Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    wenn das wehtut... hau deinen Doc!! ich hatte an einem Zahn eine denkwürdige Wurzelbehandlung... nachdem auf Sizilien ein ZA was versaubeutelt hatte, durfte meine ZÄ ran.... insgesamt 4 Sitzungen à 60 min... das war schweisstreibend, aber nicht schmerzhaft.
    Nur das elende schrabschrab Geräusch... muss man ausblenden können

  2. #92
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die Behandlung an sich hat nicht wehgetan, hatte ja zuvor Spritzen bekommen. Aber dass es mir nun, nach dem ZA, schlechter geht als vorher, nervt mich.

  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ach Mensch, du Arme. Als wäre Zahnarzt nicht schon schlimm genug... was wurde denn gemacht??


    alterMann... Corona?? Immer noch Thema?? hoffentlich nicht bei dir selbst?
    Doch, leider...deshalb war ich gestern so genervt......sind gerade alle 4 Infiziert, seit Freitag.
    Tochter und ihr Mann, sowie meine Frau und ich....


    Hausärztin bestand darauf dass wir, Frau, Tochter und ich, gestern Früh alle bei ihr erscheinen....wohl weil Frau und Tochter seit Jahren chronische Bronchitis haben, beide Diabetiker sind.....und beide Polyneuropathie haben...

    ...endlich wieder zu Hause....steht der Hausmeister vor der Tür.....Kellergang und Gemeinschaftskeller stehen unter Wasser.....und was war?...Wasserrohrbruch in einem der Keller.
    Und wo....?...natürlich in meinem Keller...und zwar so, dass man nicht an das Leck kam ohne vorher den Keller umzuräumen....


  5. #95
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ach du Scheisse, da wäre ich mehr als genervt

  6. #96
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Jessas

    Gute Besserung an alle

  7. #97
    Gute Besserung. Zahngeschichten.

    Meine Haare sind irgendwie doch ganz schön kurz geworden. Jetzt sieht es noch gut aus, weil beim Friseur glattgefönt, aber wenn es schlecht läuft sehe ich nach der Haarwäsche aus wie Tingeltangel-Bob.

  8. #98
    Über drei Stunden Stromausfall

    Zum Glück habe ich eine Schwäche für LED-Kerzen und werde mir morgen bzw. gleich eine neue Taschenlampe besorgen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Doch, leider...deshalb war ich gestern so genervt......sind gerade alle 4 Infiziert, seit Freitag.
    Tochter und ihr Mann, sowie meine Frau und ich....


    Hausärztin bestand darauf dass wir, Frau, Tochter und ich, gestern Früh alle bei ihr erscheinen....wohl weil Frau und Tochter seit Jahren chronische Bronchitis haben, beide Diabetiker sind.....und beide Polyneuropathie haben...

    ...endlich wieder zu Hause....steht der Hausmeister vor der Tür.....Kellergang und Gemeinschaftskeller stehen unter Wasser.....und was war?...Wasserrohrbruch in einem der Keller.
    Und wo....?...natürlich in meinem Keller...und zwar so, dass man nicht an das Leck kam ohne vorher den Keller umzuräumen....

    OH MANN!! dann ist deine miese Laune mehr als verständlich. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist es kommen auch wieder sonnigere Zeiten!

  10. #100
    Jeden Tag gehen 2 Spielzeuge von meiner Katze verloren, wenn ich sie endlich gefunden habe, sind sie nach 5 min wieder weg.

  11. #101
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Jeden Tag gehen 2 Spielzeuge von meiner Katze verloren, wenn ich sie endlich gefunden habe, sind sie nach 5 min wieder weg.
    Magie! Katzen-Magie

    Die Katzen in unserer Familie haben viel zu viel Spielzeug. Ab und zu wird etwas zusammengesucht und der Karton verschwindet für eine Zeit im Kellerabteil. Holt man es wieder hoch ist es wieder interessant und wird bespielt wie neues Spielzeug

  12. #102
    Gerade festgestellt, dass die Verkäuferin in der Bäckerei mir das Brot nicht geschnitten hat. Weiss die denn nicht, wie furchtbar schlecht ich das selber kann? *schiefundkrumm*

  13. #103
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Gerade festgestellt, dass die Verkäuferin in der Bäckerei mir das Brot nicht geschnitten hat. Weiss die denn nicht, wie furchtbar schlecht ich das selber kann? *schiefundkrumm*
    Ja weißt du denn nicht dass du mit der armen Frau reden musst?
    Und zwar freundlich!
    Es gibt eh kaum noch Bäckereiverkäuferinnen.

  14. #104
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Tassi nimmt eher das Messer mit.

  15. #105
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Und wenn die Verkäuferin Tassi mit dem Messer in der Hand stehen sieht, geht sie erst recht davon aus, dass Tassi das Brot selbst schneiden will.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •