Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
  1. #31
    Ohne eine einzige Minute dieser Sendung gesehen zu haben:
    angesichts der massiven Werbung, die für Volles Haus gemacht wurde, muss man das Ganze als gigantischen Flop bezeichnen.
    Die Quoten sind ja unterirdisch. Mir sind im Straßenbild an jeder Ecke Werbeplakate ins Auge gefallen. Gebracht hats wohl nichts.

  2. #32
    Gestern weniger als 2% MA in der Zielgruppe und selbst die Magazine in den Dritten Programmen hatten mehr Zuschauer.

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mich würde ja ein Vorher-Nachher-Vergleich interessieren ...
    i.e., wieviel Marktanteil die Sendungen in den Programmslots bei Sat1 hatten, bevor die Slots in "Volles Haus" umgewandelt wurden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mich würde ja ein Vorher-Nachher-Vergleich interessieren ...
    i.e., wieviel Marktanteil die Sendungen in den Programmslots bei Sat1 hatten, bevor die Slots in "Volles Haus" umgewandelt wurden
    Britt war davor auch schon ein Flop, holte aber meist immerhin 4-6% Marktanteil in der Zielgruppe und damit mehr als jetzt, wo es Teil von Volles Haus ist. Lenßen lag auch meist um die 6%.
    Geändert von cicero (11-03-2023 um 18:03 Uhr)

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Britt war davor auch schon ein Flop, holte aber meist immerhin 4-6% Marktanteil in der Zielgruppe und damit mehr als jetzt, wo es Teil von Volles Haus ist. Lenßen lag auch meist um die 6%.
    Faszinierend ... also hat Sat1 eine Möglichkeit gefunden, Marktanteile zu vernichten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    Die Sendung/der Sendeplatz haben inzwischen über 80% der Zuschauer "vernichtet", die es einst zu der Zeit gab. Alles, was ich über dieses Format lese, ist unfassbar trashig. Man müsste das echt mal gucken. Aber wer guckt 16-19 Uhr lineares Werbefernsehen? Da fehlt mir total die Fantasie.

  7. #37
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Sendung/der Sendeplatz haben inzwischen über 80% der Zuschauer "vernichtet", die es einst zu der Zeit gab. Alles, was ich über dieses Format lese, ist unfassbar trashig. Man müsste das echt mal gucken. Aber wer guckt 16-19 Uhr lineares Werbefernsehen? Da fehlt mir total die Fantasie.
    So nebenbei hab ich es tatsächlich schon ein paar mal laufen gehabt. Man kann parallel kochen, essen, Hausarbeit machen, usw. Zur Nebenbei-Berieselung find ich es auch gar nicht mal so schlecht. Aber drei Stunden lang aufmerksam zugucken, kann man da echt nicht. Für Werbepartner eher ungünstig

  8. #38
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ein Problem ist für mich, dass zur Zeit keine Verlässlichkeit bzgl. der Struktur zu ist, wenn man gezielt an einem bestimmten Thema interessiert ist.
    Nachdem Britt zuletzt immer zu Beginn kurz nach 16:00 Uhr kam, läuft es heute erst seit kurzem. Zu Beginn lief irgendeine kurze Serie.

    Da hier kürzlich gefragt wurde. Die Menowindoku beginnt heute. Wurde von SAT1 HEUTE auf den social Mediaplattformen angekündigt und von ihm dann auch. Keine Zeitangabe bei SAT 1. Er selbst hat inzwischen gepostet, dass die Doku um 18:30 Uhr daran ist.

    Ich lass mich dann mal überraschen. Die ganze Sendung im Hintergrund laufen zu lassen, stört ja nicht Blöd wäre 17:30, wenn die Regionalmagazine laufen.

  9. #39
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Was für eine chaotische Sendung
    Nachdem diese Woche die Menowindoku um 18:30 Uhr kam, haben die sie gestern ohne Vorankündigung bereits um 16:00 Uhr gebracht. Das führte dann zu zig Anfragen, als um 18:30 Uhr eine Umstylingsdoku lief
    Heute soll er live im Studio sein von 16-19 Uhr . Ob die ganze Zeit oder nur kurz, weiß kein Mensch.
    Wenn sie damit mehr Zuschauer locken wollen, ist das doch komplett unrealistisch. Es schaut sich doch kein Mensch 3 Stunden so eine Sendung an, um mitzubekommen, wenn etwas kommt, was ihn interessiert

  10. #40
    Heute moderieren Chris Wackert und Madeleine Wehle.

  11. #41
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Ich bin froh, dass Sat.1 Österreich auf "Volles Haus" verzichtet. Selbst die "Klinik am Südring" ist erträglicher als dieses möchtegern Frühstücksfernsehen am Nachmittag/Vorabend.

  12. #42
    Am Montag und Dienstag moderiert erstmal Funda Vanroy zusammen mit Chris Wackert und ab Mittwoch feiert dann Ross Antony seine Moderationspremiere mit ihm:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/92672...n_volles_haus/
    Die Quoten sind übrigens immer noch richtig schlecht.

  13. #43
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Darf jetzt jeder mal ran?

  14. #44
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Im Dutzend billiger.

  15. #45
    ich vermute sat1 testet alles was sie haben mal durch in der hoffnung irgendwer genereirt nennenswerte quoten
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •