Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5010
  1. #1111
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Nervig sind auch einige geschenkte Audible-Gutscheine. Ich mag keine Hörbücher und hab das den Betreffenden auch schon gesagt und erklärt, warum. Trotzdem bekomme ich immer mal wieder welche.
    Endlich mal jemand, dem es genauso geht wie mir. Mit Podcasts gehts mir übrigens genauso. Ich verstehe nicht, was man toll daran finden kann, sich stundenlanges Gesabbel anzuhören. Für mich ist das unglaublich ermüdend. Zumal ich das nicht nebenbei kann. Selbst beim Autofahren nervt es mich.
    Geändert von Will.Hunting (09-06-2023 um 18:29 Uhr)

  2. #1112
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, dem es genauso geht wie mir. Mit Podcasts gehts mir übrigens genauso. Ich verstehe nicht, was man toll daran finden kann, sich stundenlanges Gesabbel anzuhören. Für mich ist das unglaublich ermüdend. Zumal ich das nicht nebenbei kann
    Och, true crime zum Einschlafen.
    Es gibt nichts Besseres!
    Vorausgesetzt, sie haben angenehme Stimmen und fallen sich nicht dauernd gegenseitig ins Wort - solche Podcasts habe ich sofort wieder abgewählt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1113
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Och, true crime zum Einschlafen.
    Es gibt nichts Besseres!
    Vorausgesetzt, sie haben angenehme Stimmen und fallen sich nicht dauernd gegenseitig ins Wort - solche Podcasts habe ich sofort wieder abgewählt.
    ich sortiere aber auch aus, manche nicht immer True Crime sondern (Rechtsmedizin oder Forensik) als Thema, höre ich auch nicht, weil mir die Erzählstimme nicht gefällt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1114
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren dazu übergegangen, eine kleine Collage zu basteln und einen Geldschein draufzukleben. So weiß der/die Beschenkte, dass ich mir zwar Gedanken gemacht habe, aber ihm/ihr dann halt selbst überlasse, wofür das Geld ausgegeben wird. Und wenn das dann lieber zum Pizza essen verwendet wird, ist das auch gut und mir egal.
    Zumal die Krux ja auch immer ist: Jemand, der z. B. leidenschaftlich gerne liest oder Musik hört, hat meistens auch sehr konkrete Vorstellungen davon, was ihm gefällt und was nicht. Da kann man ja, selbst, wenn man irgendwas aus dem bevorzugten Genre auswählt, immernoch meilenweit daneben liegen.

  5. #1115
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, dem es genauso geht wie mir. Mit Podcasts gehts mir übrigens genauso. Ich verstehe nicht, was man toll daran finden kann, sich stundenlanges Gesabbel anzuhören. Für mich ist das unglaublich ermüdend. Zumal ich das nicht nebenbei kann. Selbst beim Autofahren nervt es mich.
    Hörbücher mag ich auch nicht, da drifte ich ab. Podcasts dagegen höre ich beim Sport oder Spazieren echt gerne, zu anderen Gelegenheiten nicht.

  6. #1116
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Mir geht es auch so. Ich lese sehr viel, aber bei Hörbüchern schweife ich auch immer ab oder schlafe ein

  7. #1117
    Hörbücher sind im Auto toll. Mir ist beim Pendeln nie langweilig.

  8. #1118
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so. Ich lese sehr viel, aber bei Hörbüchern schweife ich auch immer ab oder schlafe ein
    Hörbücher sind eine wunderbare Einschlafhilfe!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #1119
    Beim Autofahren schlafe ich dabei aber nie ein..... glaube ich.

  10. #1120
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #1121
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Grad beim Autofahren wären Hörbücher für mich vollkommen nutzlos. Ich weiß am Ende einer Fahrt schon nicht mehr, was die Moderatoren im Radio so von sich gegeben haben, oder was für Musik ich gehört habe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1122
    Ich habe auch das Gefühl, von Hörbüchern oder auch Unterhaltungen im Auto behalte ich nur 60 %. Wobei ich letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit die Autobiographie von Adam Ant angefangen habe und das war eigentlich ok.

  13. #1123
    Beim Pendeln muss ich nur auf Ungewöhnliches achten. Die Strecke fährt das Auto allein, quasi.

  14. #1124
    Das hat jetzt echt gedauert, bis ich das "Pendeln" richtig zugeordnet hatte

  15. #1125
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt echt gedauert, bis ich das "Pendeln" richtig zugeordnet hatte
    Das Ungewöhnliche wäre dann die Stimme aus dem Jenseits.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •