Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wohlfühlvideos

    Hallo,

    ich habe heute ein paar Youtubevideos geschaut und mal wieder gemerkt, dass sie mir einfach gut getan haben. Ich habe mich während des Schauens und auch danach noch sehr wohl gefühlt.

    Deshalb kam mir die Idee, dieses Thema zum Austausch zu erstellen. Bestimmt hat jeder einen anderen Geschmack, aber auch das finde ich sehr interessant und vielleicht können wir hier neue Inspirationen finden.

    Ich kann mir selbst nicht genau erklären, warum ausgerechnet diese Videos mir gut tun, aber hier sind meine Beispiele:

    Sage Lilleyman: Sie ist eine junge Australierin und trägt den Vintagestil der 40er und 50er Jahre. Sie beschäftigt sich in ihren Videos auch mit dem Leben in der damaligen Zeit.

    Ella TheBee: Sie lebt in Berlin und es geht in ihren Videos um Lifestyle, Beauty, Organisation und Zeitmanagement. Besonders mag ich ihre Monatsfavoriten-, Geschenkideen- und Organisations-/Planungsvideos.

    Wordseed: Auf dem Kanal geht es insbesondere um das Thema Gesunde Kommunikation. Ich freue mich jeden Monat auf ihr neues Lesemonat-Video, in dem sie die (Sach-)Bücher vorstellt, die sie in dem Monat gelesen hat.

    Habt ihr auch solche Wohlfühlvideos? Ich würde mich freuen, sie zu entdecken.

  2. #2
    Benita Larson: eine ältere Schwedin, die relativ minimalistisch lebt und einen tollen Style hat sowie viel von ihrer Lebensphilosophie teilt.

  3. #3
    Das klingt gut, den Kanal schaue ich mir mal an. Danke!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •