Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5010
  1. #4996
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Müll - Da bleibt nur eins:

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4997
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Müll - Da bleibt nur eins:

    Beim spazieren gehen hab ich es auch schon gemacht, aber beim joggen würde mich so ein Beutel dann doch etwas nerven. Hier liegen auch gerne mal Glasflaschen

  3. #4998
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hier liegen auch gerne mal Glasflaschen
    Da ist vermutlich ein Fitnessstudio in der Nähe, wenn die so stark sind und das schleppen können.

  4. #4999
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mich hat ja am meisten der sehr widersprüchliche Bericht gestört.


    Und ich hab mir hier ja inzwischen angewöhnt, mich auf die Finger zu setzen, wenn ich mal etwas nicht nervig finde


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dito
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    same here

    Das bezog sich auf Misel und Marmelade.
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Und ich frage mal ganz frech, was ihr alle für Probleme mit diesem Deckel habt. Ich trinke häufiger aus solchen Flaschen und am Anfang, war es ein paar Mal kurz nervig, aber seit dem ich den Dreh raus habe, stört der Deckel nicht.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn man direkt aus der Flasche trinken möchte, okay. Aber sonst? Findet ihr es echt so einen Akt, den anhängenden Deckel so zu drehen, dass er beim Ausgießen nicht stört?
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht.

    Und bei der Milch bleibt der Deckel drauf und ich schneide ne Ecke ab...kann man ja umklappen.


    Evtl. mach ich ja einen neuen Thread auf mit "Kleine Dinge, die andere nerven, aber nicht mich"
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #5000
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Evtl. mach ich ja einen neuen Thread auf mit "Kleine Dinge, die andere nerven, aber nicht mich"
    Ich bin in Deinem „nervige Deckel“ Team

    Aber wo ich Dich gerade sehe…gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen Deinen Nachbarn? War da noch mal was? Mit der Frau hattest Du doch mal gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere?
    Oder warst das gar nicht Du?

  6. #5001
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Du meinst wegen der grauen Wölfe?!

    Da bin ich bei ihm immer noch komplett unschlüssig. Sie ist eher mal diejenige, die mich fragt, wie ich das denn z.B. finde, dass der Trump wieder so stark ist.
    Sie macht mir den Eindruck, dass sie diese Dinge auch schräg findet.

    So nett er auch ist, aber ab und an ist er mir total unheimlich; das kann ich dann nicht mal genau beschreiben.

    Letztens stiefelte sie ein wenig "entnervt" in den Garten und ich dachte noch "ach... hab ich gar nicht gesehen, dass er im Garten "werkelt"". Er saß aber wohl im geschlossenen Gartenhäuschen.
    Auch wenn das komisch war, musste ich lachen und hatte Michel aus Lönneberga im Kopf; evtl. schnitzt er ja auch Figuren, wenngleich der Schuppen deutlich kleiner ist, als der in Lönneberga.

  7. #5002
    Ja genau, das meinte ich. Gut das sie wenigstens "normal" ist und das Gespräch sucht. Sich offen gegen ihren Mann auflehnen wird sie vermutlich nicht. Wobei Du ja gar nicht sicher weißt, wie er tickt, oder? Sie hatte doch seinerzeit gesagt, ihnen sei das gar nicht so bewusst gewesen. Oder galt das nur für sie?

  8. #5003
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Gute Frage; letztlich musste ich ihr ja mehr oder weniger glauben. Oder eben den Kontakt komplett abbrechen.
    Ihr glaub ich das auch irgendwie; aber er ist letztlich auch starker Erdogan-Fan; das hat er unlängst erst erzählt, wie gut es seiner Verwandtschaft in der Türkei durch die Politik geht.
    Auch da hält sie sich eher zurück; aber ich bin unschlüssig, ob sie das nicht auch einfach um des Friedens Willen und so auch ganz bewusst ein wenig auf naiv macht?

  9. #5004
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich hat ja am meisten der sehr widersprüchliche Bericht gestört.


    Und ich hab mir hier ja inzwischen angewöhnt, mich auf die Finger zu setzen, wenn ich mal etwas nicht nervig finde














    Evtl. mach ich ja einen neuen Thread auf mit "Kleine Dinge, die andere nerven, aber nicht mich"
    Mich hats nur kurz genervt...besonders beim Autofahren.....ich mach ungern Flaschen während der Fahrt mit den Zähnen auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #5005
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Gute Frage; letztlich musste ich ihr ja mehr oder weniger glauben. Oder eben den Kontakt komplett abbrechen.
    Ihr glaub ich das auch irgendwie; aber er ist letztlich auch starker Erdogan-Fan; das hat er unlängst erst erzählt, wie gut es seiner Verwandtschaft in der Türkei durch die Politik geht.
    Auch da hält sie sich eher zurück; aber ich bin unschlüssig, ob sie das nicht auch einfach um des Friedens Willen und so auch ganz bewusst ein wenig auf naiv macht?
    Tja, das verstehe ich, aber das weiß natürlich keiner. Ich würde auf mein Bauchgefühl vertrauen, eine gute Nachbarschaft leben und trotzdem offen meine Meinung vertreten. Und ihr unterschwellig signalisieren, dass ich ansprechbar bin.
    Theorie alles, ich weiß.

  11. #5006
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mich hats nur kurz genervt...besonders beim Autofahren.....ich mach ungern Flaschen während der Fahrt mit den Zähnen auf.
    Nicht?



    Bzgl. Müll und Plastik.
    Mich nervt übrigens, warum es immer noch den ganzen Ferrero-Krempel zusätzlich einzeln verpackt gibt.
    So gern ich Raffaello oder Küsschen mag... dafür sollte man sie eigentlich boykottieren.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #5007
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Evtl. mach ich ja einen neuen Thread auf mit "Kleine Dinge, die andere nerven, aber nicht mich"
    Mach ruhig, denn der hier ist voll.
    .

  13. #5008
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Und ich frage mal ganz frech, was ihr alle für Probleme mit diesem Deckel habt. Ich trinke häufiger aus solchen Flaschen und am Anfang, war es ein paar Mal kurz nervig, aber seit dem ich den Dreh raus habe, stört der Deckel nicht.
    keine verallgemeinerungen!

    ich finde die neue variante nicht nervig.
    aufmachen, zur seite drücken und gut.


    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich was den Müll betrifft.
    Wir haben hier eine Bushaltestelle, da sieht man den Müll um die Mülltonne drum herum liegen.
    Es kann doch nicht so schwer sein ein ca. 40-50 cm im Durchmesser Loch zu treffen?
    grundsätzlich ist es auch nicht schwer, man muss aber dann auch wollen.
    hängt auch damit zusammen, wie man erzogen wurde bzw. wie man selbst so drauf ist.
    manchmal wünsche ich mir, es wär hier wie in singapur. wer da müll einfach fallen lässt,
    kassiert eine fette geldstrafe. das überlegt man sich dann, ob man das noch mal macht
    oder doch die 3m zum abfalleimer geht.

    wäre aber schon enorm hilfreich, wenn die industrie damit aufhören würde, verschiedene
    kunststoffe zusammenzukleben, evtl. auch noch ne metallschicht einzufügen usw., weil
    man das dann nicht mehr trennen kann und das zeug oft in asien landet, wo es verbrannt
    wird.

    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Bei sowas -und so vielem anderen- zweifel ich echt am Verstand der Menschen
    zb, wenn alte leute einfach so ohne gucken auf die strasse gehen, mitten drauf stehen
    bleiben, zwischen parkenden autos hervorkommenen, auf dem rad quer über die strasse
    fahren usw. mittlerweile muss man ständig aufpassen, dass man nicht irgendwen aus
    versehen umnietet.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #5009
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #5010
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    keine verallgemeinerungen!

    ich finde die neue variante nicht nervig.
    aufmachen, zur seite drücken und gut.




    grundsätzlich ist es auch nicht schwer, man muss aber dann auch wollen.
    hängt auch damit zusammen, wie man erzogen wurde bzw. wie man selbst so drauf ist.
    manchmal wünsche ich mir, es wär hier wie in singapur. wer da müll einfach fallen lässt,
    kassiert eine fette geldstrafe. das überlegt man sich dann, ob man das noch mal macht
    oder doch die 3m zum abfalleimer geht.

    wäre aber schon enorm hilfreich, wenn die industrie damit aufhören würde, verschiedene
    kunststoffe zusammenzukleben, evtl. auch noch ne metallschicht einzufügen usw., weil
    man das dann nicht mehr trennen kann und das zeug oft in asien landet, wo es verbrannt
    wird.



    zb, wenn alte leute einfach so ohne gucken auf die strasse gehen, mitten drauf stehen
    bleiben, zwischen parkenden autos hervorkommenen, auf dem rad quer über die strasse
    fahren usw. mittlerweile muss man ständig aufpassen, dass man nicht irgendwen aus
    versehen umnietet.
    Junge Leute machen das nicht? So mit Handy vorm Gesicht ?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •