Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5010
  1. #121
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Der Spruch "wo der Frosch die Locken hat ..." gewinnt eine völlig neue Bedeutung!
    Pfffft

  2. #122
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Lange Haare sind relativ unkompliziert.
    Mir stehen sie allerdings nicht besonders. Ich habe zwar sehr dichtes, aber auch sehr feines Haar. Das fällt nicht besonders schön. Ich brauche ein paar Stufen, d.h. ich brauche einen Schnitt.
    kurze auch, sofern man das Glück einer Naturwelle, gesunden Haaren UND einer fähigen Friseurin hat.
    ich fahr mit dem Rad 1km, bin mit waschenschneidenföhnen innerhalb 20 min fertig, zahl 18 Euro und bin happy.
    neverever kämen mir lange Haare ins Haus (noch nie... das bin einfach nicht ICH)
    mein styling sieht dann so aus: duschen, trockenrubbeln, da wos altersbedingt ein bisschen dünner wird volumenfestiger drauf, durch kämmen.. mit den Händen zurecht zupfen. feddich. keine 5 min morgens nach der Dusche.
    So muss das für mich sein

  3. #123
    Ich kenne einen älteren Herrn, der fürs Haare suchen und schneiden 25 Euro zahlen muss (auf dem Dorf). Das finde ich recht unverschämt!

  4. #124
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das schulprojekt fürs Kind nervt. Ich versuche mich nun mal dran, hab aber in meinem ganzen leben noch nie eine Präsentationsmappe geschweige denn ein Handout erstellt. Und dann sollen das Kids in klasse 7 alleine hinbekommen

    zum Glück steh ich mit dem gegrübel nicht alleine da

  5. #125
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    In den Lavendel vorm Haus hat ein Hund gek@ckt. 2 Würste.
    Ich hasse das. Und in den nächsten Tagen muss ich den Lavendel zurückschneiden.

    Ich habe die Würste vor 3 Stunden aus dem Lavendel gezupft.

    Gerade schau ich aus dem Fenster und muss feststellen, dass zwischenzeitlich jemand einen Burger zwischen den Lavendel geworfen hat.

    Diese Proleten bringen mich zur Weißglut.

  6. #126
    Am besten in eine bessere Gegend umziehen.

  7. #127
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Habe mir nach Jahren fast schulterlangem Haar (obwohl zu dünn) wieder kürzer schneiden lassen, nur eine Seite noch kinnlang. Muss jetzt wieder täglich waschen, weil sie nach dem Schlafen abstehen, schrecklich! Lasse ich wieder wachsen.
    Dann drücke ich die Daumen, dass Deine Haare schnell wieder wachsen.

    Bei mir ist alles gut, war nur so ungewohnt und ich war bei einem neuen Friseur. Und da nicht alle mit Locken können und es etwas kürzer wurde als gedacht bestand die Gefahr von explodiertem Wischmopp. Aber der Schnitt ist super und die Haare sind selbst mit den luftgetrockneten Naturlocken immer noch mehr als schulterlang.

  8. #128
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Am besten in eine bessere Gegend umziehen.
    Was die Hundek@cke anbelangt, würde ich mich da wohl nicht verbessern. Da gibt es vermutlich mehr Hunde als in meinem Viertel. Mittlerweile ist die Haustierhaltung ja leider Luxus geworden; die Hundedichte scheint in Nobelvierteln aber noch relativ hoch zu sein. Jedenfalls hat sich eine Bekannte neulich bitter beklagt.

  9. #129
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen älteren Herrn, der fürs Haare suchen und schneiden 25 Euro zahlen muss (auf dem Dorf). Das finde ich recht unverschämt!
    Wobei ich das dann sogar günstig finde, wenn sie die erst suchen müssen....




    Edit: ... ich weiß natürlich, wie es gemeint war, fands aber dennoch witzig
    Geändert von Angie07 (06-03-2023 um 11:23 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #130
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Was die Hundek@cke anbelangt, würde ich mich da wohl nicht verbessern. Da gibt es vermutlich mehr Hunde als in meinem Viertel. Mittlerweile ist die Haustierhaltung ja leider Luxus geworden; die Hundedichte scheint in Nobelvierteln aber noch relativ hoch zu sein. Jedenfalls hat sich eine Bekannte neulich bitter beklagt.
    wobei das ja eher eine Frage ist, ob die Hundehalter Anstand besitzen und die Hinterlassenschaften beseitigen, egal in welcher Gegend man wohnt. Ich bin selbst Hundehalterin und es ist einfach eine absolute Frechheit, wie viele Kackehaufen nicht weggeräumt werden. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, meinen Hund in einen Vorgarten kacken zu lassen Und wenns mal passiert dann räumt man es weg. Das kann doch nicht so schwer sein.

  11. #131
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    kurze auch, sofern man das Glück einer Naturwelle, gesunden Haaren UND einer fähigen Friseurin hat.
    ich fahr mit dem Rad 1km, bin mit waschenschneidenföhnen innerhalb 20 min fertig, zahl 18 Euro und bin happy.
    neverever kämen mir lange Haare ins Haus (noch nie... das bin einfach nicht ICH)
    mein styling sieht dann so aus: duschen, trockenrubbeln, da wos altersbedingt ein bisschen dünner wird volumenfestiger drauf, durch kämmen.. mit den Händen zurecht zupfen. feddich. keine 5 min morgens nach der Dusche.
    So muss das für mich sein
    Dito - nur ohne Naturwelle. Ich mache alle 6 Wochen einen Termin und wir waschen immer erst nach dem Schnitt. Also nassmachen (trockenschneiden geht gar nicht!) dann schneiden und anschließend waschen. Dafür zahl ich 28 Euro und das ganz gern, weil ich hinterher im Alltag kein Geschiss mehr mit dem Styling habe. Ja, es ist eine 0815-Frisur, aber ich liebe sie.

    Bis vor 3 Jahren hatten ich einen kinnlangen Bob. Das war auch schön, aber bei Wind hatte ich die Haare immer im Gesicht, musste genauso oft zum schneiden, brauchte ständig eine Bürste oder zumindest einen Kamm um nicht wie die Kerle, die das Suppenhuhn hier angeschleppt hat, auszusehen und es war einfach nur nervig.


    Aktueller Grund zum Genervt sein: Der Alltag holt einem immer so schnell wieder ein, wenn man im Urlaub war Allein der Stapel Rechnungen auf dem Schreibtisch nervt. Ein übermotivierter Junior nervt noch mehr, der wieder alles doof findet, was ich mache.
    Wechseljahre nerven. Das Wetter nervt...
    Der Olymp nervt auch, der hat sich die ganzen drei Tage vor uns versteckt und der doofe Zeus hat Regen geschickt und kaltes Wetter

    Jetzt, wo wir wieder hier zu Hause bei Bodenfrosttemperaturen sind, da scheint in Griechenland wieder die Sonne und es ist schön warm
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #132
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gerade entdeckt: unser grünstreifen - südseite - am haus. da steht ein einkaufswagen von rewe drauf.
    klaut einer das teil und dann einfach in der landschaft stehen lassen.

  13. #133
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gerade entdeckt: unser grünstreifen - südseite - am haus. da steht ein einkaufswagen von rewe drauf.
    klaut einer das teil und dann einfach in der landschaft stehen lassen.
    Vielleicht möchte ihn jemand noch bepflanzen?

  14. #134
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte ihn jemand noch bepflanzen?
    und dann wird er wieder geklaut.

  15. #135
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    wobei das ja eher eine Frage ist, ob die Hundehalter Anstand besitzen und die Hinterlassenschaften beseitigen, egal in welcher Gegend man wohnt. Ich bin selbst Hundehalterin und es ist einfach eine absolute Frechheit, wie viele Kackehaufen nicht weggeräumt werden. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, meinen Hund in einen Vorgarten kacken zu lassen Und wenns mal passiert dann räumt man es weg. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Wir wohnen in der Innenstadt, gepflasterter Platz, in der Mitte ist ein Denkmal.
    So oft kommt eine Dame mit Hund vorbei und selbiger macht sein großes Geschäft dann.
    Dann wird ein Papiertaschentuch gezückt und man glaubt nun macht das Frauchen den Kot weg.

    Nö! Sie putzt dem Hund den Pöter ab, legt das Taschentuch auf den riesigen Haufen und verschwindet.
    Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen, ich möchte nicht gesperrt werden hier , darum werde ich ihre Antworten nicht wiederholen .

    Es ist einfach nur
    Geändert von Lucinde (06-03-2023 um 16:23 Uhr)
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •