaut, da ist doch tatsächlich eine ehemalige Dschungelbewohnerin dabei, Mariella Ahrens! OK, das war die erste Staffel.

Seite 8 von 236 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte