Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5010
  1. #301
    Echt jetzt?

    Meine Nachbarinnen kommunizieren so!


    Edit: und die haben keinen Humor !
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  2. #302
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wie albern ist das eigentlich?
    Da wird in einer Doku über das Mittelalter ständig eingeblendet "nachgestellte Szene".

    Ach, das sind keine Originalaufnahmen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #303
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zu "bestimmten Leuten" sage ich auch "Ihr Lieben", z.B. zu meinen IOFF-Mega-Freundinnen, oder zu meiner liebsten Freundin auch mal "Ach, Du Süße!", weil sie manchmal so entzückend selbstlos ist. Aber doch nicht zu irgendeiner Trulla auf "Vinted", die ich noch nie gesehen habe.

    @Zickenqueen: Wegen "Vinted" haben wir geschrieben.
    Da hast du Recht, zu jemanden Wildfremdes sagt man sowas nicht.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ein emotionsloses "Tach, Ihr Lappen" macht mich im Freundes- und Kollegenkreis gleichermaßen beliebt
    Hi, ihr Looser

    hört sich besser an


    könnte man als Aussenstehende auch gut einen Mega crashen und achtkantig wieder rausfliegen

  4. #304
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie albern ist das eigentlich?
    Da wird in einer Doku über das Mittelalter ständig eingeblendet "nachgestellte Szene".

    Ach, das sind keine Originalaufnahmen?
    Das ist unerhört!
    Die hätten bei der Recherche und Realitätsprüfung ruhig gründlicher sein sollen!

    Das könnten sie nur mit einer Live-Übertragung toppen und/oder wiedergutmachen.

  5. #305
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie albern ist das eigentlich?
    Da wird in einer Doku über das Mittelalter ständig eingeblendet "nachgestellte Szene".

    Ach, das sind keine Originalaufnahmen?
    (meine) erfahrung zeigt: jeder (warn)hinweis hat eine geschichte... DIESE mag ich mir wahrlich nicht ausmalen...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #306
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    hab mich unvollständig ausgedrückt, sorry.

    In Bayern gibts halt mittlerweile die Wohnungsgeberbestätigung, die der neue Vermieter digital ans Bürgeramt schicken kann.
    Ummelden muss ich mich trotzdem selbst, brauche dafür aber dann die Infos vom Vermieter (Vorgangsnummer oder so).
    Die Bestätigung kann er mir auch schriftlich geben.

    Hatte bei mir erst mal alles nicht funktioniert, mein neuer Vermieter hat das zwar vor 15 Monaten ans Bürgeramt geschickt, aber mich nicht informiert. Und war dann 3 Wochen im Urlaub. Als ich dann endlich die Unterlagen bekam, ging der Rest problemlos über Internet, musste also auch nicht persönlich beim Bürgeramt erscheinen.
    Da muss doch ein neuer Adressaufkleber auf den Ausweis drauf, wurde der dann einfach zugeschickt?

  7. #307
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Da muss doch ein neuer Adressaufkleber auf den Ausweis drauf, wurde der dann einfach zugeschickt?
    ich hab nur Reisepass bisher, ohne Adresse

  8. #308
    Liebeskranke Rüden.

  9. #309
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Liebeskranke Rüden.
    wo??

  10. #310
    Ich habe mir einen Entfernungsmesser gekauft, weil ich etwas für den Balkon bauen will, wofür ich die exakten Maße brauche.
    Die Gebrauchsanleitung für das Teil übersteigt aber meinen Horizont. Ich seh mich schon auf den schnöden Zollstock zurückgreifen.

  11. #311
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Wenn man mit Saugen und Wischen des Bodens fertig ist: einfach mal mit Schwung Zucker verstreuen

  12. #312
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Saugen und Wischen des Bodens fertig ist: einfach mal mit Schwung Zucker verstreuen
    Vanillinzucker macht guten Raumduft, wenn man ihn aufsaugt.

  13. #313
    und wenn man zum Zucker noch einen Schwung Backpulver dazugibt, hat man ein probates Mittel gegen Silberfische.
    Das Ganze selbstredend nicht aufsaugen!

  14. #314
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wo??
    Meiner. Heult und winselt mir die Ohren voll.

  15. #315
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Saugen und Wischen des Bodens fertig ist: einfach mal mit Schwung Zucker verstreuen
    Versuche es mal mit feuchtem Kaffeepulver. DAS macht Spaß!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •