Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63
  1. #16
    Wundert es irgendwen?

  2. #17
    Am 2. Tag ging es für die Quoten dann noch weiter abwärts.
    220.000 haben gestern noch zugeschaut, das ZDF hatte um 16:15 Uhr mit einer Wiederholung der Rosenheim-Cops 3 Mio. Zuschauer, also mehr als das 13-fache an Zuschauern

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9...ftig_an_boden/

  3. #18
    Ich zappe gerade so durchs Programm, sogar auf SAT 1 weil ja was neues dabei ist und denke wieso "wohnt" Jasmin jetzt schon mit einem anderen Mann in "ihrem Haus"?

    Dabei ist Jochen krank.

  4. #19
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich zappe gerade so durchs Programm, sogar auf SAT 1 weil ja was neues dabei ist und denke wieso "wohnt" Jasmin jetzt schon mit einem anderen Mann in "ihrem Haus"?

    Dabei ist Jochen krank.
    Aber das Team wurde heute auch offiziell um Chris Wackert, Britt Hagedorn und einer mir unbekannten Frau ergänzt. Man soll sich dann demnächst wohl abwechseln.
    Geändert von cicero (07-03-2023 um 16:31 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber das Team wurde heute auch offiziell um Chris Wackert, Britt Hagedorn und einer mir unbekannten Frau ergänzt. Man soll sich dann demnächst wohl abwechseln.
    Hmm. Aber Jochen wird schon krank sein oder ist das schon ein erster Versuch ob mit anderer Moderation die Quoten besser sind?

  6. #21
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hmm. Aber Jochen wird schon krank sein oder ist das schon ein erster Versuch ob mit anderer Moderation die Quoten besser sind?
    Nee, der ist wohl wirklich krank. Man hatte das auch von Anfang an so kommuniziert, dass noch weitere Moderatoren hinzustoßen. Nur war Chris anfänglich nicht schon für diese Woche vorgesehen.

  7. #22
    Wurde schon über Menowin Fröhlich berichtet?

  8. #23
    Es ist ja schön, dass TV-Macher kreativ sind und einiges ausprobieren. Da kommen ja manchmal echt tolle Sendungen oder Serien heraus.

    Aber der Sinn von Volles Haus ergibt sich für mich nicht wirklich.
    Die Quoten sind auch echt unterirdisch. Zwischen 2-3 % Marktanteil. Das ist ja so gut wie niemand.

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nach allem was ich hier (und anderswo) darüber lese, ist mein Interesse am vollen Haus auch eher nicht existent
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Wenn so Nasen wie "Die Witwe von" jetzt schon nachmittags ihr Unwesen auf dem Bildschirm treiben, dann kann das doch auch nix werden.

  11. #26
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Wenn so Nasen wie "Die Witwe von" jetzt schon nachmittags ihr Unwesen auf dem Bildschirm treiben, dann kann das doch auch nix werden.
    Das tun sie so oder so. Die RTL Gruppe lebt auch von solchen Gesichtern… der Unterschied ist, dass RTL Boulevard kann. Sat1 konnte das noch nie.

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Wenn so Nasen wie "Die Witwe von" jetzt schon nachmittags ihr Unwesen auf dem Bildschirm treiben, dann kann das doch auch nix werden.
    nicht die die ich denke?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #28
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nicht die die ich denke?
    Leider ja. Sie und Gina-Lisa habe ich heute beim zappen kurz gesehen. Sind als Mitbewohner bei anderen Familien eingezogen.

  14. #29
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Wenn so Nasen wie "Die Witwe von" jetzt schon nachmittags ihr Unwesen auf dem Bildschirm treiben, dann kann das doch auch nix werden.
    Ich finde die halbe Stunde wo das läuft eigentlich am Interessantesten. Britt finde ich selten spannend. Dann sieht man leider kaum was vom Studiogast, da in der halben Stunde noch Beiträge und Werbung läuft.

    Diese halbe Stunde wo sie Wochen-Dokus mit Danni Büchner oder Menowin zeigen ist zumindest was eigenes. Schade, dass ausgerechnet die während des Regionalprogramm parallel läuft.

    Schaue das meist dann auf YouTube:


    Quelle: YouTube-Channel von Sat.1
    Geändert von IngridSchmidt (10-03-2023 um 11:48 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #30
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Leider ja. Sie und Gina-Lisa habe ich heute beim zappen kurz gesehen. Sind als Mitbewohner bei anderen Familien eingezogen.
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •